Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 601

Mittwoch, 28. August 2013, 22:04

So knapp ne Stunde, und nein Ich habe nichts zu Essen und zu Trinken bekommen :verlegen2:

Du warst ja auch nicht zwecks Lobhudelei eingeladen! :ironic:

13 602

Mittwoch, 28. August 2013, 22:09

Ein paar Bilder sind in meiner Galerie schon drin weitere folgen. :corräkt:

13 603

Mittwoch, 28. August 2013, 22:11

... Schalker sind königsblau ... (immer? ?( )

Former headquarter to former SWAT leader / actual secret operator in case:
Well done, we have no indications of war!

Aus den Annalen:
Ritchie hatte sicher die große Hose um - sie diesmal auch behalten und wieder einmal einen spannenden Bericht vom Einsatzort beigetragen.
(irgendwie vermisse ich doch auch mal ein Emoticon - hier explizit: >>die Welle!!<< Ohne Scheixx, eine Welle sollte jedes Forum haben ... :ironic: )

Angelegentlich trauere ich um den Rest der damaligen Einsatztruppe ... das waren noch Zeiten ... :sadangel:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 604

Mittwoch, 28. August 2013, 22:17

Also Richie wirklich, ich hätte Dir einen Kontakt hergestellt, da hätte es Dir an nichts gefehlt. Hättest mich nur mal Anschreiben müssen. Hab gerade mit jemandem gesprochen der dort war, und wir mussten über deinen Bericht herzlich lachen. Klar empfindet jeder anders , von Super nett und Super schön - bis hin zu Richies Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen Richie, danke für deine Einschätzung .
52 % WE --- immer noch mehr Befürworter als Gegner :-)))
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

13 605

Mittwoch, 28. August 2013, 22:21

-Du bist Peinlich mit dem was Du von Dir gibst und merkst es nicht-wo is nur die Ignorierfunktion :denk:

13 606

Mittwoch, 28. August 2013, 22:22

Soviel zum schlichten Gemüt und zum Verstehen :Nope: :contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 607

Mittwoch, 28. August 2013, 22:29

Icch wollte aber nicht das sehen was man Dir gezeigt hat Markus. :smil1:

13 608

Mittwoch, 28. August 2013, 22:33

Wie es zu mehr Weiterempfehlern (von denen immer noch reichlich viele deutliche Kritk äussern) als ablehnenden Stimmen gekommen ist, darüber wollen wir jetzt nicht vertiefend sprechen, es hat aber mit ähnlichen Voraussetzungen zu tun, wie gewisse Jubelarien.... Mehrsprachige internationale Reiseseiten zeigen ein völlig anderes Bild, allerdings kein sehr angenehmes, was vielleicht zur völligen Ausblendung durch bestimmte Scheuklappenträger führt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (28. August 2013, 22:34)

13 609

Mittwoch, 28. August 2013, 22:38

Die ersten Fotos von richie sind ja vielversprechend :pfft: besonders schön die "Aussicht auf die Fototapete"
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 610

Mittwoch, 28. August 2013, 22:40

Also Richie wirklich, ich hätte Dir einen Kontakt hergestellt, da hätte es Dir an nichts gefehlt.

Hallo?!? Geht's noch?!? Seit wann braucht man Kontakte, um sich ein Hotel neutral anzuschauen?!? Da marschiert man rein, wenn man reinkommt und gut ist's. Und da braucht man keinen der dafür sorgt, dass man auf ner Schleimspur ausrutscht. :Nope: :batsch:

Mach Dich mal nicht wichtiger, als Du bist. Langsam wird es echt peinlich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 611

Mittwoch, 28. August 2013, 22:42

Richie , man hat mir nichts gezeigt, ich konnte hin gehen wo ich hin wollte.
Laut fb gibt's beim Abendessen jetzt wieder vermehrt freie Tische. Ich möchte nicht ausschließen das das an dem Tag meines Besuchs auch so war. Da war Platz und einige freie Liegen , und das Abendessen angenehm.
Mensch bleiben !!!

13 612

Mittwoch, 28. August 2013, 22:44

Also Richie wirklich, ich hätte Dir einen Kontakt hergestellt, da hätte es Dir an nichts gefehlt. Hättest mich nur mal Anschreiben müssen.
Markus - also wirklich?! :mööööööp:
Ich würde Dir anraten, gelegentlich den Kontakt zur Erde wiederherzustellen.
Ein Agent der SWAT würde eher seine Fußnägel fressen, als "Dich anzuschreiben" (völlig verballert? ?( )

Dein elementarer Irrtum ist wohl die "Begehrlichkeit" Deiner "Quellen" - vermutlich würde sich der überwiegende Teil der Mitleser jederzeit darüber übergeben und sie niemals unter keinen Umständen nutzen wollen ... ?!

Jaa, das ist blöd - aber vielleicht haut Dich ja dat Nicole demnächst sowas von raus ...
Bis dahin :püh:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 613

Mittwoch, 28. August 2013, 22:45

Laut fb gibt's beim Abendessen jetzt wieder vermehrt freie Tische.

Du hast a selbst geschrieben, woher da teilweise der Wind weht. Also - wer soll das glauben?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 614

Mittwoch, 28. August 2013, 22:47

Laut fb gibt's beim Abendessen jetzt wieder vermehrt freie Tische.

Dann hat Richie's Würstelbude vorm Hotel den Betrieb aufgenommen :ironie: oder das Essen ist so mies, dass die Leute lieber gleich in Alanya dinieren (so wie wir es schon am ersten Tag getan haben) :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 615

Mittwoch, 28. August 2013, 22:52

Ach Lisbeth,
Wenn Du wüsstest wieviele mich schon angeschrieben haben, und wieviele sehr zufrieden waren das die mit mit in Kontakt waren.....- bereut hat es keine/ kein einziger ... ;-)
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 616

Mittwoch, 28. August 2013, 22:54

Hast Du den :ironie: vergessen? ?(

13 617

Mittwoch, 28. August 2013, 22:55

Ach Lisbeth,
Wenn Du wüsstest wieviele mich schon angeschrieben haben, und wieviele sehr zufrieden waren das die mit mit in Kontakt waren.....- bereut hat es keine/ kein einziger ... ;-)

:patschi: :patschi: :patschi: Merkst du die Einschläge noch???? :Günni: :Günni: :Günni:
Unbekannt

13 618

Mittwoch, 28. August 2013, 22:57

Ach Markus ... wer soll Dich noch aus Deinen Träumen erwecken?
Und wo ist denn das Feeback der Profiteure?
Womöglich haben sie eine geringere Hemmschwelle in Sachen Peinlichkeit als Du?
Blöd ... :gähn: :sleeping:

13 619

Mittwoch, 28. August 2013, 22:58

Viele schreiben ja, dass das Essen im Strandrestaurant besser sei. Was ich angesichts gesehener Bilder verwunderlich finde aber kann ja sein, dass einfachstes Fastfood den Rest noch schlägt. Aber evtl vermeiden einige mit einer späten Bestellung dort die Restaurantkatastrophe und gewinen gleichzeitig nen Sitzplatz auf der Barterrasse....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 620

Mittwoch, 28. August 2013, 23:04

Markus, bitte. Komm zu Dir. Du hast Deine Schuldigkeit als mehr oder weniger unfreiwilliger Werbebotschafter für das Hotel mehr als nur getan. Du hast den Transfer dorthin bezahlt. Du hast Deinem Putzmann bzw. meinetwegen auch Housekeeping Manager netterweise Whiskey, Schoki und nen Kinderwagen spendiert. Das reicht. Denke bitte auch immer daran, dass Dich jeden Morgen im Spiegel jemand verschlafen anschaut - und es wäre schön, wenn Du dich in diesem Jemand noch erkennen könntest.

Herrgottnochmal - Du warst im URLAUB (für den Du eine Umbuchung vorgenommen hast) und bist im URLAUB einen Tag und unter Aufwendung von finanziellen Mitteln einen Tag durchs VI gestrolcht, wobei ein paar Facebook - Bekanntschaften dafür gesorgt haben, dass Du von allem nur die Schokoladenseite siehst. Mich persönlich beeindruckt Schleimerei bei Hotelbesuchen weniger - ich schätze es vielmehr, wenn ich einen ungeschönten Einblick bekomme. Aber vielleicht nehme ich mich selbst einfach auch nicht so wichtig und brauche keine Bauchpinselei bzw. kann zwischen echter Wertschätzung und oberflächlichem, (vorteilsbedachten) Geschleime unterscheiden :denk: