Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 581

Mittwoch, 28. August 2013, 20:34

Hätte ich das mal geschrieben .....

Könnte vielleicht daran liegen, dass Du mit "bescheidenen" (könnte auch anders bezeichnet werden) Beiträgen weit weit vorne liegst ... :pfft: :hschein:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. August 2013, 20:35)

13 582

Mittwoch, 28. August 2013, 20:42

Na wenn mir da Epprechtstein nicht gerade versucht den Rang streitig zu machen.....
Horel- Hotel , neben welchem Buchstaben liegt bei dir das T Meister Epprechtstein ?
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 583

Mittwoch, 28. August 2013, 20:44

Weiß nicht, hab ne Guttenbergtastatur http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G…z7MVM_W6l3xTG8f

13 584

Mittwoch, 28. August 2013, 20:50

Na wenn mir da Epprechtstein nicht gerade versucht den Rang streitig zu machen.....

Der Unterschied liegt im Detail :cool:

Epprechtstein meint diesen Beitrag nicht wirklich Ernst (muss man dir das wirklich erklären!??? :ratlos: ). Du möchtest uns manch "bescheidenes Geschreibsel" aber für bare Münze verkaufen :cool: Der einzige der dran glaubt ..... :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

13 585

Mittwoch, 28. August 2013, 20:53

....Mädel's wissta watt-is mittler Weile echt PEINLICH so'n Scheixx zu lesen-diese Seite ist öffentlich,kann jeder lesen und man macht sich so zum Löffel...unglaublich...

Epprechtstein

unregistriert

13 586

Mittwoch, 28. August 2013, 21:06

...@Markus Was findest du bei einer WE-Rate von 52% ungewöhnlich daran, dass dieses Hotel auch mal jemandem gefällt? Ich meine, rein optisch :patschi:

Auch Amigo

unregistriert

13 587

Mittwoch, 28. August 2013, 21:12

...schön,dass wir darüber geredet haben...@ isarwen-francais s'il te plais... :D

13 588

Mittwoch, 28. August 2013, 21:18

Uiuiui, da bettelt aber jemand darum verbessert und belehrt zu werden das es nicht so ist.... :-)))
Langsam vermute ich bei Dir eine bovine spongiforme Enzephalopathie ... oder Du bist im nur im Garten auf eine Harke getreten? ?( ;(
Deine "Interpretation" jedenfalls entbehrt jeden Anhalts ... das ist dann auch mit der "Fremdsprache Fränggisch" nicht mehr zu erklären ... :sadangel:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 589

Mittwoch, 28. August 2013, 21:28

Lisbeth, drück Dich schlicht aus. Der Markus versteht Dich sonst nicht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

13 590

Mittwoch, 28. August 2013, 21:28

@ isarwen-francais s'il te plais... :D

13 591

Mittwoch, 28. August 2013, 21:36

Hätte ich "Rinderwahn" schreiben sollen?
Wenn jemand sowieso nix versteht wird auch Schlichtheit entbehrlich ... :batsch:

Auch Amigo

unregistriert

13 592

Mittwoch, 28. August 2013, 21:38

...Lisbeth!!!!!!!!!!!!!!... :ironic:

13 593

Mittwoch, 28. August 2013, 21:44

Okay ... :sadangel:
@Markus
Du hast eine fundamental gestörte Wahrnehmung.

(Pathogenese unbestimmt ... :mööööööp: )

13 594

Mittwoch, 28. August 2013, 21:49

Hallo an alle Vikingen Fans :patschi:
Wie ich schon schrieb,möchte ich von meinem Kurzbesuch am Sonntag 25.08.2013 berichten. Nach einem Besuch das allsonntaglichen Marktes in Avsallar habe ich mich auf den Weg gemacht, das VI zu besuchen. Ausgestattet mit einem AI Bändchen eines anderen TA Users verschaffte ich mir ein wenig illegal Zutritt zum VI. Auf den ersten Metern musste ich feststellen das das VI Managment die Bändchen wohl ausgetauscht hatte. So rannte ich da rum mit der Hand in der Tasche :verlegen2: . Ab zum Strand. Unterhalb des Beach Restaurantes das erste Schreckensbild. Von Strand fast keine Spur mehr. Der Strand,weggeschwemmt. Die Garagen in der Luft hängend und der Beachboy schlafend unterhalb der Plattform. Lebensgefährlich das ganze. Dutzende Liegen stehen da ohne das sie genutzt werden können und keine Absperrungen.
Wohlwollend grüsste mich der Wachmann an den Tennisplätzen als ich Fotos machte. Zurück auf die Plattform. Das ganze Areal voll mit Leuten. Wo sollen die auch hin. Rutschenpoool und Kinderpool voll. Im Meer nur vereinzelt Leute. Dicke Felsbrocken sind zu sehen. Der Steg rappelvoll. Nicht mit Leuten sondern mit reservierten Liegen. Zurück zur Brücke. Unterhalb der Brücken stehen 3 Busse mit Aufschrift Aquapark. Dort steigen Leute mit weissem AI Band ein. Warum?? Leider keine Antwort gefunden. Wurden die vielleicht weggekarrt, weil Strand sagen wir mal, bescheiden??
Habe mich dann einer Gruppe Holländer angeschlosssen,die mit mehreren Leuten über die Brücke zurück zum Hotel liefen. Eintritt ins VI kein Problem. Wachmann ging die Gruppe am allerwertesten vorbei,er flirtete mit einer älteren Dame.. Ich war drin. In meinem Traumschloss. Rechts rum hinter der Menge her. Links rum kleinen Berg rauf.Rechts halten. Schock. Irgendwas mit Restaurant oder Cafe. Die ganze Horde da durch. Drängelnd und schubsend.Die Tische voll mit dreckigem Geschirr. Da war wohl keiner für zuständig!! :contentteam: Kellner standen dumm rum.
Weiter geradeaus zum Hauptgebäude rechte Seite Fotograf,Seite wechseln nach links,geradeaus bis zur Wand .Links rein. So eine Art Foyer oder Vorraum mit Aufzügen ,eigentlich recht nett. Dann kam das Riesen-Sofa. Schöner Fensterbehang dahinter. Muss soll sein weil man sonst das nicht gebaute Märchenschloss sehen würde.
Irgendwelche Schlipsträger kommen aus den Aufzügen und ich wieder raus aus dem Bunker. Schön am Gebäude lang immer dem Geschreie nach :thumbsup:
Haben sich mehrere russische Damen in den Haaren,wahrscheinlich wegen den Liegen. (Spreche kein russich)
Rechts runter. Am Poolrestaurant vorbei zurück zur Brücke. Am Wachmann vorbei, kurzes Kopfnicken. Ich weg.Glück gehabt,keiner hat mich erwischt. Mag mir garnicht ausmalen was dann passiert wäre. Zurück zu meinem Hotel. Eindrücke verarbeiten. Ich war da. Ich war auch drin. Gesehen von der Einrichtung habe ich nichts. War mir zu gefährlich. Mein Fazit aber ist:
Ich dieses Hotel nochmal buchen, unter diesen Umständen ,niemals!!
Ein paar Worte noch zu den Geschichten um den angeschossenen Wachmann. Vor Ort habe ich davon nichts gehört.
Leider kann ich weder mit Daten noch mit irgendwelchen Zahlen dienen. Ich habe mir nur ein Bild machen wollen wie die Anlage wirklich aussieht. Als Bucher vom letzten Jahr hätte ich bei rechtzeitiger Eröffnung jedenfalls Kontakt mit einem Rechtsverdreher aufgenommen und hätte den RV verklagt.
Danke fürs Lesen. Für mich ist das Kapitel VI hiermit abgeschlossen. Ein Wort noch an den Blau-Weißen. Wach auf Markus!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (28. August 2013, 21:52)

Epprechtstein

unregistriert

13 595

Mittwoch, 28. August 2013, 21:52

...als erstes: Franken ist ROT-WEISS!!! :KSM: ...Zum Essen hast DU nichts bekommen? :patschi:

13 596

Mittwoch, 28. August 2013, 21:53

Der Frangge ist Schalker :cool:

:danke: richie
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 597

Mittwoch, 28. August 2013, 21:58

:danke: Richie für Deine Einschätzung :thumbsup: Ungefähr so wie Du habe ich das Ganze schon im April empfunden - mit dem kleinen Unterschied, dass da noch kein Badewetter und Liegenreservierung, Enge am Pool und am "Strand" noch kein Thema war. Wir haben dann ja nach ein paar Tagen zivilen Ungehorsam bewiesen und haben das Etablissement in Eigenregie verlassen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

13 598

Mittwoch, 28. August 2013, 21:59

...wie lange warst du insgesamt im vi.....

......richie ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

13 599

Mittwoch, 28. August 2013, 22:01

So knapp ne Stunde, und nein Ich habe nichts zu Essen und zu Trinken bekommen :verlegen2:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 600

Mittwoch, 28. August 2013, 22:01

Zum Essen hast DU nichts bekommen?

Na hoffentlich nicht! Das wäre auch nicht wirklich in Ordnung. Aber besuchen ist ganz legal, da steht kein Schild.

Bin auf Bilder gespannt!