Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

13 561

Mittwoch, 28. August 2013, 09:23

@an alle, die sich um meine Wiedergesundung Gedanken machen: Die Strandwanderung mit Zwischenaufenthalt im schönen Sensimar Side war mehr als Scherz gemeint :D Ich werde mir das garantiert nicht antun, sonder im Sensimar Belek bleiben und es mir gut tun lassen :cheers: :lecker: :prost: :urlaub:

Epprechtstein

unregistriert

13 562

Mittwoch, 28. August 2013, 09:26

Hey backerm!...es langt, wenn uns hier einer verarsc...t! :patschi: :knuddel:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

13 563

Mittwoch, 28. August 2013, 09:29

:denk: Aber warum lasst ihr euch denn da immer wieder darauf ein :denk: Reagiert doch einfach nicht mehr darauf :hschein:

13 564

Mittwoch, 28. August 2013, 11:26

Hab ich wen verarscht?
Das was jetzt auf fb steht, und von revealmap hier weitergegeben wurde, deckt sich doch im großen und ganzen mit dem was ich als Neueste Entwicklung im VI schrieb....
Mensch bleiben !!!

13 565

Mittwoch, 28. August 2013, 11:32

Achso, wenn einer schreibt, dass es servicemäßig keine Probleme gab und er große Sauberkeit feststellen konnte, dann heißt das von Fränkisch auf Deutsch übersetzt, dass sich das verbliebene Personal eher damit beschäftigt, Gäste zu bedrohen und ansonsten, wie bereits vorher eher nichts dazu zu tun, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt hat?

13 566

Mittwoch, 28. August 2013, 12:05

Es kommt immer darauf an, was man unter Service und Sauberkeit versteht. :pfft:

13 567

Mittwoch, 28. August 2013, 19:21

hallo,

Ich habe ein bisschen zu Ihnen sagen, meine Reise Vikingen Infinity!

Also sage ich, dass bereits Horel super nett ist, super schön, super schön, aber dann ist die Rezeption nicht organisieren alles, was er vergisst alles und weiß nie, was kommt irgendeine Person, und sie haben nicht einmal ein Zimmer für hatte.

Wenn nichts jetzt im nächsten Jahr schwierig sein wird, zu haben.

Ich weiß nicht, ob die Übersetzung gut funktioniert ich hoffe, Sie haben ein wenig Verständnis!

13 568

Mittwoch, 28. August 2013, 20:14

Uiuiui, da bettelt aber jemand darum verbessert und belehrt zu werden das es nicht so ist.... :-)))
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 569

Mittwoch, 28. August 2013, 20:18

Sicher nicht! Wie hier schon mehrfach erwähnt ist isarwen Französin mit nicht so gutem Deutsch. Macht aber überhaupt nix, ich kann mir mehr daraus entnehmen, als aus deinem Geschreibsel, vor allem kommt die Dame EHRLICH rüber!

13 570

Mittwoch, 28. August 2013, 20:21

@markus,
da liest Du deutlich mehr heraus als ich. Aber das scheint ja eine spezielle Gabe von Dir zu sein. Du ''weist'' ja sehr häufig mehr als andere .... :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 571

Mittwoch, 28. August 2013, 20:21

Nett, Super schön
Lies nochmal genau, kann ja sein das bei mir was anderes steht.
Und glaub mir, so verzerren kann kein Übersetzer :-))))
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 572

Mittwoch, 28. August 2013, 20:24

...man könnte auch noch herauslesen, dass an der Reeze Pfeifen stehen und "gut überbucht" ist.

13 573

Mittwoch, 28. August 2013, 20:24

... und da ist sie wieder, die besondere Gabe. Hast Du nach nett und super schön noch weiter gelesen oder wie immer mögliche Negativpunkte geflissentlich ausgeblendet?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 574

Mittwoch, 28. August 2013, 20:26

Ich weiß nicht, ob die Übersetzung gut funktioniert ich hoffe, Sie haben ein wenig Verständnis!

Schreib auf französisch und wir übersetzen selbst. :dackel: :dackel:

13 575

Mittwoch, 28. August 2013, 20:26

:batsch: Ich frag mich grad was uns Markus mit seinem Uiuiui Beitrag sagen möchte :batsch: aber klar er "weis" nicht das deutsch nicht Isarwens Muttersprache ist.

Den letzten Satz hat er wohl mal wieder geflissentlich überlesen ...... und ansonsten eben das was man lesen möchte :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 576

Mittwoch, 28. August 2013, 20:27

Wenn es notwendig ist, kann ich sprechen Französisch, und Sie sind auf eigene Faust dann zu übersetzen

13 577

Mittwoch, 28. August 2013, 20:27

Super nett. Super schön , sogar 2mal.....
Problem Rezeption mit Überbuchung ist ja wohl hinlänglich bekannt. Das versteh ich jedenfalls mit dem Problem Rezeption .
Aber wie kann es sein das jemand schreibt das es Super nett und Super schön ist ohne das er Widerworte bekommt ???
Hätte ich das mal geschrieben .....
Mensch bleiben !!!

13 578

Mittwoch, 28. August 2013, 20:30

Markus :mööööööp: wurde hier nicht schon x-mal geschrieben, dass sich über den Geschmack in Bezug auf die Ausstattung streiten lässt!? Dem einen gefällt der Stil dem anderen nicht. DAS ist/war wohl im ganzen Thread der kleinste Kritikpunkt!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 579

Mittwoch, 28. August 2013, 20:31

Wenn es notwendig ist, kann ich sprechen Französisch, und Sie sind auf eigene Faust dann zu übersetzen

Oui! :go: :go: :go: :danke: Merci!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

13 580

Mittwoch, 28. August 2013, 20:31

Sie meint aber den "Horel" :patschi: , von Hotel hab ich nichts gelesen...