Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 521

Dienstag, 27. August 2013, 13:45

Kleiner Tip : Schaut euch mal das Gebäude unten an. Bei der X Konstruktion die Höhe . So hoch sind die Zimmer dort in Wirklichkeit nicht.....
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 522

Dienstag, 27. August 2013, 13:47

:denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :help: :help:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 523

Dienstag, 27. August 2013, 13:54

markus sag doch einfach - "paul sorry du hast damals wohl recht gehabt........" wenn du das selbe meinst wie ich - nur was wollen die da fensterlos bauen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13 524

Dienstag, 27. August 2013, 13:57

Maxi, Paul , du kannst da locker eine Zwischenetage einziehen, paar Fenster rein , ohne Balkon , billigzimmer...., schaffst du locker 150 , sagen wir genaugenommen 160 Zimmer . Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt das mir das gefällt !!!
Mensch bleiben !!!

13 525

Dienstag, 27. August 2013, 13:59

Fenster sind doch schnell ein paar in die Fassade geschnitten. Das ist doch keine Ziegelmassivbauweise, sieht man ja an den Baustellenfotos.

Aber ob sich das lohnt? Bei der Publicity, die die Hütte im letzten und in diesem Jahr hatte, wird kaum ne Erhöhung der Preise nach den "Eröffnungspreisen" drin sein. Evtl machen die Sonnenlügner das Ding wieder voll, aber auch da werden die Bucher immer vorsichtiger...

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 526

Dienstag, 27. August 2013, 14:03

die sonnenlügner haben das SÜÜÜÜPER HOTEL VI schon lange nicht mehr im programm :denk: :denk: warum wohl :denk: :denk: trotz massiver
bewerbung aus dem frankenland :klatschen: :klatschen:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 527

Dienstag, 27. August 2013, 14:09

die verkaufen das immer noch - sie vermitteln ja nur ......... und FTI, Big-Xtra, 5 vor Flug ....... alles aus dem selben Haus.......... also bei mir zeigts auf deren seite das angebot noch wunderbar mit Xsonnenklar an........... (was wohl soviel wie Xbig-Xtra heisst).........

@Markus hatte ich damals nun recht oder nicht?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13 528

Dienstag, 27. August 2013, 14:12

Weil die fast nie Hauptsaison verkaufen sondern hauptsächlich Nebensaison und da sind die Kontingente verkloppt. Die verkaufen auf der Fernstrecke z.B. bevorzugt Regen- und Hurricanzeit, davon ist aber keinerlei Rede bei den Kurzfilmchen die sonnenüberstrahlte Sandstrände und blauesten Himmel und Meer zeigen.....

Genau wie bei Aldi- Lidl- oder Tchibo-Reisen. Achte mal drauf.

13 529

Dienstag, 27. August 2013, 14:14

Paul, die Zimmer inclusive 3226 Betten sind da, der Rest kommt noch dazu !!!
Mensch bleiben !!!

13 530

Dienstag, 27. August 2013, 14:15

Aber die Betten werden ja niemals alle belegt..... :ironic:

13 531

Dienstag, 27. August 2013, 14:33

Alle gleichzeitig werden nicht belegt sein :-))), aber der Großteil ....
Allerdings gibt's ja auch noch Feldbetten und kinderbettchen....
Mensch bleiben !!!

13 532

Dienstag, 27. August 2013, 14:47

Ach nee, was Du nicht sagst, derzeit werden sie sogar doppelt belegt...

Ist ja auch 'n Spitzenhotel.....

13 533

Dienstag, 27. August 2013, 14:53

Wie kann man nur soooooo lange, über so ein -sorry- Dreckshotel diskutieren??? :mööööööp:

Sorry, aber dass die Macher das wohl nur auf den schnellen Profit abgesehen haben und nicht
auf zufriedene Gäste dürfte inzwischen auch der letzte mitbekommen haben. Und wenn ich mir
den Preis mal genauer anschaue und mit anderen Hotels in Relation setze, würde ich nicht immer
von Billighotel schreiben....Side Star, Vera, Alva Donna-Hotels sind in ähnlichen Preisregionen zu finden,
bieten aber viel mehr für das Geld und auch eine Menge an Stammurlaubern...

13 534

Dienstag, 27. August 2013, 14:58

Charly, "Billig" hat ja nicht immer was mit dem Preis eines Hotels zu tun....

13 535

Dienstag, 27. August 2013, 15:15

Sorry, aber dass die Macher das wohl nur auf den schnellen Profit abgesehen haben und nicht
auf zufriedene Gäste dürfte inzwischen auch der letzte mitbekommen haben.

Nee, es gibt mindestens EINEN :cool:

Der hat's sogar im Avatar schriftlich festgehalten :verrückt:

.... dann kam EINER der wusste das nicht ... :woza: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 536

Dienstag, 27. August 2013, 15:28

Doch Hobbit das weis er auch .....
Aber manches ist berechtigte, manches überzogene Kritik.
Es wurde oft über Dinge hergezogen , ob aussehen oder Ausstattung etc, was die Kritik nicht verdient hatte. Was Belegung / Service angeht bin ich auch nicht einverstanden was die so machen.
Mensch bleiben !!!

13 537

Dienstag, 27. August 2013, 15:34

Markus, auch bzgl. der Ausstattung gibt es m.E. durchaus berechtigte Kritik!

Viele haben die Hochglanz-Optik bejubelt...es sei ihnen zugestanden, da Geschmäcker nun wirklich unterschiedlich sind und jeder seinen ihm eigenen haben sollte.
Andere nannten es "Puff-Style"...auch das sollte hingenommen werden, denn...siehe eine Zeile vorher!
Wieder andere :ironic: haben darauf hingewiesen, daß die Optik zwar ggfs. "ganz nett" ist, der IKEA-Press-Span-Klavierlack aber bereits nach recht kurzer Zeit "wie Sau" aussehen wird...und genau das ist in einigen Zimmern schon seit Wochen der Fall!

In der Hinsicht war Kritik keinesfalls "überzogen"!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 538

Dienstag, 27. August 2013, 15:45

Wenn das hier so weitergeht, knackt der Thread diese Woche noch die Millionen - Grenze :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

13 539

Dienstag, 27. August 2013, 15:49

@ Sina-hör' auf die Leute anzufeuern... :D -is schon genug Dampf uff'n Kessel... :woza: :shock: :crazy:

Thorben-Hendrik

unregistriert

13 540

Dienstag, 27. August 2013, 15:55

:gähn: :sleeping: :gähn: :sleeping: :gähn: