Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 501

Dienstag, 27. August 2013, 11:38

Das macht ja auch Sinn ein Hotel nach einem Jahr groß umzubauen ... :kuller: :patschi: :batsch:
Bei dem Erfolg und der Gästezufriedenheit die das Hotel erzielt hat, sollten die besser gleich nach einem Sprengkommando anfragen. :pfft:

Das ist sehr bedauerlich. Nur davon wird die Situation für den Brandschutz und die potentielle Gefahr für über 3000 Gäste leider auch nicht im VI besser.

Zu den baulichen Maßnahmen: Würde Sinn machen, beispielsweise ein oder 2 Stockwerke von unten gesehen Zimmer wegzunehmen und dafür die fehlenden Räumlichkeiten zu schaffen. Weniger Zimmer, weniger Gäste, mehr öffentliche Bereiche. Das wäre ein 1. Schritt. Service der andere.

Weniger Zimmer glaube ich werden es nicht....

Der "Umbau" wird lt. diversen "Plänen" eher eine Erweiterung(!!! :batsch: :Günni: :püh: ) auf deutlich noch mehr als die gut 900 bisherigen Zimmer :D und damit man mit dem Lüxüs-Ambiente nicht allzu sehr übertreibt, baut man ggfs. aus a la carte Restaurants 'nen neuen, zusätzlichen Buffet-Prügel-Speisesaal. Ist aber nur eine von mehreren Optionen und sowohl noch nicht "durch" alsauch von weiteren Entwicklungen abhängig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (27. August 2013, 11:39)

13 502

Dienstag, 27. August 2013, 12:11

Setzen sie noch zwei Stockwerke drauf oder erweitern sie die Keller?

Bin mal gespannt ob die Vikinger nicht auf die Idee kommen, ne eigene Airline zu betreiben, die dann die Massen in die Lüxüshotels bringt.... Bei solchen Plänen arbeitet man sicher daran der größte Touristikkonzern zwischen Side und Alanya zu werden...

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 503

Dienstag, 27. August 2013, 12:19

was ich nicht ganz verstehe zuerst grosse lobhudelei VI :klatschen: dann umbuchen :Pandemie: und jetzt wieder lobhudelei :TOP:
irgend etwas stimmt hier nicht :denk: bist du vielleicht angaschiert von VI um tratra zu machen :help:

13 504

Dienstag, 27. August 2013, 12:27

@anbaho:
Mangels fehlendem Platz auf dem Grundstück bleiben nur ein paar Möglichkeiten...Du hast übrigens eine vergessen :D

13 505

Dienstag, 27. August 2013, 12:29

Die Pool-Area wird überbaut?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

13 506

Dienstag, 27. August 2013, 12:31

...klar! Mit Liegetribünen :patschi:

13 507

Dienstag, 27. August 2013, 12:42

Die Zimmer verkleinern.... Noch kleiner? So riesig sind die ja gar nicht.... Oder Strandbungalows?

Aber es hat ja schon sein Gutes. Da kann im Pool keiner mehr ausrutschen, weil alle dicht an dicht stehen.

Und wir haben ja gelernt: "Die wissen schon was sie tun....."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (27. August 2013, 12:44)

13 508

Dienstag, 27. August 2013, 12:43

Leute, das ist doch ganz einfach: die Autobahn wird überdacht! :hschein:

13 509

Dienstag, 27. August 2013, 12:43

...vielleicht nutzt man ja "Kapazitäten" im(!) Gebäude :ironic:

13 510

Dienstag, 27. August 2013, 12:48

Die werden doch schon genutzt, in der Lobby schlafen die, deren Zimmer doppelt verkauft wurden...

Gibts nen Zwischenstock, der für Technik gedacht war, in dem jetzt eher so abgebrochene Gäste bis 1,65 untergebracht werden?

Epprechtstein

unregistriert

13 511

Dienstag, 27. August 2013, 12:48

Ja, das geht! In die Zimmer wird auf halber Höhe eine Zwischendecke eingezogen und über den "Veranstalter" GULLIVERS REISEN wird vermarktet :ironie: :sorry:

13 512

Dienstag, 27. August 2013, 12:49

Mit Siemens Lufthaken wirds schon :pfft:

13 513

Dienstag, 27. August 2013, 12:49

Nö, das wird die VIP-Etage. Damit lassen sich ja grade im Billigsektor ganz viele ködern....

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13 514

Dienstag, 27. August 2013, 12:50

die autobahn kommt weg,durch eine unterführung :klatschen: oben kommt eine grosse liegewiese,fussballplatz,kinderspielplatz und wenn noch
platz ist eine jogging laufstrecke :TOP: eine getränke und vitaminbar :thumbsup: :thumbsup:

13 515

Dienstag, 27. August 2013, 12:51

Im Meer ist auch noch Platz :pfft:

13 516

Dienstag, 27. August 2013, 12:53

Wasserbungalows für das "gehobene" Publikum.... genau! Da kann man so richtig abkassieren...

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 517

Dienstag, 27. August 2013, 12:55

so,jetzt habe ich mich hier mal vom 27.1. an durchgelesen :D meine Meinung :denk: falls es jemanden interessiert :pfft: Markus bekommt pro vermitteltem Zimmer Provision :D wie kann man sich ein Hotel nur so schönreden :batsch:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13 518

Dienstag, 27. August 2013, 12:57

wasserbungalows wenn der hohe besuch kommt,mit direkten meerzugang :hschein: und butlerservice :patschi: :grin: und alles kostenlos :TOP: :TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

13 519

Dienstag, 27. August 2013, 13:11

ich mag jetzt nicht mehr alle beiträge durchlesen - aber so wie mir ist war das im mai - da habe ich geschrieben und was wenn das hotel noch gar nicht ganz ausgebaut und fertiggestellt ist? wie wird es wohl dann aussehen am pool und so weiter..........

ich mag mich auch an die reaktion einiger erinnern.........

nun scheint es aber genau so zu kommen........

oder ist es einfach geschwätz um im gespräch zu bleiben - viel kohle scheint ja nicht da zu sein......... :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 520

Dienstag, 27. August 2013, 13:18

Es KÖNNTE natürlich auch sein, dass der Berg ums Hotel abgetragen wird und dass dann ein Zustand geschaffen wird, der zumindest flächenmäßig den Modellbildern ähnelt. Oder man sprengt in den Berg noch ein paar Höhlenwohnungen rein :D

So, wie ich das Hotel bzw. die Vikinger kennengelernt habe, denke ich, dass die alles tun werden, um NOCH mehr Gäste ins VI hineinzuzwängen. Wohlfühlen müssen/sollen die sich nicht, reicht ja, wenn sie bezahlt haben :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)