Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch Amigo

unregistriert

13 481

Montag, 26. August 2013, 20:02

die Wahrheit keine andere Antwort weis

...echt jetzt-ich hab' von dir schon so viele Wahrheiten gelesen-reicht langsam....

13 482

Montag, 26. August 2013, 20:03

:sadangel:

Manche lieben diese Smileys :chaka: :party:

Übrigens "weist" du was Wahrheit bedeutet!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

13 483

Montag, 26. August 2013, 20:10

:denk: Worüber streitet ihr hier eigentlich? :denk: :thumbdown:

Auch Amigo

unregistriert

13 484

Montag, 26. August 2013, 20:12

Worüber streitet ihr hier eigentlich?

...fang' am 27.01. an.... :ironic:

13 485

Montag, 26. August 2013, 20:20

"Ach wie gut, dass niemand weis, dass mein Rumpel Stilzchen heist ..." :mööööööp: ?( :püh:

Markus, mit "der Wohrheit" bist Du wiederholt - und vermutlich unfreiwillig? (DAS kann niemand wollen!!) - komisch.
Anscheinend glaubst Du immernoch, dass "der Wohrheit" aus Deinem Tagesbesuch im VI irgendwie "Wichtitschkeit" beigemessen wird?
Mir sind jedenfalls ein paar "blöde Emoticons" Meilen angenehmer, als die hohlen Gassen, durch die Du uns hier führen möchtest mittels Deines gehaltlosen Geschwafels.

"Du must es ja wissen" schriebst Du @anbaho?! Ja, nee - aaaber Du!!??? :batsch:

Mach Dir gelegentlich bewusst, dass die wenigsten Teilnehmer an dieser sinnlosen Dabatte hier mit doppelten Augenbinden rumturnen.
Ich hoffe mal, ritchie berichtet wacker von seinem Tagesausflug nach Nirvanaköy und richtet mit einigen klaren Worten die Wirbel klar, die grade in meinem Oberstübchen psychedelische Effekte verursachen ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 486

Montag, 26. August 2013, 20:22

Gute Besserung dem Oberstübchen :-)))
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 487

Montag, 26. August 2013, 20:49

Man muss schon über ein erstaunlich schlichtes Gemüt verfügen, um sich als "Marken"botschafter eines Hotels dermaßen von sog. "Freunden" vor den Karren spannen zu lassen und es nichtmal zu merken. Es erstaunt mich immer wieder, was man mit manchen Urlaubern so alles machen kann und vor allem, dass selbige angesichts der erlangten Aufmerksamkeit aus Dankbarkeit gleich auch noch Geschenke in fester, flüssiger und handfester Form dalassen. Und das alles in ihrem wohlverdienten Urlaub, der doch eigentlich nur der Erholung dienen soll und nicht der "Wahrheitsfindung" eines Hotels, welches die Urlauber sich nach erfolgter Umbuchung dann doch lieber erspart haben :pfft:

Fehlt jetzt nur noch, dass Magic Markus jetzt auch schonmal vorab VI reloaded bucht bzw. sein Oberstübchen ihm das einflüstert. Wundern würde es mich nicht und nein - ich stehe nicht für eine Telefonkonferenz zur Verfügung :woza:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

13 488

Dienstag, 27. August 2013, 00:48

wegen der "Guten Besserung" mache ich mir bei Lisbeth keine S :kuller: rgen, aber du , "lieber Markus", solltest dein Problem mal mit deinem Hausarzt besprechen, wenn nötig mit Überweisung zum Spezialisten! :patschi:

13 489

Dienstag, 27. August 2013, 06:15

@ Epprechtstein
Keine Sorge, gut erholt und wohl genährt, und vor allen Dingen wieder angriffslustig aus dem Uraub zurück .
Mir geht's blendend.
Ich wollte mal ins VI - ich war im VI . Und das ganze sozusagen kostenfrei mit einem schönen Ausflug verbunden.
Lies mal meinen Avatar.....
Wo ein Wille ist, ist auch ein Markus :-)))
Mensch bleiben !!!

13 490

Dienstag, 27. August 2013, 08:14

Boah @Markus: Lass doch einfach mal stecken. :shock:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 491

Dienstag, 27. August 2013, 08:26

Mei, wenn einer halt auch mal wichtig sein will.... Und wenns nur virtuell ist.

13 492

Dienstag, 27. August 2013, 08:46

Was macht das Vikingen Infinity im Winter? Volles Programm mit vollem Haus?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

13 493

Dienstag, 27. August 2013, 09:02

Laut der Auskunft die ich bekam ist ab 15.11. zu.
Und dann sollte eigentlich groß umgebaut werden . Restaurant/Steg/ Strand/Zimmer ....
Wie und ob das nach der neuesten Entwicklung funktioniert ???
Mensch bleiben !!!

13 494

Dienstag, 27. August 2013, 09:24

Das macht ja auch Sinn ein Hotel nach einem Jahr groß umzubauen ... :kuller: :patschi: :batsch:
Bei dem Erfolg und der Gästezufriedenheit die das Hotel erzielt hat, sollten die besser gleich nach einem Sprengkommando anfragen. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. August 2013, 09:27)

13 495

Dienstag, 27. August 2013, 09:30

Nach einem Jahr? Nach knapp 8 Monaten.... Aber sicher wird die Ausstattung noch hochwertiger...

Möglicherweise möchte man aber das Hotel in einen Zustand versetzen, in dem man es verkaufen kann. Hat es eigentlich schon eine offizielle türkische Klassifizierung? Oder gilt es für die Behörden noch als Baustelle, was auch die fehlende Eröffnungsfeier erklären könnte.

13 496

Dienstag, 27. August 2013, 09:31

Wenn das Vikingen Quality auch verkauft werden sollte, gibt es dann ab November keine Einnahmen für den Betreiber?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 497

Dienstag, 27. August 2013, 09:36

ich hab geglaubt nach dem hohen besuch aus franken :thumbsup: sind dann 6 sterne vergeben worden :klatschen: für das SÜÜÜPER HOTEL :Herzlichen Glückwunsch:
jetzt wird schon renoviert :denk: auf 7 sterne :TOP:

13 498

Dienstag, 27. August 2013, 09:41

Man hatte da einige Ideen. 2terSteg, der Strandabschnitt Richtung Landzunge der im Moment nicht nutzbar ist,Erweiterung des bisherigen Strandes, ein 2tes Restaurant, Platz vor der Lobby, Zimmer.----
Auch das Siam hat keine offizielle Türkische Klassifizierung . Haben viele nicht - und keine Fluchtwegpläne in den Zimmern- wie im VI nur das Siam ist schon 6 Jahre alt.
Mensch bleiben !!!

13 499

Dienstag, 27. August 2013, 10:06

Das ist sehr bedauerlich. Nur davon wird die Situation für den Brandschutz und die potentielle Gefahr für über 3000 Gäste leider auch nicht im VI besser.

Zu den baulichen Maßnahmen: Würde Sinn machen, beispielsweise ein oder 2 Stockwerke von unten gesehen Zimmer wegzunehmen und dafür die fehlenden Räumlichkeiten zu schaffen. Weniger Zimmer, weniger Gäste, mehr öffentliche Bereiche. Das wäre ein 1. Schritt. Service der andere.
Jimi Hendrix

13 500

Dienstag, 27. August 2013, 10:13

Weniger Zimmer glaube ich werden es nicht....
Mensch bleiben !!!