Naja, vielleicht hat er soviel Spaß, dass er es nicht als "Arbeit" empfindet ... ?!
Ne, Markus - Du schriebst eben keine "aktuellen News" sondern hast Dir - wie so oft! - in der Rolle des Orakels gefallen, das etwas "gaaanz Grooßes" ankündigt, ohne aber auch nur ein Flöckchen Butter bei die Fische zu geben.
Wie auch immer - ich bin sicher, dass es direkt hier und jetzt einige Amigas und Amigos gibt, die bereits mehr Infos haben, als sie aus Deinen eigentümlichen Quellen tröpfeln, und selbst wenn nun Hundertschaften wissbegieriger A&A aufheulen würden um Dich um die Gnade einer konkreten Ansage anzuwinseln - erfahrungsgemäß kommt da immer nur ein bisschen heiße Luft und das war´s dann.
Die Mühe, Deine Ergüsse bei Facebook auch noch zu goutieren, mache ich mich sicherlich nicht - aber ich nehme stark an, dass revealmap seinen Vorwurf einer gewissen Doppelzüngigkeit nicht aus ner Lostrommel gezogen hat.
Ich teile Sinas Auffassung, dass dem Forum und seinen Lesern eher damit gedient wäre, wenn Du Deine Eindrücke vom Siam Elegance niederschreiben würdest - Dein Publikum wäre zudem wahrscheinlich geneigter und womöglich auch noch nicht so belastet mit Erfahrungen wie im VI Thread.
;(
Du möchtest also in der Tat glauben machen, dass Du via Facebook oder sonst einem social media eine "so tief empfundene Freundschaft" gegründet hast, dass Du vollkommen uneigennützig zu einem bunten Tag in der Autobahnraststätte geladen wurdest, für die sonst streng genommen ca. 300 Euronen in die klammen Vikingerkassen geflossen wären?
Dieser Mumpitz steht für mich analog zu Deiner Bemerkung "das war ja auf dem Balkon mit dem Lärm" ... (ja, nee is klar ...
).
Vielen Dank, dass Du die Übertragung von Geräuschen noch einmal erläutert hast.
Ein Zweifler an Deinen Worten ("man hört nix") hat es recht einfach, im Netz zu recherchieren und findet etliche Videos, die das Gegenteil belegen.
Er stößt dabei zudem auf Eindrücke der wahrlich "wunderhübschen" Hotelumgebung und selbst ein rumänischer Reisevermittler konnte gewisse Unzulänglichkeiten nicht "schönfilmen".
Letztlich potteln sogar die Meuschis "jehn Tach übarre Autobahn" ... eine Frage der Zeit wohl, bis Mutta Wollny mitte Blang im VI vabracht wird untas Hartz IV TV Team die Sonnenlügner mit weiterem Bildmaterial ergänzt ... tztztzzzz ...
@tt-fan
Ich bin ansich bei Dir - aber Markus "wirkt" ja nicht nur hier.
Insofern halte ich es - noch!? - für sinnvoller, seine "Argumente" kritisch zu belichten, anstatt ihn einfach schwurbeln zu lassen ...