Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 461

Montag, 26. August 2013, 17:08

@ revealmap
..... Da weist Du mehr wie ich.
Gestern war er noch dort.

@ anbaho
Steuerdeutsch , lächerlich in dem Zusammenhang .
Spinn dir meinetwegen was zusammen.
Mensch bleiben !!!

13 462

Montag, 26. August 2013, 17:12

Unterlasse die Beleidigungen!

13 463

Montag, 26. August 2013, 17:39

Wenn wir die selbe Person meinen dann ist das aus seinem FB-Status ersichtlich. Es ist sowieso hochinteressant was Du auf FB zum Besten gibst und hier verschweigst. Hier postest Du positiv und dort liest sich vieles ganz anders. Das erhöht Deine eh schon angeschlagene Glaubwürdigkeit nicht. Im Grunde bin ich inzwischen der Ansicht, dass Du uns hier alle veräppelst. An einem Forenaustausch wie er sein sollte hast Du meiner Ansicht nach kein Interesse. Das zeigt auch Deine lapidare Antwort auf die Anfrage von Hobbit bezüglich einer Bewertung des Siams.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 464

Montag, 26. August 2013, 18:10

@ revealmap
Da kennst Du wahrscheinlich jemand anderen ....

Was liest sich den auf Fb anders als hier ?

Es war ne kurze Antwort auf die Frage von Hobbit.
Was soll ich groß übers Siam schreiben ?
Es ist ein ganz normales Hotel, nicht mehr und nicht weniger . Preis Leistung ist ok,
Ich war im großen und ganzen zufrieden .
Aber ich hatte schon besseres.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schreibe ich was ausführliches.
Mensch bleiben !!!

13 465

Montag, 26. August 2013, 18:11

Moin.

Wie wäre es, wenn man Markus einfach keine Plattform mehr böte und auf ihn bzw. seine widersprüchlichen und sonstwas Beiträge nicht mehr reagiert.
Relativ zackig wäre doch der Fall erledigt!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 466

Montag, 26. August 2013, 18:17

Widersprüchlich ?
Weil ich jetzt aktuelle News schrieb?
Hätte ich auch nicht machen müssen.....
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 467

Montag, 26. August 2013, 18:23

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, schreibe ich was ausführliches.

Nimm Dir die Zeit vielleicht lieber jetzt, dann brauchst Du sie hier nicht zu verschwenden. :denk: Dein Kumpel R. mit den markanten Ohren arbeitet lt. seinem Facebook - Status jedenfalls nicht mehr beim VI. Da steht jetzt "Hat bei VI gearbeitet" und nicht "Arbeitet bei VI". Unterschied zwischen Präteritum und Präsens müsste klar sein, oder?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 468

Montag, 26. August 2013, 18:26

@ Sina
Das stand schon immer so da.....
War gerade mit ihm im Chat !
Mensch bleiben !!!

13 469

Montag, 26. August 2013, 18:38

@Markus,

auf FB bist Du deutlich kritscher als hier.

Beispiel gefällig: Zitat: "...Und die Liegen um die Pools stehen eng, zum verrutschen ist da nicht viel bis kein Platz. Wir waren mit Buggy da, und mussten den öfter über Treppen tragen. Auch zum Strand ."

Aber lass stecken, irgendwie hat ttfan absolut recht.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 470

Montag, 26. August 2013, 18:39

ach lass es doch :gähn: du schreibst immer nur wie es dir am besten gefällt :hschein: bist nicht bereit andere meinungen zu akzeptieren :Pandemie:
auf eine solide frage :corräkt: kommt immer eine gegenfrage :püh: und keine antwort von dir ?(

13 471

Montag, 26. August 2013, 18:44

Ja revealmap
Da ging es um die frage von einem Rollstuhlfahrer . Und dafür ist die Anlage mE nicht geeignet. Das schrieb ich ihm auch .
Mensch bleiben !!!

13 472

Montag, 26. August 2013, 18:48

@ revealmap
Und wenn du den Verlauf der Unterhaltung auf fb verfolgst, kannst du feststellen das alles was ich gestern Mittag hier schrieb im laufe des Tages und heute dort von anderen bestätigt wird....
Mensch bleiben !!!

13 473

Montag, 26. August 2013, 19:04

Naja, vielleicht hat er soviel Spaß, dass er es nicht als "Arbeit" empfindet ... ?! :mööööööp: :D

Ne, Markus - Du schriebst eben keine "aktuellen News" sondern hast Dir - wie so oft! - in der Rolle des Orakels gefallen, das etwas "gaaanz Grooßes" ankündigt, ohne aber auch nur ein Flöckchen Butter bei die Fische zu geben.

Wie auch immer - ich bin sicher, dass es direkt hier und jetzt einige Amigas und Amigos gibt, die bereits mehr Infos haben, als sie aus Deinen eigentümlichen Quellen tröpfeln, und selbst wenn nun Hundertschaften wissbegieriger A&A aufheulen würden um Dich um die Gnade einer konkreten Ansage anzuwinseln - erfahrungsgemäß kommt da immer nur ein bisschen heiße Luft und das war´s dann.

Die Mühe, Deine Ergüsse bei Facebook auch noch zu goutieren, mache ich mich sicherlich nicht - aber ich nehme stark an, dass revealmap seinen Vorwurf einer gewissen Doppelzüngigkeit nicht aus ner Lostrommel gezogen hat.

Ich teile Sinas Auffassung, dass dem Forum und seinen Lesern eher damit gedient wäre, wenn Du Deine Eindrücke vom Siam Elegance niederschreiben würdest - Dein Publikum wäre zudem wahrscheinlich geneigter und womöglich auch noch nicht so belastet mit Erfahrungen wie im VI Thread.
;(

Du möchtest also in der Tat glauben machen, dass Du via Facebook oder sonst einem social media eine "so tief empfundene Freundschaft" gegründet hast, dass Du vollkommen uneigennützig zu einem bunten Tag in der Autobahnraststätte geladen wurdest, für die sonst streng genommen ca. 300 Euronen in die klammen Vikingerkassen geflossen wären?
Dieser Mumpitz steht für mich analog zu Deiner Bemerkung "das war ja auf dem Balkon mit dem Lärm" ... (ja, nee is klar ... :verrückt: ).

Vielen Dank, dass Du die Übertragung von Geräuschen noch einmal erläutert hast.
Ein Zweifler an Deinen Worten ("man hört nix") hat es recht einfach, im Netz zu recherchieren und findet etliche Videos, die das Gegenteil belegen.

Er stößt dabei zudem auf Eindrücke der wahrlich "wunderhübschen" Hotelumgebung und selbst ein rumänischer Reisevermittler konnte gewisse Unzulänglichkeiten nicht "schönfilmen".
Letztlich potteln sogar die Meuschis "jehn Tach übarre Autobahn" ... eine Frage der Zeit wohl, bis Mutta Wollny mitte Blang im VI vabracht wird untas Hartz IV TV Team die Sonnenlügner mit weiterem Bildmaterial ergänzt ... tztztzzzz ...

@tt-fan
Ich bin ansich bei Dir - aber Markus "wirkt" ja nicht nur hier.
Insofern halte ich es - noch!? - für sinnvoller, seine "Argumente" kritisch zu belichten, anstatt ihn einfach schwurbeln zu lassen ...
:mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 474

Montag, 26. August 2013, 19:20

aber ich nehme stark an, dass revealmap seinen Vorwurf einer gewissen Doppelzüngigkeit nicht aus ner Lostrommel gezogen hat.

Nein, das hat er tatsächlich nicht. Zum Thema halbe Wahrheit gehören eben auch die Aussagen anderer die markus hier "unterschlägt". Sie runden aber das Gesamtbild ab.

Von ihm gänzlich unerwähnt sind Beiträge von VI-Gästen wie z.B.

- der Eintrag, dass Gäste im Foyer übernachten durften,
- der Hinweis auf Schnittverletzungen am Pool bei den Rutschen wegen fehlender Gitter
- die Überraschung von Gästen, die niemals dachten sich in einem Hotel in der Türkei von Hamburgern, Chicken Nuggets und Nudeln ernähren zu müssen
- der Umgang mit Beschwerden bzw. die Weigerung sich überhaupt mit Beschwerden auseinander zu setze
.
.
.
Nein, all dies war ihm hier keinen Hinweis wert - obwohl er diese Informationen hatte. Die Liste könnte ich, und das weiß er, noch fortsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. August 2013, 19:24)

13 475

Montag, 26. August 2013, 19:27

Dass Urlauber in der Lobby übernachten mussten findet sich auch bei :HC: unter der Bewertung "Chaoshotel".

13 476

Montag, 26. August 2013, 19:36

@ revealmap
Wenn ich das schreibe was dort steht .... Heists doch gleich wieder die Informationen habe ich von anderen abgeschrieben. Alles was dort auf fb steht... Kam nach meinem Beitrag gestern.
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 477

Montag, 26. August 2013, 19:43

:püh: :gähn: :püh: :sleeping:

lass es doch einfach :cool: :cool: wie hast du geschrieben einfach schliessen und abmelden :klatschen: :klatschen: machs doch :danke:

13 478

Montag, 26. August 2013, 19:46

@ revealmap
Wenn ich das schreibe was dort steht .... Heists doch gleich wieder die Informationen habe ich von anderen abgeschrieben. Alles was dort auf fb steht... Kam nach meinem Beitrag gestern.

:patschi: :verrückt: :muah: :contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 479

Montag, 26. August 2013, 19:58

@Markus
Mal ganz ehrlich - wieviele Illusionen hast Du eigentlich noch bezüglich der Haltung der Foris im Blick auf Deine Beiträge?
Wo Du "abschreibst" dürfte hier praktisch niemanden mehr rocken, der die Telepromptermethoden Deiner VI "Froinde" miterlesen durfte ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 480

Montag, 26. August 2013, 19:59

Schon blöd wenn man auf die Wahrheit keine andere Antwort weis als ein paar blöde Smilies :)
Mensch bleiben !!!