Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 441

Montag, 26. August 2013, 15:01

Ist doch nun hinlänglich bekannt, dass Markus nur das hört und sieht was er hören und sehen möchte.

Markus,
warum berichtest du uns nicht besser von eurem Urlaub im Siam. Auch ein Bericht (Tipp/Fotos) über euren Besuch der Burg von Alanya wäre sicher lesenswerter als die dauernden Beteuerungen: Ich hab es gewusst und weiß schon wieder was neues :mööööööp:

Lisbeth hörst du da etwas? Dann hast'e die Mickey Maus vergessen :cool: ... falls jemand Hilfe braucht >> klick << :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 442

Montag, 26. August 2013, 15:03

...wobei das "Durchschnitt" ist - das geht dort auch noch deutlich lauter...allerdings auch tatsächlich etwas leiser. Ist sehr von der Lage der Zimmer abhängig!

13 443

Montag, 26. August 2013, 15:12

@ Anbaho
Der weg zur Bar war kein Problem, wir waren 4 Erw und die Kids schwammen auch dort rum. So Extreme Massen waren zu dem Zeitpunkt ca 16.30-17 Uhr nicht dort.
Ich schrieb ein Tag !!!
Der war wirklich voll ok und ich war positiv überrascht, vielleicht auch weil ich mir was anderes vorstellte.
Eine oder zwei Wochen - da kann meine Meinung vielleicht anders aussehen . Ich weis es nicht !!!
Es wäre wirklich Dauerflash .
Und ja, ich nahm das erste Essen , das sah gut aus und schmeckte. Ich sah aber auch da keine langen Schlangen . Ich war nicht an den Grills !!!
Verteidigen jain- teils ja, teils kritisierte ich auch ! Und manches ist berechtigt, manches überzogen.

@ Laida Lama
Das Wasser war sauber und kühl- ich hatte was anders erwartet. Vermutlich wurde das Wasser gewechselt, ich hört ja vorher andere Dinge von Urlaubern die dort waren darüber.
Mensch bleiben !!!

13 444

Montag, 26. August 2013, 15:37

.... Der steht auf dem Balkon und nicht im Zimmer ! Da Lärm sich ja bekanntlich nach oben ausbreitet hört man es auf den Balkons oben schon recht deutlich. Ich war im 2 Stockwerk da ging's . Die Aufnahme ist aus dem 5 Stockwerk .
@ Hobbit
Das Siam , darüber braucht man nicht viel schreiben - normales Strandhotel mit Licht und Schatten. Wenn man nicht zu sehr verwöhnt ist kann man einen schönen Urlaub dort haben- ich hatte einen schönen Urlaub.
Mensch bleiben !!!

13 445

Montag, 26. August 2013, 15:41

Ja Markus :klatschen: du hast den Sinn und Zweck von Foren verstanden! :ironie:
Unbekannt

13 446

Montag, 26. August 2013, 15:42

Genau das sagtest Du doch auch übers VI, dass nur die verwöhnten, großkotzige Zuvielzahler da ein Problem bekämen und sich nicht so anstellen sollten, vor allem bei DEM Preis und DEN Leistungen und DER SUPEReinrichtung....

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 447

Montag, 26. August 2013, 15:42

bist wahrscheinlich vom regen (VI) IN DIE TRAUFE SIAM GEKOMMEN :denk: deine begeisterung ist nicht sehr gross :grin:

13 448

Montag, 26. August 2013, 15:57

Nein, der Urlaub war dort bedeutend ruhiger als er im VI gewesen wäre.
Ich hatte eine bessere zimmerkategorie als gebucht - sehr schön. Die Sauberkeit fand ich im VI besser , allerdings ist das Siam auch schon paar Jahre älter und hätte hier und da mal ewas Auffrischung nötig. Service war im großen und ganzen ok, nicht überwältigend. Freundliches Personal, sehr gute Deutschkenntnisse, Animation nicht aufdringlich. Sehr gutes Ala Card Restaurant,ab und zu mal kurze (2-3 Minuten ) Wartezeit am Essen. Sehr gutes Essen !
Ich hatte schon besseres, aber war dennoch zufrieden.
Klar gab es dort auch welche die es nicht waren. Für Familien mit Kinder völlig ok, zu Zweit hätte ich andere Ansprüche.

Ich bedauere die Umbuchung NICHT !!! , ich war im VI, war auch dort an diesem Tag sehr positiv überrascht.
Mensch bleiben !!!

13 449

Montag, 26. August 2013, 16:00

Was kostet denn nun der Aufenthalt als Tagesgast im VI?

Epprechtstein

unregistriert

13 450

Montag, 26. August 2013, 16:06

...Flasche, Whisky. Tafel Schoki und ne Menge Charakterlosigkeit :patschi:

13 451

Montag, 26. August 2013, 16:07

:TOP: Treffer versenkt! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Unbekannt

13 452

Montag, 26. August 2013, 16:08

Wie ich schon schrieb, kostete mich und meiner Familie der Tag nichts, wir durften alles nutzen, bekamen die VI Armbänder. Mein Freund Riyad hatte das organisiert, der Manager sein ok gegeben, und mit der GR wurde alles klar gemacht.
Ich bezahlte nur den Transfer der von Riyad organisiert wurde.
Ohne irgendwelche Hintergedanken etc.
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 453

Montag, 26. August 2013, 16:10

Neee......Hintergedanken habe ich da nicht... weil es VORDERGRÜNDIGER nicht geht!!!

13 454

Montag, 26. August 2013, 16:11

Also geldwerter Vorteil ca 300 € für 6 Personen...

Die Hintergedanken und die "Leistung" waren ja schon vor dem "VIP-Tag"... Du musst doch hier niemanden für doof halten....

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 455

Montag, 26. August 2013, 16:14

:denk: :denk: :denk: :denk:
und glaubst das alles selbst :TOP: was du hier von dir gibst :klatschen: :Herzlichen Glückwunsch:

13 456

Montag, 26. August 2013, 16:18

Wie ich schon schrieb, kostete mich und meiner Familie der Tag nichts, wir durften alles nutzen, bekamen die VI Armbänder. Mein Freund Riyad hatte das organisiert, der Manager sein ok gegeben, und mit der GR wurde alles klar gemacht.
Ich bezahlte nur den Transfer der von Riyad organisiert wurde.
Ohne irgendwelche Hintergedanken etc.
alles klar dann musst du das Hotel ja schönreden :Günni: :Günni:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

13 457

Montag, 26. August 2013, 16:26

!!!!!! Lächerlich !!!!!!!

Müssen tu ich gar nix.
Da ich ein ehrlicher Mensch bin schreib ich wies war. Nicht mehr und nicht weniger. Versteht zwar eh keiner, aber solche Gedanken " Geldwerter Vorteil "etc sind lächerlich und krank .
Mensch bleiben !!!

13 458

Montag, 26. August 2013, 16:33

Markus und ich haben ganz sicher in vielen Dingen nicht die gleiche Meinung und geraten auch hier und da mal aneinander, aber ich denke, er alleine weiß wie es zu seiner Meinungsbildung kommt...da muß keiner von uns irgendwelche "Vermutungen" äußern. Diese sind aufgrund des thread-Verlaufs zwar grundsätzlich legitim, sollten m.M.n. aber
hier nicht so geäußert werden.

Jm2c!

13 459

Montag, 26. August 2013, 16:39

Mein Freund Riyad hatte das organisiert, ....

Der Freund, der anscheinend auch nicht mehr im VI arbeitet ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 460

Montag, 26. August 2013, 16:41

Markus, das ist weder krank noch lächerlich, so heißt das in Steuerdeutsch wenn man etwas umsonst erhält, was üblicherweise einen nicht geringfügigen Wert hat.