Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seit vorgestern gibt es erschütternde Berichte aus dem VI.
Ein Wachmann wurde angeschossen, das Personal um ca 50 % reduziert. ( so Berichte von Urlaubern und Bekannten). Chaos im Restaurant, Sauberkeit läßt nach ! Das Quality steht zum Verkauf. Es scheint als hätte man massive Geldprobleme....
..... Nur komisch das hier noch keiner was davon gewusst hat . Oder von den anderen Dingen die vorgefallen sind .
Das neue Vikinger Projekt wird gigantisch !!!! .......groooß. Von der Fläche her weis ich's nicht, aber von der Anzahl der Zimmer .
Da ist das VI ein kleiner Fisch dagegen....
Peinlich ist mir gar nix . Alles worüber ich berichtete stimmte, Pools liegen etc. Was wurde über die Straße alles geschrieben .... Die ist kaum bemerkbar am Strand . Am Pool auch nicht - dort ist's anders laut. Das man die Bude so voll macht - das dachte ich wirklich nicht- das es Service Probleme gibt- das kam im April dazu. Mein Tag im VI war vollkommen in Ordnung , natürlich ging ich dahin wo es ruhiger war. Strandbar voll ok. Ich war 19.30 auf der Terrasse essen, und es waren noch freie Tische da. Das Hotel ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht wie es immer gemacht wurde. Jetzt gibt es ein wirkliches Problem dort, und ich bin gespannt was noch so passiert in nächster Zeit.
....könnte sein eindruck die vagen ausseagen von markus als folge der ereignisse im vi bestätigen.
warten wir mal den mittwoch einfach ab.
das angeblich neue projekt der vikinger könnte ggf. auch die letzte flucht nach vorne sein. beispiel.: als grundstock einer finanzierung muss das quality herhalten, es wird ein neues konzept vorgestellt, die "kurzfristge schieflage" des vi fliest gleichzeitig in die finanzierung des neunen projektes mit ein. das ist durchaus eine gägnige finnzierungsmethode, selten aber von erfolg gekrönt. wie soll ein hotelier seine ertragsaussichten bestätigen wenn er alle anderen läden nicht im griff hat????
das angeblich neue projekt der vikinger könnte ggf. auch die letzte flucht nach vorne sein. beispiel.: als grundstock einer finanzierung muss das quality herhalten, es wird ein neues konzept vorgestellt, die "kurzfristge schieflage" des vi fliest gleichzeitig in die finanzierung des neunen projektes mit ein. das ist durchaus eine gägnige finnzierungsmethode, selten aber von erfolg gekrönt. wie soll ein hotelier seine ertragsaussichten bestätigen wenn er alle anderen läden nicht im griff hat????
KÖNNTE - und es würde mich nicht wundern, wenn's so kommt. Fürs VI wurde das Royal Vikingen verkauft. Für die nächste "Lüxüsbütze" wird halt das Vikingen Quality verkauft.
SOLLTE es wirklich zutreffen, dass die Vikinger einen neuen "Lüxüspalast" in Side bauen wollen, dann wird sich das Drama ums VI wiederholen - und sie haben in Side und Umgebung eine durchaus ernstzunehmende Konkurrenz und sind nicht alleine mitten in der Pampa. Ob sie daraus lernen bzw. überhaupt irgendwann mal lernen wollen, wie ein seriöser und erfolgreicher Hotelbetrieb in einem Massenzielgebiet langfristig funktioniert... daran habe ich ganz arge Zweifel. Für mich bleiben die Vikinger Melker, die ihre Gäste, Vertragspartner und ihr Personal als reine Melkkühe betrachten - nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (26. August 2013, 13:27)