Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

13 401

Sonntag, 25. August 2013, 23:20

.......immerhin haben die schon einige projekte.....

Ja klar würde ein cleverer Investor andere Zahlen berücksichtigen und ein vernünftiger Investorensucher auch daran denken, aber ob man da im Hause Vikingen wirklich so viel Knowhow voraussetzen kann?
.....mit hotels in ungünstigen lagen hochgezogen. an einer überzeugung der investoren kann es wohl kaum liegen. es ist oftmals alles eine frage der darstellung und zahlen lassen sich schönen. aber dieses ist bislang alles nur spekulation (natürlich auch von mir). warten wir doch mal auf ritchis berichterstattung. vielleicht ergibt sich da etwas neues.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

13 402

Sonntag, 25. August 2013, 23:28

warten wir doch mal auf ritchis berichterstattung. vielleicht ergibt sich da etwas neues.

Du meinst richie bringt Zahlen, Investoren und Pläne die noch ned mal der bestens informinerte Oberfranke liefern konnte!? ?( (vorsichtshalber noch den) :ironie:

... aber richie schildert sicher seine Eindrücke vom Besuch des VI. Für angehende Urlauber wohl auch interessanter als die Vermutungen was die finanzierung ungelegter Eier angeht :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

13 403

Sonntag, 25. August 2013, 23:32

.....genau das.....

ch nehme in Anspruch, verschiedene Blickwinkel zu berücksichtigen - im Fall Vikingen gibt es nur einen: Heuschrecken!
....... und gute nacht
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 404

Sonntag, 25. August 2013, 23:35

Die Nummer mit den Heuschrecken (wobei ich diese gerne durch Kakerlaken ersetzen würde) unterschreibe ich auch.

:Heia: Vikinger - schmort gut (anstelle von "Ruhet sanft")
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

13 405

Sonntag, 25. August 2013, 23:37

....ja hobbit.....

aber richie schildert sicher seine Eindrücke vom Besuch des VI. Für angehende Urlauber wohl auch interessanter als die Vermutungen was die finanzierung ungelegter Eier angeht :HC:
...so meinte ich das auch. aber seine berichterstattung wird ggf. rückschlüsse zulassen, die die aussagen von markus bestätigen oder auch nicht.

13 406

Montag, 26. August 2013, 00:02

Ja nee, is klar ... Ernst&Young hat ritchie beaufragt und falls Genossenschaftsanteile auf den Markt kommen, wird er uns erheblich geholfen haben bei der Entscheidung zur Kapitaleinlage ...
:chaka: :chaka: :chaka:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. August 2013, 00:09)

13 407

Montag, 26. August 2013, 07:37

Für mich stellen sich die Aussagen, wie so oft, als ein Luftschloss dar. Die Vikinger-Gruppe musste um das VI errichten zu können bereits ein Hotel verkaufen. Die Geschäftspartner, die am Bau des VI beteiligt waren sahen sich teilweise genötigt, über Facebook ihre Forderungen öffentlich zu machen. Derzeit sieht es so aus, dass dem Hotelbetreiber die flüssigen Mittel fehlen um einen halbwegs geregelten Hotelbetrieb hinzubekommen. Dies alles geschieht doch nicht im luftleeren Raum und unter einer Käseglocke. Das wird doch sehr wohl Kreise, sei es in der Handwerkerschaft, bei Investoren usw. ziehen. So ohne Probleme werden die wohl kaum einen weitern Plüschtempel in der Region errichten können.

Hinzu kommt, ist vielleicht ein bisschen OT, dass die Wirtschaftslage in der Türkei derzeit alles andere als rosig aussieht, sh. Bericht Welt.de und Investoren und auch Handwerker nicht mehr jeden Blödsinn mitmachen dürften.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 408

Montag, 26. August 2013, 08:50

Nochmal zu dem geplanten Projekt,
Was da geplant ist , muß mir nicht gefallen, wenn ich schreibe " riesig" dann heißt das nicht das ich das riesig "gut " finde. Das sind Dimensionen, falls diese stimmen was ich gehört habe, da ist das VI klein dagegen. Ich werde jetzt nicht den Fehler machen und eine Zahl nennen die mir dann wieder um die Ohren gehaut wird, lassen wir uns doch überraschen was rauskommt.....
Was ich jedoch hörte ist Jenseits von gut und böse.
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 409

Montag, 26. August 2013, 09:17

Sorry, aber was du hier zum besten gibst leider auch.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 410

Montag, 26. August 2013, 09:39

Nochmal zu dem geplanten Projekt,

@ Markus

Lass mich raten. Das Hotel liegt in Gündogdu :D

Falls dir dein Kontakt das noch nicht gesagt hat, frag mal nach ...

@ ritchie

bin auf deine Meinung gespannt.

13 411

Montag, 26. August 2013, 10:32

@ SD
Schön das du so viel darüber weist. Dann klär mal alle auf was das für ein Projekt ist. :-)
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 412

Montag, 26. August 2013, 10:36

@ Markus

lies nochmal.

13 413

Montag, 26. August 2013, 10:45

Wenn Du doch sooooo viel mehr weißt Markus, dann kannst Du doch, ehrlich wie Du bist, die Tatsachen auf den Tisch legen. Oder wartest Du wieder mal ab, bis einer was Handfestes berichtet und behauptest dann wieder, Du hättest es ja als Erster gewusst und gesagt?

13 414

Montag, 26. August 2013, 11:00

@ anbaho
Post 13408
Mensch bleiben !!!

13 415

Montag, 26. August 2013, 11:01

Ich plädiere für einen neuen Thread. Arbeitstitel: Lüxüsplüschtempeltraumschloss der Vikinger irgendwo bei Side ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 416

Montag, 26. August 2013, 11:03

Blabla schwurbel.....

13 417

Montag, 26. August 2013, 11:08

Geht´s in eine neue Runde "Wie mache ich was absolut Uninteressantes interessant, indem ich mich in vagen Prophezeihungen ergehe"?

Soweit es mich betrifft können die Vikinger 5 Golfplätze überbauen, ohne dass mich das auch nur im Mindesten tangiert.
Zudem halte ich mich bezüglich regionaler Hotel-Updates an die Kenner der Gegend; das ist allemal ratsamer, als den whiskyschwangeren Gossips der Wischmopfraktion "sauberes Alanya e.V." zu vertrauen ...
:mööööööp:

13 418

Montag, 26. August 2013, 11:43

@ Lisbeth
Langeweile überwunden ?
Schlecht geschlafen ?
Oder woher rührt die Bissigkeit ?
Mensch bleiben !!!

13 419

Montag, 26. August 2013, 12:10

Markus, offengestanden nervt mich Deine permanante verbale Defibrillation des komatösen Vikingers und Dein Mangel an Einscht bezüglich des Spielchen, das die Figuren mit Dir spielen ...
;(

13 420

Montag, 26. August 2013, 12:12

@ Lisbeth
Langeweile überwunden ?
Schlecht geschlafen ?
Oder woher rührt die Bissigkeit ?
Also Markus dir hätte ich echt urlaub im Vicking gegönnt
weil den Mist den du schreibst das ist ja nicht mehr normal
schau nur deinen Beitrag auf der Vickingseite bei FB an
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.