Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.....mit hotels in ungünstigen lagen hochgezogen. an einer überzeugung der investoren kann es wohl kaum liegen. es ist oftmals alles eine frage der darstellung und zahlen lassen sich schönen. aber dieses ist bislang alles nur spekulation (natürlich auch von mir). warten wir doch mal auf ritchis berichterstattung. vielleicht ergibt sich da etwas neues.Ja klar würde ein cleverer Investor andere Zahlen berücksichtigen und ein vernünftiger Investorensucher auch daran denken, aber ob man da im Hause Vikingen wirklich so viel Knowhow voraussetzen kann?
warten wir doch mal auf ritchis berichterstattung. vielleicht ergibt sich da etwas neues.
....... und gute nachtch nehme in Anspruch, verschiedene Blickwinkel zu berücksichtigen - im Fall Vikingen gibt es nur einen: Heuschrecken!
...so meinte ich das auch. aber seine berichterstattung wird ggf. rückschlüsse zulassen, die die aussagen von markus bestätigen oder auch nicht.aber richie schildert sicher seine Eindrücke vom Besuch des VI. Für angehende Urlauber wohl auch interessanter als die Vermutungen was die finanzierung ungelegter Eier angeht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. August 2013, 00:09)
Nochmal zu dem geplanten Projekt,
Also Markus dir hätte ich echt urlaub im Vicking gegönnt@ Lisbeth
Langeweile überwunden ?
Schlecht geschlafen ?
Oder woher rührt die Bissigkeit ?