Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... und zum Glück verbringt man darin auch einige Zeit.
Das Beste ist der Transferbus zum Flughafen, wenn man dort gebucht hat....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (25. August 2013, 21:32)
....lisbeth. wer wäre bereit sich darauf einzulassen und mit welchem hintergrund: laufende rendite wohl weniger, eher sich die läden billig unterm nagel zu reissen und möglichst teuer zu verschachteln. da könnten durchaus viele strategen dahinter stecken, in der türkei sowie auch international .Zudem krankt das VI an allen erdenklichen Ecken - ich glaub nicht, dass das Aufkommen von potenziellen Geldversenkern in der Türkei so unermesslich ist, dass die Vikinger mit einer weiteren - voraussichtlich ebenfalls schwindligen?! - Geschäftsidee in weit offene Portemonnaies rennen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (25. August 2013, 22:19)
das angeblich neue projekt der vikinger könnte ggf. auch die letzte flucht nach vorne sein. beispiel.: als grundstock einer finanzierung muss das quality herhalten, es wird ein neues konzept vorgestellt, die "kurzfristge schieflage" des vi fliest gleichzeitig in die finanzierung des neunen projektes mit ein. das ist durchaus eine gägnige finnzierungsmethode, selten aber von erfolg gekrönt. wie soll ein hotelier seine ertragsaussichten bestätigen wenn er alle anderen läden nicht im griff hat????
wer sollte - PLANETAR!? - Interesse daran haben, ein grottiges Grundstück zu erwerben, nur um den grottigen Bestand drauf für Unsummen zu entsorgen???
...."teuer"
Ein neues Projekt ist ebenfalls ab 2014 geplant. Die Ausmaße des Projekts sind um einiges größer als diese läppischen 908 Zimmer. In der Nähe von Side .
Woher ich die Auskunft habe spielt keine Rolle, aber ich habe erfahren das das Hotel eines der besten in der Umgebung Alanya-Side werden will.
Millionengräber sehen anders aus ......
........ Das beste zwischen Side und Alanya , ja das bekam ich so geschrieben und hab's weitergeben .
aber ob man da im Hause Vikingen wirklich so viel Knowhow voraussetzen kann?