Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. August 2013, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2013, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. August 2013, 18:19)
Sorry, Markus, aber dass Dir wahrlich nix peinlich ist, dürfte hier inzwischen auch dem letzten Mitleser aufgefallen sein!
Imho wäre eine gewisse Selbstreflektion allerdings nicht abträglich und hätte die Mitleser vor einigen Ausrutschern womöglich bewahrt.
Peinlich ist mir gar nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2013, 18:58)
Hallo, seit einiger Zeit lese ich die Beiträge über das VI. Scheinen ja hier viele Experten , Hoteliers usw zu sein, die den Betreibern jeglichen Sachverstand abschreiben. Wenn so ein Hotel gebaut wird, dann doch mit Sicherheit nicht das es von Anfang an in der Luft zerrissen wird, und wieder schließt. Leute, der Betreiber ha 2 gut funktionierende Hotels in der Nähe , bei HC ca 80% Zufriedenheit, meint ihr wirklich der weiß nicht was er tut ? Ich bin in Kontakt mit den Leuten auf Fb, und habe Bilder gesehen, die noch keiner von Euch gesehen hat. Sooo klein ist der Pool gar nicht, gerade wird noch ein Kinderpool gebaut. Klar sind Änderungen zum Modellbild da, deswegen ist doch nicht alles schlecht. Und hört doch auf zu suchen, jetzt passen die Zimmer nicht, "Plüschzimmer" , Farbe, zu klein ....... Ich fahre jetzt zum 10 mal in die Türkei, meist 5 Sterne Hotels, aber eine solche Inneneinrichtung habe ich noch nie gesehen . Da kann man nur den Hut ziehen!!! Und die Lage, ach ja Autobahn, bestimmt Rasen alle mit 150-2000 Sachen vorbei ! Bei den Hotels in der Nähe sind in den Bewertungen kaum negative Sachen darüber zu lesen. Allerdings wird ja auch über die Brücke gemotzt, bei den anderen stinkst in der Unterführung! Ich jedenfalls hab für August mit 2 Kids gebucht, und bin überzeugt das es in der Anlage an nichts fehlen wird. Service, Service, Service...... Und nicht vergessen : Strand ist da, wenn Ihr ehrlich seit auf dem Heliflugfilm sieht man von den Tennisplätzen aus bis hinter den Steg ist genug Platz . Und der Steg ist auch nicht nur 3 Meter breit, der wird groß genug ! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf . Gebt dem Hotel doch mal ne faire Chance.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (25. August 2013, 19:12)
das war mein erster Beitrag oder ? 27.1 ?
Ich verteidige doch gar nichts, ich schreibe nur meine Meinung , Erlebtes, und berichtetes . Es gibt sicherlich Dinge zu kritisieren, Wege , Abstufungen in der Anlage, den Service, aber es gibt dort auch einiges gute und schöne.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2013, 19:29)