Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

13 361

Sonntag, 25. August 2013, 16:51

:thumbsup:

13 362

Sonntag, 25. August 2013, 17:17

Für eine Schließung des Thread würde ich noch nicht einmal eine zweite Bockwurscht platzen lassen ... aber wie schon maxi sagte:
An einem vernünftigen Meinungs- und Erfahrungsaustausch ist ja nichts auszusetzen.

Schwierig gestaltet sich hier für mich nur die Nummer mit den permantenten Sinneswandeln - bedauerlicher Weise werden ernsthafte Interessenten an einer Buchung im Strudel der ständigen Wechselbäder förmich weggeschwemmt und ich sehe auch keinen großen Sinn darin, die Frage "Warum werden wohl 50% des ohnehin knappen Personals abgebaut?" mit mühsam auf ironisch getrimmten Andeutungen unnütz aufzublasen, wenn doch die Anwort vor jedermanns Nase aufpoppt?

Warum muss in epischer Breite wiederholt und schwadroniert werden über eine kaum wesentlich erscheinende Verschlechterung - mal abgesehen davon, dass ein angeschossener Wachmann zwar ein schlimmes Ereignis markiert, dazu aber auch keinerlei Hintergründe oder gar Zusammenhänge geliefert werden - die tägliche Präsenz der Polizei (idem) und zu schlechter Letzt noch die schwer zu begreifende Vikingerdrohung, man plane "was gaaaanz Großes" verkündet werden?
Wiederum ohne jede haltbare Angaben, sei es zum Ort des Geschehens oder bezüglich der Quellen ...

Für mich hat das alles was von "Infos, die die Welt nicht braucht" und wäre mir nicht stinklangweilig an einem trüben Sonntagnachmittag, würde ich es wohl weder lesen noch mir die Mühe eines Kommentars machen ...
:mööööööp:

Erinnern wir uns mal an die Geburtsstunde dieses Thread - es gab seinerzeit erste Zweifel, ob der Baufortschritt denn eine "rechtzeitige Eröffnung" zum Sommer 2012 möglich mache. Nach einer monatelange für die Beteiligten super unangenehmen Hängepartie blieben die Himmelspforten 2012 ganz geschlossen und 2013 wurde ein Kind geboren, welches sehr wenig Ähnlichkeit aufwies mit den vollmundigen Ankündigungen der Sonnenlügner.
Damals gab es noch Gesprächsbedarf - inzwischen ist aber jedem einigermaßen anspruchsvollen Urlauber klar, dass ein solcher in dem Haus fehl am Platze ist, und das Vikingen Infinity ein mindestens durchschnittlich grottiges Hotel weit entfernt von der Fata Morgana, die 2012 in den Himmel von Türkler geworfen wurde.
Darüber braucht man auch nicht mehr zu debattieren.

Wenn nun aber Quellenmarkus seinen Kontakten verspricht, den Laden regelmäßig aus der Versenkung zu heben, so muss das nicht unbedingt ungeteilte Aufmerksamkeit und großes allgemeines Interesse zeitigen - es dürfte auch der Vorhang fallen.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. August 2013, 17:27)

13 363

Sonntag, 25. August 2013, 17:30

Versprochen hab ich niemanden was.
Die Neuigkeiten von heute sind ja auch weniger erfolgsversprechend.
Die sind Realität und darüber berichtete ich.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mensch bleiben !!!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

13 364

Sonntag, 25. August 2013, 17:36

Wieso willst Du den Thread schliessen? Ach...wird es Dir langsam peinlich, das jedermann den :pfft: welchen Du verzapft hast
noch nachlesen kann........
Du solltest als Windrad anheuern , die wechseln auch ständig die Richtung :ironic:
Sei lieber froh das die Urlauber welche wegen Deines " Insiderwissens" doch dorthin gefahren sind, Deine Adresse nicht kennen....
Sorry... :OT:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2013, 17:45)

13 365

Sonntag, 25. August 2013, 18:12

Peinlich ist mir gar nix . Alles worüber ich berichtete stimmte, Pools liegen etc. Was wurde über die Straße alles geschrieben .... Die ist kaum bemerkbar am Strand . Am Pool auch nicht - dort ist's anders laut. Das man die Bude so voll macht - das dachte ich wirklich nicht- das es Service Probleme gibt- das kam im April dazu. Mein Tag im VI war vollkommen in Ordnung , natürlich ging ich dahin wo es ruhiger war. Strandbar voll ok. Ich war 19.30 auf der Terrasse essen, und es waren noch freie Tische da. Das Hotel ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht wie es immer gemacht wurde. Jetzt gibt es ein wirkliches Problem dort, und ich bin gespannt was noch so passiert in nächster Zeit.
Mensch bleiben !!!

13 366

Sonntag, 25. August 2013, 18:18

@Markus
Einmal mehr sind Deine "Neuigkeiten" Hörensagen!?

Dein einziger Bericht mit Augenschein ist der des Kurzbesuches, der wohl nur ganz bedingt den realen Hotelalltag wiederspiegelt für Urlauber ohne einen irgendwie gearteten "Promibonus" (welcher mir in diesem Falle einfach nur oberpeinlich wäre ...) mit einer Aufenthaltsdauer von zumeist 8-14 Tagen.

Ich sag´s Dir gerne nochmal: Vermutlich wird sich nur ein winziger Teil der Amigas und Amigas aus eigenem Interesse mit Deinen Ausführungen befassen, und die die es tun haben sicherlich im Blick, wie vergänglich der Gehalt Deiner bisherigen "Informationen" war.

Du hast vielleicht eine Überarbeitung des Webauftrittes vorhergesagt und ggf. richtig eingeschätzt, dass der Strand von grottig auf erträglich gepimpt wurde - das war´s dann aber auch schon ...

Die restlichen Ergebnisse Deiner "Quellen" oder eigenen Mutmaßungen gingen - mit Verlaub! - unisono ganz gewaltig in die Buxen, und scheinbar hast Du bis zum heutigen Tage nicht begriffen, dass Du vor einen Karren gespannt wirst - und Deinen "Job" leider noch nicht einmal so richtig gut machst.

In einer Sache allerdings muss ich Dich verteidigen: Du hattest in der Tat auch schon von Überbuchungen während Deines Besuches berichtet.

Wie wenig jedoch mahnende Tatsachenberichte ausrichten, lässt sich unschwer an dem Umstand ablesen, dass es unfassbarer Weise gelungen ist, diese lausige Butze dermaßen zu überbuchen, um hunderte von Gästen in andere (wahrscheinlich ähnlich lausige Butzen?) umquartieren zu müssen ... ich bin verblüfft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. August 2013, 18:19)

13 367

Sonntag, 25. August 2013, 18:35

Sorry, Markus, aber dass Dir wahrlich nix peinlich ist, dürfte hier inzwischen auch dem letzten Mitleser aufgefallen sein!

Imho wäre eine gewisse Selbstreflektion allerdings nicht abträglich und hätte die Mitleser vor einigen Ausrutschern womöglich bewahrt.
Allein die Vorhersage, die Zimmerzahl sei "nicht zur Auslastung" angelegt war schon so bizarr, dass man spätestens ab diesem Moment an Deinem gesunden Menschenverstand zweifel durfte.
Diese Ausschläge setzen sich kontinuierlich fort - Du mochtest nicht am Pool verweilen, der aber ganz und gar Deiner Prognose entsprach? Du hast die Straße nicht gehört, weil es dort gar noch lauter war? Und am Strand war alles paletti, nur weil man die Straße auch nicht hört?
Verzeihung, aber allein die Tatsache, dass sie (die Straße) bleischwer in meinem Rücken das unbegehrliche Hotel vom unbegehrlichen Strand trennt und ich sie mittels einer abenteuerlichen Brückenkonstruktion überwinden muss, macht das "Hören" - für mich! - vollkommen nebensächlich. Und mit dieser Haltung werde ich vermutlich nicht - wie häufig! ;) - mutterseelenallein dastehen ...

Zudem hast Du das Hotel nicht bewohnt, also auch nicht die Erfahrung gemacht, wie störend der Straßenlärm in bestimmten Zimmern ist - was soll der ganze Mumpitz also?
Wenn Du Dir gerne ein X für ein U vormachen willst - wohlan! Aber verschone doch die Amigas und Amigos mit Deinen verzweifelten Versuchen, dieses Hotel auf Deibel komm raus im Gespräch zu halten - denn auch negative Presse ist eine Form von Publicity und wenn gar nichts mehr geht, musst Du halt auf die Paris Hilton oder Lindsay Lohan Methode zurückgreifen - es ist eine echte Qual!
;(

13 368

Sonntag, 25. August 2013, 18:50

Sorry, Markus, aber dass Dir wahrlich nix peinlich ist, dürfte hier inzwischen auch dem letzten Mitleser aufgefallen sein!

Imho wäre eine gewisse Selbstreflektion allerdings nicht abträglich und hätte die Mitleser vor einigen Ausrutschern womöglich bewahrt.

:corräkt: Du sprichst mir, ned nur mit diesen beiden Sätzen, aus der Seele!!!

Allerdings bezweifel ich, dass es ankommt :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13 369

Sonntag, 25. August 2013, 18:56

Peinlich ist mir gar nichts.

Ja.....leider.....
Und das Hotel ist ja auch nicht so schlecht wie dargestellt.......deshalb hast Du auch umgebucht.
:sorry: Aber verarschen kann ich mich selber......
Du bist vermutlich in der Politik daheim,oder bei den Sonnenlügnern beschäftigt..... viel Quaqua , null Aussagekraft ....den der Rubel soll rollen.
Das Fähnchen immer schön in den Wind hängen ...weil....hauptsache mir geht es gut.....ich finde Deine Einstellung zum :übel:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13 370

Sonntag, 25. August 2013, 18:56

......hab fertich........
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2013, 18:58)

Auch Amigo

unregistriert

13 371

Sonntag, 25. August 2013, 19:01

Hallo, seit einiger Zeit lese ich die Beiträge über das VI. Scheinen ja hier viele Experten , Hoteliers usw zu sein, die den Betreibern jeglichen Sachverstand abschreiben. Wenn so ein Hotel gebaut wird, dann doch mit Sicherheit nicht das es von Anfang an in der Luft zerrissen wird, und wieder schließt. Leute, der Betreiber ha 2 gut funktionierende Hotels in der Nähe , bei HC ca 80% Zufriedenheit, meint ihr wirklich der weiß nicht was er tut ? Ich bin in Kontakt mit den Leuten auf Fb, und habe Bilder gesehen, die noch keiner von Euch gesehen hat. Sooo klein ist der Pool gar nicht, gerade wird noch ein Kinderpool gebaut. Klar sind Änderungen zum Modellbild da, deswegen ist doch nicht alles schlecht. Und hört doch auf zu suchen, jetzt passen die Zimmer nicht, "Plüschzimmer" , Farbe, zu klein ....... Ich fahre jetzt zum 10 mal in die Türkei, meist 5 Sterne Hotels, aber eine solche Inneneinrichtung habe ich noch nie gesehen . Da kann man nur den Hut ziehen!!! Und die Lage, ach ja Autobahn, bestimmt Rasen alle mit 150-2000 Sachen vorbei ! Bei den Hotels in der Nähe sind in den Bewertungen kaum negative Sachen darüber zu lesen. Allerdings wird ja auch über die Brücke gemotzt, bei den anderen stinkst in der Unterführung! Ich jedenfalls hab für August mit 2 Kids gebucht, und bin überzeugt das es in der Anlage an nichts fehlen wird. Service, Service, Service...... Und nicht vergessen : Strand ist da, wenn Ihr ehrlich seit auf dem Heliflugfilm sieht man von den Tennisplätzen aus bis hinter den Steg ist genug Platz . Und der Steg ist auch nicht nur 3 Meter breit, der wird groß genug ! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf . Gebt dem Hotel doch mal ne faire Chance.

...denn können wir den Fred ja zumachen... :ironic:

13 372

Sonntag, 25. August 2013, 19:05

Ich sag´s ja - ein unendlich scheinender Paradigmenwechsel - wohl dem, der die Übersicht bewahrt und nicht auf den Leim latscht, nur weil er liest was er gerne lesen möchte ...

13 373

Sonntag, 25. August 2013, 19:09

Ich lag auch richtig bei den Poolgrößen , und der Anzahl der gestellten Liegen. Das Hotel hat 3500 Liegen, einige davon sind noch gestapelt unter der Strandbar. Die Zimmer und Ausstattung wird immer wieder gelobt, und kein Schwein beschwert sich über die wasserbecher die es zum trinken gibt. Es gibt übrigens auch Flaschen mit Wasser . Der Spabereich - sauber und größer als es Fotos beschreiben. Der miniclub wird sehr gut angenommen !
Aber es gibt auch Probleme , und darüber schrieb ich heute genau so.
Ein Tag ist anders als 2 Wochen das ist mir klar, die Brücke .... Beim Long Beach gibt's ne stinkende Unterführung .
Sicher gibt es schönere Ecken mit Strand, aber das ist eben nicht so, und trotz Straße sehr gut gebucht. Ich war vorne in einem Zimmer , ich hörte keine Belästigung( abends 19.15 )
Auch Amigo : das war mein erster Beitrag oder ? 27.1 ?
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (25. August 2013, 19:12)

13 374

Sonntag, 25. August 2013, 19:14

Allerdings bezweifel ich, dass es ankommt :cool:

So isses leider - wie er mal wieder bewiesen hat. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 375

Sonntag, 25. August 2013, 19:22

Ich verteidige doch gar nichts, ich schreibe nur meine Meinung , Erlebtes, und berichtetes . Es gibt sicherlich Dinge zu kritisieren, Wege , Abstufungen in der Anlage, den Service, aber es gibt dort auch einiges gute und schöne.
Mensch bleiben !!!

13 376

Sonntag, 25. August 2013, 19:23

Ich sag´s ja - ein unendlich scheinender Paradigmenwechsel - wohl dem, der die Übersicht bewahrt und nicht auf den Leim latscht, nur weil er liest was er gerne lesen möchte ...

Münchhausiaden

Auch Amigo

unregistriert

13 377

Sonntag, 25. August 2013, 19:24

das war mein erster Beitrag oder ? 27.1 ?

:D ...Si Senior... und das Bemerkenswerte ist die Entwicklung ...Mein Nachbar hat'n Terrier-strohdoof die Töhle-aber,wenn der zubeisst is Ende mit lustich-der lässt nich mehr los...ich meine das Nichtmehrloslassen,Du hast das Hotel bis auf's "Blut" verteidigt,hab'ich schonmal geschrieben,und jetzt is es bald den Bach runter...lass endlich los...

13 378

Sonntag, 25. August 2013, 19:26

Und das war so gut und schön, dass Du umgebucht hast..... Genau so viel wie Lob gibts auch Tadel über die Ausstattung und manche Zimmer sollen wohl auch schon recht ramponiert sein, nach ein paar Monaten, so viel zur hochwertigen Qualitätsausstattung....

Das Beste ist der Transferbus zum Flughafen, wenn man dort gebucht hat....

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13 379

Sonntag, 25. August 2013, 19:27

Ich verteidige doch gar nichts, ich schreibe nur meine Meinung , Erlebtes, und berichtetes . Es gibt sicherlich Dinge zu kritisieren, Wege , Abstufungen in der Anlage, den Service, aber es gibt dort auch einiges gute und schöne.

Klar und die Erde ist eine Scheibe und Du bist die Schildkröte welche sie trägt :kuller:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13 380

Sonntag, 25. August 2013, 19:27

Nee, den Vergleich haben die Schildkröten nicht verdient.......nehm alles zurück......
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2013, 19:29)