Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 321

Sonntag, 25. August 2013, 10:11

Nicht in dem Ausmaß
Mensch bleiben !!!

13 322

Sonntag, 25. August 2013, 10:24

Man hatte wohl gehofft, schneller reich zu werden. Aber die Zeichen waren doch von vorne herein deutlich. Die massive Änderung des Baus hin zu einer günstigeren deutlich abgespeckten Lösung mit Theater und Rutschen etc. am Strand, die Stimmen von nicht bezahlten Handwerkern vor Eröffnung. Die Werbung für die Frühjahrsparties.... Zu wenig Personal und das ungeschult, schleppender Service um nur ja nicht zu viel Wareneinsatz zu haben, dann die W-Lan-Kosten, die happig sind...

13 323

Sonntag, 25. August 2013, 10:40

Aber wenn das von markus Beschriebene sich so tatsächlich zugetragen haben sollte (angeschossener Wachmann) sprengt das dann doch die negativen Dimensionen die ich mir im Zusammenhang mit diesem Hotel vorgestellt habe. hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 324

Sonntag, 25. August 2013, 11:03

... falls es stimmt ...

Liest sich nun vielleicht blöd, aber wenn man die Gazeten der Gegend verfolgt ist das nicht unbedingt die Ausnahme ;( . Es passiert öfters was als man glauben möchte (wobei ich dazu nichts gefunden habe). Das soll allerdings nichts rechtfertigen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 325

Sonntag, 25. August 2013, 11:15

Es wurde mir von Urlaubern geschildert die dort sind.
Noch dazu ist das VI gnadenlos überbucht und täglich werden Zimmer im dreistelligen Bereich in andere Hotels verlagert....
Mensch bleiben !!!

13 326

Sonntag, 25. August 2013, 11:17

... hört sich doch etwas anders an als bei dem Tagesausflug vor nicht allzu langer Zeit ... :denk:
Da war doch jemand gnadenlos überzeugt von dem Hotel, oder? :pfft:

13 327

Sonntag, 25. August 2013, 11:31

Hä? Schreiben hier 2 verschiedene Markus1972 ?(
Unbekannt

13 328

Sonntag, 25. August 2013, 11:35

Zu dem Zeitpunkt war es ok. Ja die Zimmer Auslagerungen gab es da auch schon, aber ansonsten war der Aufenthalt wirklich ok. Es war nur 1 Tag, und der war echt ok.
Mensch bleiben !!!

13 329

Sonntag, 25. August 2013, 11:40

Nein es schreibt immer derselbe.
Aber bevor ich mir wieder was nachsagen lasse, lege ich lieber alles auf den Tisch, und schreibe was mir so zugetragen wird.
Ein neues Projekt ist ebenfalls ab 2014 geplant. Die Ausmaße des Projekts sind um einiges größer als diese läppischen 908 Zimmer. In der Nähe von Side .
Mensch bleiben !!!

13 330

Sonntag, 25. August 2013, 11:42

Ach jetzt hau ich mich dann doch mal echt weg - DU legst alles auf den Tisch. :kuller: :patschi: :verrückt:

Zwei Einträge vorher schreibst Du, dass es an Deinem Besuchstag Auslagerungen gab - Dein Bericht von damals strotzte aber nur so vor Lobhudelei dem Hotel gegenüber von Auslagerungen war nicht die Rede. Warum nur, warum wundere ich mich immer wieder ... :Nope:

13 331

Sonntag, 25. August 2013, 11:52

Natürlich musste ich erstmal Berichte von anderen abwarten bevor ich was schreibe....
Mensch bleiben !!!

13 332

Sonntag, 25. August 2013, 12:05

Da gab´s doch schon mal so einen. Wie hieß der noch gleich? :denk:

Ach ja :batsch: : Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen

13 333

Sonntag, 25. August 2013, 12:08

Der zog sich aber am eigenen Zopf aus dem Sumpf und ritt sich nicht immer tiefer hinein.... :ironic:

13 334

Sonntag, 25. August 2013, 12:27

Weis jemand sonst noch Neuigkeiten ?
Mensch bleiben !!!

13 335

Sonntag, 25. August 2013, 13:13

Hab länger keine Bewertungen des Hotels gelesen, grade eben "Urlaub abgebrochen" :contentteam: da vergeht einem das Weiterlesen :contentteam:

.... klar, dass es beim Besuch der Familie aus Oberfranken gaaaaaaaaaanz anders war :verrückt: :muah:
Unbekannt

13 336

Sonntag, 25. August 2013, 13:27

Die kritischen Bewertungen, die auf die Manipulationen mit dem freien W-Lan hinwiesen, wurden ja bei :HC: gelöscht. Obwohl man denjenigen, die die Fakes gemeldet hatten, die nebenbei immer noch da sind, die genaue Prüfung zusagte.....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 337

Sonntag, 25. August 2013, 13:33

Erstmal danke für die Infos. Weoß man, warum und von wem der Sicherheitsmann angeblich angeschossen wurde?

Ein neues Projekt ist ebenfalls ab 2014 geplant. Die Ausmaße des Projekts sind um einiges größer als diese läppischen 908 Zimmer. In der Nähe von Side

Wenn das so wäre... warum steht dann das Vikingen Quality angeblich zum Verkauf? Die Investitionsmasse für ein neuerliches Großprojekt dürfte derzeit wohl fehlen und an eine neue Vikingerhölle in absehbarer Zeit glaube ich nicht und ich hoffe es auch nicht. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 338

Sonntag, 25. August 2013, 13:35

Klar gibt es lange Wege , Toiletten am Strand nur beim Amphitheater , oder am Pool, da muß man schon laufen. Da könnte man einiges anders machen . Oder die Umkleidekabinen, mit Dach ohne Lichteinfall , Tür zu und du siehst nur eins : schwarz ! Es gab dort ruhige Abschnitte und immer freie Tische an der Strandbar. Oder auch freie Liegen. Da gab's keine Probleme. Das Essen war gut . Eis von 12-16 Uhr. Getränke und Essen reichlich. Gespart wurde da nix.
Die Straße am Strand kaum wahrnehmbar. Oben am Pool möchte ich mich nicht dauern aufhalten , es gibt keinen Ruhepool, nur Action. Sauber war es immer ! Und es wurde ständig irgendwo geputzt.
Mensch bleiben !!!

13 339

Sonntag, 25. August 2013, 13:38

Das erzählen sie evtl den verbliebenen Mitarbeitern, um sie bei der Stange zu halten. Und sie vom wirtschaftlichen Erfolg der "Hotelgruppe" zu überzeugen.....

Wenn die jetzt schon nur noch 50 % des Personals behalten können, und das in der Hauptsaison, dann dürfte klar sein, was mit dem Rest in ein paar Wochen oder Monaten stattfindet.

13 340

Sonntag, 25. August 2013, 13:40

Das mit dem Sauber sehen viele Bewerter speziell wenns um die Zimmer geht, aber deutlich anders.....

Man kann auch den ganzen Tag mitm Feudel rumlaufen, ohne was zu erreichen.