Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

13 301

Sonntag, 18. August 2013, 07:53

Ich ernenne dich hiermit zum "Botschafter Resort VI", natürlich honoris causa :patschi:

13 302

Sonntag, 18. August 2013, 09:35

Vielen Dank
Es war nur ein Bericht über "einen" Tag im VI. Dank des "hohen Besuchs" hatten ja dann alle anderen auch nen schönen Tag ;-)
Wer Ruhe will ist im VI weniger gut aufgehoben , am Pool ist echt Dauerparty. Strand und Steg dagegen echt ruhig. Bei so vielen Leuten wirst du keinen besonderen Luxus erwarten können. Aber wenn du den willst zahlst du auch deutlich mehr. Viele hier im Siam sind zufrieden, einige nicht. Ich hatte auch schon deutlich besseren Service zum gleichen Preis, bin aber dennoch zufrieden. Ein weiteres mal Siam glaube ich aber weniger.
Mensch bleiben !!!

13 303

Sonntag, 18. August 2013, 09:56

Markus wie bist du denn zum VI gekommen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

13 304

Sonntag, 18. August 2013, 09:57

...sicher ganz "zufällig" :patschi:

13 305

Sonntag, 18. August 2013, 10:03

Nein, ob Markus mit dem Dolmuş gen Alanya fuhr :cool:
Unbekannt

13 306

Sonntag, 18. August 2013, 10:33

Mit dem Dolmus ??? Ha ha . Aus dem Nest hier ?
Nein mein Freund Riyad hat den Transfer organisiert, ich habe ihn bezahlt . Abends nach dem Essen ging's dann noch mit Nicole und Familie sowie wir 4 und Riyad sowie Fahrer nach Alanya zur Festungsanlage hoch , sowie Shopping Tour . Anschließend wieder Transfer mit Riyad zurück nach Bogazkent. Habe auch meine ganzen " Kontakte" getroffen. Und mit Schokolade und je einer Flasche Jacky belohnt . Riyad bekam dazu noch unseren Buggy für seine Tochter. Ein Super Tag :-)
Mensch bleiben !!!

13 307

Sonntag, 18. August 2013, 10:40

Und nochmal, keiner kontrollierte uns und steuerte uns

:pfft: :kuller:

:sorry: aber wie naiv bist du!? Meine Frage war ned ganz unbegründet .... :hschein:

Nein mein Freund Riyad hat den Transfer organisiert ......... Anschließend wieder Transfer mit Riyad zurück nach Bogazkent. Habe auch meine ganzen " Kontakte" getroffen.

Der Service wird für Euch mit Sicherheit im Hintergrund gesteuert worden sein, ohne dass Ihr das mitbekommt.

:TOP:
Unbekannt

13 308

Sonntag, 18. August 2013, 10:55

?( Der geneigte Leser des nahezu euphorischen Berichts stellt sich dann mal die Frage: Wird das VI dann das Hotel der endgültigen Wahl für 2014? :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 309

Sonntag, 18. August 2013, 11:10

Wenn dann haben Die das ganz gut und großflächig hinbekommen , und alle um mich rum hatten an dem Tag dann auch was davon. Und ganz klar stellte man Leute in meine Umgebung mit denen ich mich unterhalten konnte denen es gefiel.... So ein schmarrn. Ich war gestern mit Nicole in Kontakt , gestern war alles wie an dem Tag als ich dort war. Na ja vielleicht behält man das jetzt bei.... Dann hat der "hohe Besuch" :-))) ja was gebracht :-))) :-))). Der Tag war voll ok, allerdings 14 Tage power weis ich nicht. Am Strand und Steg ist's echt schön, auch die Felsen vom Steg aus am Strand sehen gut aus. Die andere Seite neben dem Steg naja.... Die wird im Winter in Angriff genommen, genau wie viele andere Dinge....
Mensch bleiben !!!

manni11

Gesperrter User (Mehrfachaccount)

• »manni11« wurde gesperrt

Beruf: nicht in der Reisewelt

• Nachricht senden

13 310

Sonntag, 18. August 2013, 11:26

Markus

ich habe mich mal ein wenig eingelesen. Mir kommt es so vor wie der Slogan: jede Show braucht einen Spaßmacher, endlich rührt sich wieder etwas.

13 311

Sonntag, 18. August 2013, 11:40

?( Der geneigte Leser des nahezu euphorischen Berichts stellt sich dann mal die Frage: Wird das VI dann das Hotel der endgültigen Wahl für 2014? :D

Wobei sich die Frage stellt, wieviele RV in Deutschland das Hotel dann noch im Angebot haben :pfft:

13 312

Sonntag, 18. August 2013, 11:55

Info: Zwei beleidigende Postings wurden gelöscht und wir fordern erneut dazu auf, die Verhaltensregeln zu respektieren und auf Beleidigungen komplett zu verzichten.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

13 313

Sonntag, 18. August 2013, 16:18

Da hält kein Dolmus mehr :patschi:

13 314

Sonntag, 18. August 2013, 17:03

Da halten sogar mehr Busse als es sein sollte....
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 315

Sonntag, 18. August 2013, 18:07

dann lies mal d ie bewertungen vom vi,wegen steine und strand,na ja im winter wird dann die andere seite die noch schlechter aussieht
in angriff genommen. :yippie: :yippie: aber es wird sicher alles besser wenn im winter der hohe besuch kommt :klatschen: :klatschen:
:Herzlichen Glückwunsch:

13 316

Sonntag, 18. August 2013, 19:05

Wer lesen kann ist besser dran.
Ich schrieb doch es sind Felsen im Wasser . Die Super Bilder auf HC - dort steht keine einzige Liege und wird erst im Winter gemacht. An der anderen Seite des Steges kommt man wunderbar ins Wasser , feinsandig und flach abfallend. Weiter drin sind Felsen - ist Natur , aber wen die stören ....? Die Felsen sind dort , und schauen vom Steg aus mit Sicht aufs Hotel sehr schön aus. Klar kann man alles Platt machen , aber das wäre wie schon mal jemand schrieb eine Sünde. Die Seite unter den Tennisplätzen sind wirklich nicht Badegeeignet, ein kleines Stück weiter geht es recht gut . Ja , vom badesteg aus da sind auch Felsen , tiefer gelegen, bei stärkerem Wellengang möchte ich das nicht ausprobieren, aber auch dort kann man ansonsten gut schwimmen. Und auch wenn's keiner glaubt, am Strand hörst du die Straße so gut wie nicht, von daher keine Beeinträchtigung .
Mensch bleiben !!!

13 317

Montag, 19. August 2013, 06:42

Da hält kein Dolmus mehr :patschi:

Doch, an richies Würschtelbude neben dem VI :ironie:

13 318

Samstag, 24. August 2013, 19:04

Hallo Freunde;
Ich habe diese nach Mittag werde ich Ihnen sagen, meine Türkei Reise das Hotel! :ironic:

13 319

Sonntag, 25. August 2013, 10:04

Neueste Entwicklung

Seit vorgestern gibt es erschütternde Berichte aus dem VI.
Ein Wachmann wurde angeschossen, das Personal um ca 50 % reduziert. ( so Berichte von Urlaubern und Bekannten). Chaos im Restaurant, Sauberkeit läßt nach ! Das Quality steht zum Verkauf. Es scheint als hätte man massive Geldprobleme....
Mensch bleiben !!!

13 320

Sonntag, 25. August 2013, 10:08

Die Geldprobleme existieren ja wohl schon seit geraumer Zeit. Wie das Chaos....