Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 281

Freitag, 2. August 2013, 14:33

Ich nix verstehen.

isarwen kommt aus Frankreich :wink2:

13 282

Freitag, 2. August 2013, 14:45

Ich trauere auf einer Website Übersetzung ... also ich weiß nicht, ob alles übersetzt wird .. Ich habe meine Tickets in zwei Wochen flog ich Vikingen! ... :thumbsup:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

13 283

Freitag, 2. August 2013, 14:49

Ich trauere auf einer Website Übersetzung ... also ich weiß nicht, ob alles übersetzt wird .. Ich habe meine Tickets in zwei Wochen flog ich Vikingen! ... :thumbsup:

:TOP: schönen :urlaub:

13 284

Freitag, 2. August 2013, 14:57

Danke Andreas JIch freue mich !!! :urlaub:

Und heute bin ich in den Süden von Frankreich verlässt für eine Woche :urlaub:

13 285

Freitag, 2. August 2013, 14:57

Ich nix verstehen.

isarwen kommt aus Frankreich :wink2:

Achso! Na mein französisch klingt bestimmt schlechter - habs leider nie gelernt. Aber russisch, sag ich euch!
Sto Gramm -Nastarowje! :cheers:

13 286

Freitag, 2. August 2013, 15:02

Fischkopp kein Problem! :thumbsup:

Ich verstehe ein wenig Deutsch, aber Sie schreiben es richtig ets ein wenig komplizierter.
Deshalb habe ich einen Übersetzer im Internet verbringen! :go:

13 287

Freitag, 2. August 2013, 15:05

isarwen du fliegst wirklich in das Hotel

du bist aber mutig bei den Kritiken
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

13 288

Freitag, 2. August 2013, 15:08

schnecke

ja ich fliegen im Hotel Ich weiß nicht, wie Sie sagen, oder die Übersetzung ist schlecht gemacht, aber ich denke, Sie verstehen, sowieso! : D :Amigo_fly:

13 289

Freitag, 2. August 2013, 15:50

isarwen:

Bon voyage,est de nouveau en bonne santé.

13 290

Samstag, 3. August 2013, 06:38

Das beste daraus machen, schönen :urlaub: isarwen.

13 291

Dienstag, 13. August 2013, 12:21

Es ist Samstag ist der große Tag! :chaka: :thumbsup: :döner:

13 292

Dienstag, 13. August 2013, 12:27

Schönen Urlaub - bon voyage!

13 294

Dienstag, 13. August 2013, 23:35

bonne vacances, grand plaisir et au revoir - j´espère ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 295

Samstag, 17. August 2013, 20:10

Ist doch gar ned soooooo schlimm im VI, natürlich war der Besuch NUR möglich durch bestimmte Kontakte ..... schreibt Markus nach seinem Besuch im VI :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 296

Samstag, 17. August 2013, 20:36

Hast Du etwa irgendetwas anderes erwartet? :ätsch:

13 297

Samstag, 17. August 2013, 22:05

Ja, ich war im VI obwohl ich umgebucht habe. Und nur durch einige Kontakte war es möglich mich dort einen Tag frei zu bewegen ohne das mir jemand über die Schultern schaute. Ich glaube nicht daran das es jeder so könnte ohne Buchung .
Ich war von ca 11 -20.30 in der Anlage. Am Strand und Steg war alles ruhig , Strand Super,Steg Super , Aquapark Super, Strandbad gute Auswahl , sehr sauber . Oben am Pool war bedeutend mehr los, auch recht eng. Nicht IN den Pools , da war's ok. Aber Liegen gab es immer und überall noch freie. Auch beim Abrndessen ( ok ich war nicht an den Grillstationen) , das ging verhältnismäßig gut. Der Service war mE besser als im Siam. Wobei ich über das Siam nix kommen lasse, ich fühle mich hier wohl und es ist bedeutend ruhiger. Ich habe im VI mit einigen Urlaubern gesprochen. ( nicht nur Nicole und Soulsister ) viele waren schon länger da, und zufrieden . Vielleicht hatte ich nen guten Tag erwischt...., ob ich 2 Wochen glücklich geworden wäre weis ich nicht. Allerdings gibt es Überbuchungen sowie ich das sehen konnte, nicht zu wenige . Aber das ist ne andere Geschichte. Es war ein wirklich sehr schöner Tag im VI. Auch für Frau und Kids. Und nochmal, keiner kontrollierte uns und steuerte uns , und ich schrieb den Kommentar heute aus dem Siam , und nicht gestern aus dem VI, damit niemand auf die Idee kommt ich würde dort manipuliert .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 298

Samstag, 17. August 2013, 22:57

Der Service war mE besser als im Siam. Wobei ich über das Siam nix kommen lasse, ich fühle mich hier wohl und es ist bedeutend ruhiger.

Ui ... Gute Alternative gewählt .... :pfft:

@ Markus

bei unserem Besuch hatte ich auch ein Gespräch mit Gästen, die überlegt haben das Hotel nochmal zu buchen, wobei sie sich schon Gedanken gemacht haben, wenn das Hotel dann mehr kostet, doch ein anderes Haus zu nehmen.

Trotzdem: Wem das Hotel gefällt und glücklich ist, alles wunderbar und ich freu mich dann wirklich. Die geweckten Ansprüche seitens des Hotels und der RV finde ich dagegen nicht i.O., denn diese können wohl aktuell nicht gehalten werden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 299

Samstag, 17. August 2013, 22:57

... da wäre das WLAN ja eh zu teuer gewesen :ironie:

Danke für Dein Feedback! Der Service wird für Euch mit Sicherheit im Hintergrund gesteuert worden sein, ohne dass Ihr das mitbekommt. Und glaube bitte nicht, Ihr wärt einen einzigen Moment unbeobachtet gewesen. Wenn Ihr das so empfunden habt, dann haben sie es bei Euch gut und geschickt hinbekommen. Die Türken sind generell sehr gut und sehr darin, Eindruck zu schinden, wenn es sein muss :hschein: Wir hatten so gut wie gar keinen Service - aber Schwamm drüber.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 300

Sonntag, 18. August 2013, 07:48

Sina, ich hätte WLAN , aber nicht vom Hotel . Ich habe mich ja auch mit anderen unterhalten ,die schon länger dort waren und mir Meinungen eingeholt. Und bestimmt nicht nur durchgeknallte. Ja es ist sehr voll -am Pool. Beim Essen fand ich es echt ok- ich war allerdings nicht an den außengrills. Im Siam ist auch nicht alles Gold was glänzt, und den ein oder anderen Vergleich könnte ich auch ziehen bei den vorgebrachten Minuspunkten im Vi . Aber es ist doch ganz ok
Mensch bleiben !!!