Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 241

Freitag, 19. Juli 2013, 13:06

Anbaho
Das wird ja immer lustiger, ich glaube du verträgst die Sonne der letzten Tage nicht so ganz . Nur so kann ich mir erklären wie du die sowas zusammen spinnst. Mal nen provozierenden Spruch - ja ok , aber solche Beschuldigungen gehen eindeutig zu weit. Auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht runter ziehen .
Mensch bleiben !!!

13 242

Freitag, 19. Juli 2013, 13:17

Ja, Markus, ein wenig hast Du Recht, das Licht von Deinem Heiligenschein, das blendet schon sehr. Dass Du davon noch gar nix gemerkt hast.....

Beschuldigungen? Wo ich doch nur etwas glaube? Aber ich denke, mit Beschuldigungen kennst Du Dich auch besser aus, als ich....

Auf Anregungn von Hobbit weiteres nur noch im verlinkten Thread....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (19. Juli 2013, 13:19)

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

13 243

Freitag, 19. Juli 2013, 13:19

Frag mich gerade wo die VI infos sind :denk:

13 244

Freitag, 19. Juli 2013, 13:30

@ Anbaho
Du meinst den Sonnenschein den du nicht verkraftest ....
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

13 245

Freitag, 19. Juli 2013, 23:23

......13 seiten nachkarten....

.....und immer wieder die alten geschichten. :übel:

da haben sich wohl einige festgebissen :pfft: man könnte auchmal größe zeigen, wenn man denn dazu bereit wäre und das thema auf neue nützliche informationen reuzieren würde.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 246

Samstag, 20. Juli 2013, 00:02

@ superfx

du hast hier, wie sehr oft recht. Diese Diskussion hat allerdings etwas gebracht. Nämlich, dass hier geschrieben wurde, dass das Hotel wohl für "Lobhudeleien" Geschenke verteilt. Was natürlich auch ein Grund dafür sein könnte, dass es einige gibt, die andere, die bereits ebenfalls vor Ort waren beschimpfen bzw. als "Meckerer" oder ähnliches bezeichnen. Manchmal braucht es auch etwas mehr Diskussion um "Zugeständnisse" offen zu legen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

13 247

Samstag, 20. Juli 2013, 00:13

....alles entwicklelt sich einmal....

@ superfx

du hast hier, wie sehr oft recht. Diese Diskussion hat allerdings etwas gebracht. Nämlich, dass hier geschrieben wurde, dass das Hotel wohl für "Lobhudeleien" Geschenke verteilt. Was natürlich auch ein Grund dafür sein könnte, dass es einige gibt, die andere, die bereits ebenfalls vor Ort waren beschimpfen bzw. als "Meckerer" oder ähnliches bezeichnen. Manchmal braucht es auch etwas mehr Diskussion um "Zugeständnisse" offen zu legen.
.....entweder in die eine oder in die andere richtung. egal in welche, warten wir doch mal ab, aber alle aussagen auf posts vom anfang des jahres zurückzuführen halte ich für contrapoduktiv.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

13 248

Samstag, 20. Juli 2013, 08:21

...
Dann wissen Sie ja das ich sehr gut Bescheid weis.

Ist das dein ernst?

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 249

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:47

Zitat aus einer recht aktuellen Bewertung:

"Das sehr viele Russen im Hotel sind, dafür kann das Hotel nichts!"

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: Mir kommen fast die Tränen :püh: :trostsmile: :cry: :ironie:

:batsch: Wer macht denn die Verträge mit den Veranstaltern, wer teilt denn die Zimmer zu?!? Das Hotel, das Hotel oder vielleicht doch das Hotel?!? :batsch: :Günni: Auch ein Hotel kommt nicht wie die Jungfrau zum Kind zu Gästen :pfft:

Naja, ich hoffe, der Bewerter hat seinen kostenlosen WLAN - Zugang für die Bewertung gut genutzt - und vor allem in der freien Zeit sinnvoller als für so einen Schwachsinn :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

13 250

Mittwoch, 31. Juli 2013, 07:17

Sina :thumbsup:

13 251

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:35

Die russischen Mitbewohner der Erde setzen sich in ihrer Heimat ins Auto, die sechsspurige Straße führt sie dann, wenn sie geradeaus fahren, am VI vorbei. Da das Hotel so schön ist, halten sie an und verbringen ihren Spontanurlaub dort, da ja noch Zimmer frei sind, ist das kein Problem dort unterzukommen. Sie sind ja nicht an der deutschen Ostseeküste.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

13 252

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:51

Das VI ist wie gemacht für die Osteuropäischen Urlauber.

13 253

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:37

Das wurde doch bereits nach den ersten Innenaufnahmen festgestellt. Plüschig und rote Laternen :patschi:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

13 255

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:05

Hauptsache die haben genug zu trinken für die Osteuropäer :prost:

13 256

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:08

Hier nochmal die Aktuellen Zahlen von :HC:

52% Weiterempfehlung / 4,4 Sonnen

Es geht Aufwärts :ironie:

13 257

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:21

Mir schleierhaft, warum man die Fakes drinläßt....

Epprechtstein

unregistriert

13 258

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:25

Aufwärts?...nicht mal den grauen Stempel "wollen die sich leisten..." :patschi:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

13 259

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:39

seid der OBERFRANGGGE nicht mehr da ist :thumbsup: iss es fad im VI .keine beschwichtigungen,kontakte,wie gesagt es isss FAAAAD.

maxi

13 260

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:41

Vielleicht kommt er wieder :pfft: