Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 221

Freitag, 19. Juli 2013, 11:14

Hobbit wenn Du nicht damit klar kommst das dein Wunsch an mich nicht ins Infinity zu kommen nicht in Erfüllung geht, kann ich Dir leider auch nicht helfen . Ich werde nicht zurück buchen. Ich habe einen Fehler eingesehen , und daraus gelernt . Und ich bin ehrlich gesagt seit dem Tag der Umbuchung wesentlich relaxter. Und freu mich auf den Urlaub. :-)
Mensch bleiben !!!

13 222

Freitag, 19. Juli 2013, 11:19

anbaho, ja "man" kann zuordnen. Einige Kulanzanträge sorgen einzigst für Erheiterung und werden dann "entsprechend" beantwortet.

13 223

Freitag, 19. Juli 2013, 11:21

Mir ist wurscht wo du deinen Urlaub verbringst!

Allerdings find ich es mehr als dreist nach dem was du hier abgezogen hast nun einen Kulanzantrag zustellen um die Mehrkosten bei FTI abzugreifen!

Vielleicht könnten wir das aber doch ...

Mal ehrlich hmpf

Markus hat nun umgebucht, hat manches (vielleicht) verstanden eingesehen, verteidigt eben gern noch sein Gechreibsel der letzten Zeit.

Aaaaaaaaaber sollte es jetzt ned mal genug sein!? :cool: Egal von welcher Seite ...... neues war bei den letzten Diskussionen ned wirklich dabei!

Angehenden VI Urlaubern hilft das vorbeten der Zahlen (die wohl eh nicht bzw. nie stimmten) in keinster Weise. Infos gehen unter, wie man auf Grund der nochmaligen Nachfrage von Isarwen lesen konnte. Hilfreicher für angehende Urlauber wären Rückmeldungen derer die vor Ort waren oder sonstige Neuigkeiten. Sicher auch der Hinweis auf "seltsame Hotelbewertungen"....

Man könnte evtl. >> hier << weiter diskutieren. Passt zu vielen Anfragen der Anfangszeit des VI :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 224

Freitag, 19. Juli 2013, 11:25

Ja dann sollen Sie sich mal daran erheitern.
Und zuordnen ....
Dann wissen Sie ja das ich sehr gut Bescheid weis.
Mensch bleiben !!!

13 225

Freitag, 19. Juli 2013, 11:31

Unbekannt

13 226

Freitag, 19. Juli 2013, 11:46

Hobbit
Auch noch das falsche Smilie " Der "
Hab symbolisch schon mal den roten Teppich ausgerollt und mich platziert .
Du scheinst ein echtes Problem mit meiner Umbuchungen zu haben, anders erklärt sich das nicht. Hoffentlich hat das keine Spätfolgen . Wünsche eine gute Besserung des Allgemeinbefindens, Kopf hoch, nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen.
Mensch bleiben !!!

13 227

Freitag, 19. Juli 2013, 11:54

:patschi: Falls du den Blauen wolltest - war Absicht :dackel:

Mit dem Verstehen ist es ned weit her, gell!?

:danke: für die guten Wünsche!
Unbekannt

13 228

Freitag, 19. Juli 2013, 11:56

Doch doch, eben drum.
Und wie du siehst kann ich sogar nett sein . :-)))
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13 229

Freitag, 19. Juli 2013, 12:05

Klaro, verstellen kannst du dich gut! Ich glaube, du bist ein "bezahlter Troll" :go: und halte mich ab jetzt dem Thema ERSTMAL! fern :woza:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

13 230

Freitag, 19. Juli 2013, 12:15

"bezahlter Troll"

:patschi:

13 232

Freitag, 19. Juli 2013, 12:18

Gibt halt nicht nur nette Menschen. ;-)
Manche verkraftens einfach nicht , da sie sich schon jubeln haben sehn. :-))))
Mensch bleiben !!!

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

13 233

Freitag, 19. Juli 2013, 12:22

Gibt halt nicht nur nette Menschen. ;-)
Manche verkraftens einfach nicht , da sie sich schon jubeln haben sehn. :-))))

:OT:

13 234

Freitag, 19. Juli 2013, 12:28

Ja Andreas
Geduld ist eine Tugend - und manchmal zahlt sich's aus...
Bei mir zahlt sich's aus--- geduldig alle Fakten gesammelt
Und umgebucht
Mensch bleiben !!!

13 235

Freitag, 19. Juli 2013, 12:33

...nur haben leider viele andere nach dem "Fakten sammeln" nun nicht die Ressourcen um umzubuchen.

13 236

Freitag, 19. Juli 2013, 12:35

So ist es....

13 237

Freitag, 19. Juli 2013, 12:37

Es gab und gibt Möglichkeiten auch relativ günstig umzubuchen . Ich hatte auch günstigere Angebote vorliegen, oder nur 100 € teuerere. Wo ein Wille ist- ist auch ein Weg .
Mensch bleiben !!!

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

13 238

Freitag, 19. Juli 2013, 12:39

13 239

Freitag, 19. Juli 2013, 12:44

Fraglich ist, warum man Fakten sammeln muss, wenn man doch der Einzige ist, der im Besitz der alleinigen Wahrheit ist....

Aber ich glaube, dass ich das schon weiß. Hier haben wir ein sich für besonders schlau haltendes Exemplar der Reisepreisoptimierer vor uns. Billig-Neueröffnung buchen, in der Hoffnung, dass viel schiefgeht und dann erwarten, dass der RV ein Leading Hotel of the World als Ersatz anbietet, selbstverständlich mit Limo-Transfer und Champagner all you can drink..... Wie gut das klappt sieht man ja am Ersatzhotel mit Aufpreis. :patschi: ... Man sollte sich halt nicht so gnadenlos selbst überschätzen...

Frankfurter und Kemptener Tabelle schon ausgedruckt? Ersatzkulis mit neuen Minen bestückt? Messinstrumente zur Feststellung der Rissbreite in den Fliesenfugen kalibriert? UV-Lampe mit Kamera aufgeladen? Noch mal drei 32 GB Speicherkarten geordert, damit auch ja alles festgehalten wird? Nicht vergessen, jeden Schritt per Videokamera zu dokumentieren, damit man dem Urlaubsretter zeigen kann, wohin man von der verbrecherischen Reisebranche verschleppt wurde....

Kann es sein, dass der FB-Freund K.Y. deshalb nicht mehr geantwortet hat, weil ihm die Forderungen und Belästigungen zu viel wurden? Der wird jetzt sehr traurig sein, so einen angenehmen, zufriedenen Gast an den Wettbewerb verloren zu haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (19. Juli 2013, 12:49)

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

13 240

Freitag, 19. Juli 2013, 12:52

:patschi: :patschi: :patschi: anbaho und was ist mit URLAUB? :smil1: