Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 181

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:01

@ Lisbeth

Ich fragte niemand insbesondere .... Ich schreibe, um Informationen über das Hotel (I share vom 17. bis 24. August) haben also fing ich an, mich zu fragen .... ob es so schlecht geht, wie die Leute sagen .....

13 182

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:05

Ich hab gar nichts nötig .....
Außer nen ruhigen entspannenden Urlaub . Und den werd ich haben .

Isarwen
1 Woche 50 €.
2 Wochen 100 €.
3 Stunden 5 €
Es gibt Möglichkeit für 0 € , - nicht in Ordnung
Fliege in anderes Hotel , hast Du keinen Ärger .
Amen
Mensch bleiben !!!

13 183

Zu den WLAN-Kosten schrieb Urlauber_Nr.1 ...

Für mich persönlich die größte Frechheit der WLAN Zugang ( 3Std. 5,- Euro, Tag 10,-Euro, 3 Tage 25,-Euro , 1 Woche 50,- Euro) und das nicht etwa pro Zimmer oder pro Person. Nein. Pro Gerät. Also 1x mitm Handy schnell angemeldet und das wars für den Rest der Familie. Hab ich so noch nie erlebt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 184

Ich sehe da eher gewisse deutliche Übereinstimmungen mit der Pisastudie, die ja in meinen Augen stark geschönt ist....

13 185

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:08

@Markus1972 @sina

und WIFI ist kostenlos? die Menge, die mit dem PC vic des Hotels gegeben ist?
Ansonsten finde ich es völlig zum Laden einer einfachen WIFI nichtig ...

13 186

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:10

Nein, Wifi ist nicht kostenlos. Pro Woche 50 € pro Computer, Telefon oder Tablet. Nicht pro Zimmer....

13 187

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:13

und auch in der Lobby?
Ich bin sehr traurig jetzt ... :ratlos: :ratlos:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 188

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:14

@ isarwen

es war in Lobby kostenlos ... nun leider nicht mehr ....

13 189

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:16

@isarwen
Ich nehme an, Du wirst noch viel trauriger werden ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 190

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:17

und auch in der Lobby?
Ich bin sehr traurig jetzt ... :ratlos: :ratlos:

There is no free wifi in this hotel anymore! Nowhere!

13 191

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:17

@ Isarwen
Auch in Lobby kostet Geld . Jedes Gerät 50 € / Woche
Mensch bleiben !!!

13 192

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:22

C'est vraiment nul de faire payer le WIFI même dans le lobby.... on vient pour des vacances en all inclusive et en partant du sejour on aura payer le double avec tout les petits choses a payer ... pffff pfffff et encore pffff
Personne n'y va du 17 au 24 aout ? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: hmpf hmpf

13 193

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:23

oops ich habe nicht die Hälfte der Übersetzung lol: Es saugt wirklich den gleichen WIFI in der Lobby zahlen .... kommen wir für den Urlaub all inclusive und vorausgesetzt, es bleibt doppelt zahlen mit all den kleinen Dingen zu zahlen ... pfff pfff pfffff wieder
Niemand geht von August 17 bis 24? :ratlos: :ratlos: :püh: :püh: :mecker: :mecker: hmpf hmpf

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 194

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:34

Bonsoir isarwen,

Dein französisches Posting habe ich auch verstanden, aber ich kann nicht französisch antworten hmpf Das Vikingen Infinity entwickelt sich leider nicht optimal...

Aber: Das damals noch kostenlose WLAN in der Lobby war auch schon im April sehr schlecht. Wir haben dann einen anderen Weg gefunden... aber der funktioniert heute auch nicht mehr.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 195

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:10

Je suis absolument d´accord ... mais ca ne suffis pour rien ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Epprechtstein

unregistriert

13 196

Freitag, 19. Juli 2013, 01:58

Ist das alles hier wirklich wahr, oder hat fb schon eine "geheime Kamera" auf meinem Rechner, um der Welt zu zeigen, wie ich den Markus um "geheime" Kontakte beneide?
:yippie: @Markus Ich verleihe dir, und das ganz persönlich einen "roten :HC: Stempel" wegen fake- Verdacht!!!!!!!!!!...und ich habe keine "curiosen" Kontakte! :cheers:

13 198

Freitag, 19. Juli 2013, 08:21

@Epprechtstein
Zeige mir einen einzigen Fake - du wirst keinen finden

@ anbaho
Dein Post 13177
Die von mir gebrachten Infos stimmen, auch wenn sie angezweifelt wurden. ZB Liegen, zähle die von mir genannten zusammen , und die stehen dort auch +-100 (Gesamtmenge)
Sie stehen eng - aber keiner glaubte an die Zahl- sie sind da .
Es gibt 3500 Liegen dort , "einige" auf Stapeln, und je nachdem wo man ein Plätzchen findet ( was zugegebener Maßen recht schwierig ist ) kann man die auch stellen ( ohne Schirm) . Also ca 3300 ??? evtl mehr ??? Urlauber - 2250 stehende Liegen ( plus Stapel) - da kommt Freude auf.
Besonders belustigend fand ich die Aussage man wusste alles Stunden und Tage vorher. Warum gabst DU dann keine Infos ???
Wer schrieb als erster von den 908 Zimmern und wieviel Betten etc es gibt ? ? DU hast zu dem Zeitpunkt immer noch mit den 600 gerechnet.
Ja, bei der Belegung lag ich voll daneben . Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet, und war zugegebenermaßen "Blauäuigig".
Mensch bleiben !!!

13 199

Freitag, 19. Juli 2013, 08:33

Markus,

lies noch mal genauer nach, dann findest Du auch, dass hier lange vor den 908 Zimmern von deutlich mehr Betten gesprochen wurde und Du beahuptet hast, es gäbe nicht so viele Betten, geschweige denn Belegung. Aber ich hab jetzt schlichtweg keine Lust, in den Februar und März abzutauchen, wo Du von den großzügigen, luxuriösen 2000 Restaurantplätzen (von denen wir heute wissen, dass es nur 1000 sind, die im Restaurant sind) für maximal 1400 Gäste gesprochen hast, von denen Deine Kontakte dich informiert hätten, und die alleine schon davon zeugen, welch hohes Niveau dieses Haus hätte. Hättest Du von den tatsächlichen 908 Zimmern gewusst, wäre Dir, falls Du in der Schule je über 2 x 2 rausgekommen bist, spätestens da was aufgefallen....

13 200

Freitag, 19. Juli 2013, 08:40

Wer schrieb als erster über 908 Zimmer? Erinnerungsauffrischer: Hier bereits im Juli 2012:

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix