Anmelden oder registrieren!

1 301

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:16

ich habe mir mal die Bilder angeschaut, das Hotel ist ja wirklich noch voll im Rohbau, das sollte doch wohl mittlerweile jedem Reiseveranstalter klar sein das eine Eröffnung für diese Sommersaison fast unmöglich ist auch wenn in der Türkei wirklich sehr schnell so ein Hotel hochgezogen wird.

Mir tun wirklich alle Urlauber leid die davon betroffen sind, denn in der Schulferienzeit eine gute Alternative zu bekommen ist wohl Glückssache.

1 302

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:19

habt ihr schon gehört, daß FTI jetzt einen "Gutachter" geschickt hat, der die ganze Chose mit der Eröffnung zum geplanten 1.8. abklären soll? weiß jetzt gerad nicht, welchen Smiley ich nehmen soll, den hier :patschi: oder lieber den :Günni: oder doch lieber den :klatschen: kann ja jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen, wer diese "Gutachter" sind und welche neue Erkenntnis dieses "Gutachten" bringen soll :denk:

1 303

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:02

Lt. Wikipedia ist ein Gutachter in Deutschland keine geschützte (Berufs-) Bezeichnung und kann von jedem verwendet werden. Insoweit sollte man sich nicht beirren lassen, wenn ein Reiseveranstalter in Kürze verlauten läßt, dass ein "Gutachter" der Meinung sei ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 304

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:13

ja eben, die werden doch nur einfach ihre Reiseleitungen bzw. Incoming-Agenturen vor Ort beauftragen, sich das Ganze mal etwas näher zu betrachten. Aber bringen tut das doch eh nichts, da FTI und wohl auch Alltours, so wie ich gelesen habe, ja noch von einer Eröffnung zum 1.8. ausgehen, da der Hotelier noch nichts Gegenteiliges zugegeben hat. Wenn er (der HOtelier) dann auch nach dem "Gutachten" noch nicht vn seinem genannten Eröffnungstermin abweicht, was bringt das Gutachten (ich finde das Wort Gutachten in diesem Zusammenhang einfach nur lächerlich, da braucht es doch kein Gutachten um zu erkennen, daß dieser Komplex nicht innerhalb der nächsten 6 Wochen komplett bezugsfertig gestellt werden kann, oder?) denn dann überhaupt?
Na ja, nur wieder eine Hinhaltetaktik mehr, ich glaube, so einen Fall hat´s bestimmt noch nicht gegeben, auf jeden Fall nicht dieses stoische Verhalten der Veranstalter!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 305

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:18

.....wobei ja nicht feststeht...

...ob es ein deutscher oder türkischer gutachter ist. vielleicht auch jemand aus panama. ?(

ein türkischer gutachter wird wohl eher die eröffnung für den herbst in erwägung ziehen, ein deutscher gutachter würde vermutlch den bau aufgrund schon jetzt festgestellter baumängel stilllegen. :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 306

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:09

Auf der Facebook Seite vom Vikingen Quality&Infinity resort wurde Gestern der 20.August als Eröffnungstermin gepostet.

1 307

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:52

Hallo neue bilder bei zoovor... :verlegen2:

1 308

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:36

habe so eben die abteilung reservierungen vom vikingen selber angerufen, die sagen noch immer offnung 1 august. bei der neue bilder ist das nie moglich!!!! jetzt fuhle ich mich vera..... die glauben dass selber auch nicht. geht nur ums geld. rufe mein rv mal wieder an, erwarte aber nichts...

1 309

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:23

Auf den Bildern ist ja zumindest wieder ein gewisser Fortschritt zu erkennen

1 310

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:39

Wo sind die neuen Bilder???

1 312

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:54

gerade bei alltours wieder abgerufen da unser reiseburo ja pleite ist, und alltours behauptet 15 juli eroffnung!! das hotel selber hetemorgen sagt 1 august. baut alltours sein eigenes hotel daneben und sind sie schneller????? ist ja wie ein movie

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 313

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:25

ist ja wie ein movie

Aber ein sehr langweiliger.......und wie es aus geht steht auch schon fest..... :gähn: :gähn: :gähn:

1 314

Freitag, 8. Juni 2012, 09:53

das ist ja gerade was wir wissen wollen, wie es aus geht!! im vi oder ein anderes hotel, oder vielleicht gar nichts!!! da ist ja kein einzigen der was weiss(????!!).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariao« (8. Juni 2012, 09:56)

1 315

Freitag, 8. Juni 2012, 10:43

Das neue Datum ist 1 Oktober!!!

1 316

Freitag, 8. Juni 2012, 10:45

Hallo Kamilla und :welcome: hier bei den Travelamigos.

Woher hast Du die Info? Hotel, Reisebüro, Veranstalter, Freunde, Internet ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 317

Freitag, 8. Juni 2012, 10:46

Das neue Datum ist 1 Oktober!!!

Welches Jahr? :patschi:

1 318

Freitag, 8. Juni 2012, 10:56

das Hotel ab 08.10.2012 buchbar.
:Herzlichen Glückwunsch: OMIRA :klatschen: ! Man bedenke: Omira hat das bereits auf Seite 1 geschrieben :ironic: .

1 319

Freitag, 8. Juni 2012, 11:28

na ja...aber 01.10.2012!

1 320

Freitag, 8. Juni 2012, 13:10

und woher kommt deine Weisheit, liebe @Kamilla? Aus der Glaskugel? Oder woher? Bist du doch schon mal gefragt worden, warum beantwortest du diese Frage nicht?! So bringt deine Info keinem was!