Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch Amigo

unregistriert

13 161

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:42

Interessiert das eigentlich wirklich irgend jemanden, warum und wieso er mit irgendwelchen wichtigen Personen supereng befreundet ist und was er davon hat?

:patschi: :patschi: ..intressiert keine Sau...aber lass das mal in diesem Fred,sonst muss man vielleicht noch suchen,wenn man ablachen will.... :crazy:

13 162

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:47

Was für'n Geltungsbedürfnis muss man(n) haben um sich mit angeblichen "Freunden", geheimen Quellen, möglichen Bevorzgungen, Kontakt zum Houskeeping und Hotelmanager zu brüsten und sich (gewollt oder nicht) öffentlich so zum Affen zu machen :batsch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. Juli 2013, 20:48)

13 163

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:52

Ich finde es sogar sehr wichtig, dass das in dem THread bleibt, dann wissen spätere Leser mal sehr genau, was man von den Aussagen und Posts mancher Menschen mit guten Kontakten so zu halten hat....

Auch Amigo

unregistriert

13 164

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:54

:TOP: sauber,so machen wir das... :thumbsup:

13 165

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:55

@ Hobbit
Wer wollte den immer Namen von Kontakten . Schreibt man keine Pasts net, schreibt man welche auch net.
Mensch bleiben !!!

13 166

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:56

Hab ich was von Namen geschrieben ?(

Wer wollte Namen von Kontakten?
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. Juli 2013, 20:57)

13 167

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:00

Ich kenne nur einen, der das immer wollte! Aber obwohl sich derjenige für jünger und fitter hält als die anderen User hier, hat er das wohl in seinem Geschwurbel auch vergessen.....

13 168

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:02

@ Hobbit
Einige wollten wissen von wem ich Infos habe.
Und es wurde bemängelt das ich nie schreibe wer meine Kontakte sind und von wem ich was habe. Im Thread mehrmals nachzulesen .
Mensch bleiben !!!

13 169

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:06

Ich schrieb ja immer "Kontakte" . Wisst ihr noch ? Z.B. "Du und deine geheimen ......etc". Stimmt wohl auch wieder nicht ?
Mensch bleiben !!!

13 170

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:06

Tatsächlich!? :ratlos:

Markus,
man hat vielleicht deine Infos angezweifelt. Namen von Angestellten eines Hotels hat sicher niemand "gefordert".
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. Juli 2013, 21:09)

13 171

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:08

Markus, ich hatte eigentlich bezüglich Deiner "Kontakte" nicht durchblicken lassen, sie könnten mich in irgendeiner Form interessieren.
Noch weniger interessieren mich die namentlichen Nennungen des Mangers eines Hotels, das sogar versäumt hat derart verballerte "Follower" wie Dich mit mangelder Erfüllung von der Umbuchung abzuhalten.
Steck Dich in einen Sack, hau drauf und sag Dir "Markus, ich spür Dich!!" ;(

Wäre ich Herr Y. würde ich augenblicklich eine einstweilige Verfügung erwirken, die ganz dezidiert DIR das Unwesen verbietet, meinen Namen in irgendwelchen Foren zu nennen.

Du bist ein Imagekiller, auch wenn Du es offenbar nicht wahrhaben willst.
Davon abgesehen ist die Verbreitung von Realnamen bzw facebook Nicks aus meiner Sicht ein weiterer sehr unüberlegter Schritt - natürlich aus Deiner "Ehrlichkeit" geboren.

Info:
Meine Verarschezeiten:
Jeden ersten Montag im Monat von 11:00 bis 11:01 Uhr.
Leider posten Sie außerhalb meiner Verarschezeiten, Ihre Verarsche kann daher nicht berücksichtigt werden.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13 172

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:10

Markus, was wirklich im Thread häufig zu lesen ist, sind Deine permanenten Fragen an LL, woher er denn die Info hätte und dass diese ja gar nicht stimmen könnten und dass es unseriös sei, Zahlen zu nennen ohne seine Quellen preiszugeben....
Soll ich mal wieder suchen? Oder denkst Du auch gegen diese Blamage immun zu sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (18. Juli 2013, 21:11)

13 173

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:16

An den Admin
Nachdem ich hier fälschlicherweise einen Namen ausgeschrieben habe bitte ich diesen in dem Thread zu entfernen. Dies entspricht nicht den Forumsregeln.
Anbaho
Ja ich fragte LL dannach .
Ich wurde auch gefragt nach meinen "geheimen Kontakten" . Schon vergessen ?
Das heist doch wieder andere dürfen bei mir nachfragen , ich aber nicht, oder verstehe ich das falsch ?
Mensch bleiben !!!

13 174

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:19

Zeig mir das Post wo einer nach den Namen deiner geheimen Kontakte gefragt hat! Vor allem ohne dass Du vorher selbiges gefordert hast. Dann würde ich sagen, ich habe mich geirrt....

13 175

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:38

Anbaho,
Es ist mir Wurscht . Geheime Kontakte ..... Etc fiel so oft weil ich keine Namen nannte .
Mensch bleiben !!!

13 176

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:49

* Sad * :ratlos:

Niemand antwortet auf meine Beiträge ... lol

Ich würde gerne wissen, ob Sie haben die Zugang zum WIFI zahlt 50 €?? :shock:

13 177

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:52

Dein Leseverständnis ist unter dem eines modernen Kindergartenkinds. Das fiel so oft, weil jeder die von Dir gebrachten "Informationen" angezweifelt hat bzw. falls sie mal in die richtige Richtung gingen, sie bereits Stunden und Tage vor Dir hatte. Das war sich lustig machen, bestenfalls Ironie. Aber die muss man natürlich verstehen können. Wer Deine "Kontakte" sind oder waren, war ja bereits nach der "offiziellen Hotelseite der Putztruppe" klar....

Aber sicher, wenns Dir dann besser geht, kannst Du Dir jetzt ja einbilden, dass alle wissen wollten, wer die Kontakte sind, weil alle nur an dem Glanz Deiner hochwertigen Informationsbeschaffung teilhaben wollten.... Oh mei, musst Du das nötig haben.....

13 178

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:57

@isarwen
Kommt drauf an wen Du fragst ... :mööööööp:
Du kannst Dich mit Hinweis auf die Kategorie weigern zu bezahlen oder das www ungenutzt lassen.
Augenblicklich verlangt man wohl 50€ pro Woche und Gerät - aus meiner Sicht ist das aber ungefähr das kleinste Problem mit dem Hotel ... ;( :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 179

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:00

Sie haben die Zugang zum WIFI zahlt 50 €??

Hallo isarwen,

laut diversen Hotelbewertungen kostet das WLAN inzwischen € 50,-/ Woche. Und wenn man vom Hotelcomputer aus keine gute Bewertung schreibt, dann muss man die € 50-/ Woche wohl auch bezahlen. Das steht zumindest so in den Bewertungen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 180

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:01

@anbaho,
ich glaub Markus möchte das gar ned verstehen :cool:
Unbekannt