Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

13 121

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:18

:shock: Dann esse ich doch lieber a´la Card in einem 3 Sterne Hotel :lecker:

13 122

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:21

Andreas, da hast du aber nicht das Flair des VI mit den vielen Menschen um dich herum :ironie:

13 123

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:16

Ich habe nicht umgebucht,
wir bleiben bei dem Hotel, ich bleibe meiner Linie und meinen Argumenten treu und möchte das
Hotel selbst kennenlernen und beurteilen. Von Ama habe ich noch kein Angebot, kann mich nicht
auf der Seite einloggen. Aber auf der normalen Ama Reisen SEite ist das VI 300 Euro teurer als bei
alltours. Ich werde Ende August berichten wenn wir wieder zurück sind.

Erstmal find ich gut, dass Nicole sich nun (wenn auch auf Nachfrage von LL) geäussert hat! :TOP:

Ich hätte noch 'ne Frage zur Entscheidung ins VI zu reisen. War die Entscheidung dem geschuldet, dass es kein günstigeres Angebot gab?

Du nimmst, nach eigenen Ausführungen, ziemlich viel an "Unannehmigkeiten" in Kauf. Warum? Manche beschwehren sich bei ihrem Reiseveranstalter über weitaus weniger ...

Schönen Urlaub im VI - wie auch immer ihr ihn gestalten mögt :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 124

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:25

Ich akzeptiere Nicoles Entscheidung, im VI ihren Urlaub zu verbringen. Sie wird schon wissen, warum es dieses Hotel sein muss und warum sie Unwägbarkeiten in Kauf nimmt und sich nicht von den unterirdischen Bewertungen beeindrucken lässt.
Vielleicht ist sie anschließend ja so nett und schreibt hier eine sachliche Bewertung!

Auf alle Fälle: Schöne Ferien!

O.T.: Ich finde es nicht gut, dass sich hier über einen Vertipper (aufgezaugt) von Nicole lustig gemacht wurde. Sowas trägt nicht gerade dazu bei, gerne in einem Forum zu schreiben. Ganz abgesehen davon, dass da hier schon ganz anderes zu lesen war. :Nope:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

13 125

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:29

Nicole, auch von mir natürlich ein Dankeschön für die prompte und ehrliche Antwort. Ich gebe zu einigermaßen "überrascht" zu sein und einiges nicht nachvollziehen zu können, wünsche Dir/euch aber auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

13 126

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:29

Du hast aber schon gelesen, dass ich das für aufgezeigt gelesen habe? Was ja auch mit dem Spruch vom Herzblut dass sie in das Hotel gesteckt haben will besser zusammenpasst.

13 127

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:32

O.T.: Ich finde es nicht gut, dass sich hier über einen Vertipper (aufgezaugt) von Nicole lustig gemacht wurde. Sowas trägt nicht gerade dazu bei, gerne in einem Forum zu schreiben. Ganz abgesehen davon, dass da hier schon ganz anderes zu lesen war. :Nope:

@ttfan :denk: Das:

Aufgezaugt? Heißt das jetzt aufgezeigt (wie ich es gelesen habe), oder aufgesaugt?

... hast du aber schon gelesen oder!? "Vertipper" oder ein "Verleser" beides ist's nicht wert ........
Unbekannt

13 128

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:48

...zudem hat Nicole hier in der Vergangenheit auch schon tüchtigst ausgeteilt und -gekeilt! Das berechtigt sicher in keinster Weise zum "Nachtreten", sollte aber beim Betroffenen für "eher geringen" Reaktionsaufwand sorgen.

Zugegebenermaßen ist das alles aber nicht das Thema dieses threads.

13 129

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:48

Für mich war es halt ein Vertipper bzw. ihrem Sprachgebrauch angepasst........

13 130

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:02

Welch Drama um ein Wort :-)))
Nicole zieht das durch, wir haben paar mal darüber geredet und ich konnte sie nicht überzeugen. Ich hoffe doch das auch Sie in den Genuss eines kleinen Bonus kommt. D.h ich bin mir ziemlich sicher das es so kommt. Nicole hat ja den selben Kontaktmann wie ich , das dürfte also kein Problem sein. Ich selbst habe ja Nicole sozusagen schon "angemeldet". ;-)
Mensch bleiben !!!

13 131

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:05

Wenn der Kontaktmann dann nicht mehr da ist, weil seine Bonusvergabe zu großzügig war, kann man ja immer noch ne Bewertung gleich vor Ort abgeben...... :ironic:

13 132

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:09

Das wird immer dreister. Bekommen denn nun alle die den Tempel verteidigt haben Boni? Was ist mit denen, die Eurem Gewäsch aufgesessen sind und ohne Lobeshymnen abzusondern anreisen werden? Die sind dann halt gekniffen. Manchmal wäre es wirklich besser zu schweigen und manches für sich zu behalten. :batsch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Juli 2013, 15:10)

13 133

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:13

Dann merkt aber keiner, was fürn toller Hecht man ist. Genau wie wenn man kein 5 Sternbilder Hotel bucht und nachm Urlaub seine Minderwertigkeit zugeben muss......

13 134

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:16

Wenn der Kontaktmann dann nicht mehr da ist, weil seine Bonusvergabe zu großzügig war, kann man ja immer noch ne Bewertung gleich vor Ort abgeben...... :ironic:

Die "speziellen Bewertungen vor Ort" wird es nicht mehr lange geben :D

Epprechtstein

unregistriert

13 135

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:19

Welch Drama um ein Wort :-)))
Nicole zieht das durch, wir haben paar mal darüber geredet und ich konnte sie nicht überzeugen. Ich hoffe doch das auch Sie in den Genuss eines kleinen Bonus kommt. D.h ich bin mir ziemlich sicher das es so kommt. Nicole hat ja den selben Kontaktmann wie ich , das dürfte also kein Problem sein. Ich selbst habe ja Nicole sozusagen schon "angemeldet". ;-)

Damit wäre zumindest für mich die Frage beantwortet, was du tun würdest, wenn mann dir für eine gute Bewertung Vorteile anbietet...Zumindest bist du "Charakterstark" :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (18. Juli 2013, 15:21)

13 136

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:31

Markus! :Nope: :batsch: :Günni: :contentteam:
Unbekannt

Epprechtstein

unregistriert

13 137

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:35

...wenn der weiter als Oberfranke durchgeht, sehe ich mich gezwungen, "rechtliche Schritte" einzuleiten... :banane:

13 138

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:38

Das hat nichts mit guten Bewertungen zu tun, das ist totaler schmarrn. Das sind Kleinigkeiten , nicht der rede Wert, eher nette Gesten durch Facebook Freundschaften. Das würde jedem so ergehen wenn er einen fb Freund in irgendeinem Hotel hat. Zugegebenermaßen habe ich das vorhin "etwas" provokant geschrieben, aber wenn man sich bei nem Tippfehler schon solche Mühe macht und das so ausschlachtet........ Aber wie man da jetzt gleich wieder drauf springt ..... ;-) I feel good.....
Mensch bleiben !!!

13 139

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:43

@ Epprechtstein

Du bist nicht zufällig ein Residenzler aus Coburg ?
Die haben manchmal so Anwandlungen mit rechtlichen Schritten ....
Bleibt mal cool , nichts wird so heiß gegessen wies auf den Tisch kommt.
Nehmt doch nicht alles soooo tierisch ernst.
Mensch bleiben !!!

13 140

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:54

Lieber Markus:

Das Ausschlachten eines Tippfehlers hier ist - für mich - nichts gegen das, was du hier in diesem Thread sinnfrei von dir gegeben hast - duck -. Immer schön wischi-waschi drumrumgepostet....... hmpf
Das wars aber auch von meiner Stelle hierzu.