Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe nicht umgebucht,
wir bleiben bei dem Hotel, ich bleibe meiner Linie und meinen Argumenten treu und möchte das
Hotel selbst kennenlernen und beurteilen. Von Ama habe ich noch kein Angebot, kann mich nicht
auf der Seite einloggen. Aber auf der normalen Ama Reisen SEite ist das VI 300 Euro teurer als bei
alltours. Ich werde Ende August berichten wenn wir wieder zurück sind.
O.T.: Ich finde es nicht gut, dass sich hier über einen Vertipper (aufgezaugt) von Nicole lustig gemacht wurde. Sowas trägt nicht gerade dazu bei, gerne in einem Forum zu schreiben. Ganz abgesehen davon, dass da hier schon ganz anderes zu lesen war.![]()
Aufgezaugt? Heißt das jetzt aufgezeigt (wie ich es gelesen habe), oder aufgesaugt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Juli 2013, 15:10)
Welch Drama um ein Wort :-)))
Nicole zieht das durch, wir haben paar mal darüber geredet und ich konnte sie nicht überzeugen. Ich hoffe doch das auch Sie in den Genuss eines kleinen Bonus kommt. D.h ich bin mir ziemlich sicher das es so kommt. Nicole hat ja den selben Kontaktmann wie ich , das dürfte also kein Problem sein. Ich selbst habe ja Nicole sozusagen schon "angemeldet". ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (18. Juli 2013, 15:21)