Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Laida Lama: Nicole hatte doch über GTI gebucht und dürfte daher primär andere Sorgen haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (18. Juli 2013, 08:33)
... Ich habe nicht umgebucht, wir bleiben bei dem Hotel, ich bleibe meiner Linie und meinen Argumenten treu und möchte das Hotel selbst kennenlernen und beurteilen. ....
Habe auch mit Leuten kontakt über FB die schon vor Ort waren und alles sagen das Hotel ansich ist ein Traum, wenn die Menschenmassen nicht wären. Aber sie schreiben auch das man gut seinen Urlaub dort verbringen kann, denn es gibt auch Plätze am Strand, wo noch Liegen zu bekommen sind und ich lege mich bestimmt nicht an den Pool zwischen den grölenden Menschen die sich um 10 uhr schon den Alkohol reinkippen. Auch bei den Essenzeiten gibt es gute Tipps. Klar wenn man um 19 uhr direkt zum Essen geht gibt es eine mega Schlange, aber nach 20 Uhr beruhigt sich das ganze wieder. Auch morgens um 10 ist es voll beim Frühstück, dann gehen wir halt um 8.30, alles gut.