Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hätte mich auf meine fb Freunde gefreut, die im housekeeping angestellt sind bzw es leiten. Vielleicht oder sogar bestimmt hätte ich dadurch gewisse "Vorteile" gehabt, aber ich war nicht drauf aus sonst hätte ich nicht umgebucht.
Ja Lisbeth , ich war nicht da .
Durch zahlreiche Kontakte und Berichte von Urlaubern die mit mir durch die damalige fb Gruppe in Kontakt sind/waren hatte ich schon einen gewissen Einblick über Abläufe im Hotel. Von daher konnte ich auch gewisse Dinge schreiben . Klar habe ich mich dabei auf deren Erfahrungen gestützt . Vieles ( Fotos ) bekam ich direkt von vor Ort. Von Urlaubern und Angestellten . Auch direkter Kontakt mit der guestrelation , mit der ich mehrere Emails und ein langes Telefonat hatte . Sehr freundlich !!!
Markus hat immerhin die Eier bzw. den Bobbes in der Hose, zu einer Fehlentscheidung zu stehen. Viele andere "Jubler" haben sich stillschweigend zurückgezogen und melden sich gar nicht mehr...
D´accord
Zitat
Welche anderen Jubler ausser Markus gab's denn hier?
O.K. wenn du zurück zu den Anfängen möchtest gab es sicher mehr Jubler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (18. Juli 2013, 01:39)