Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 061

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:33

Ich schrieb die Wahrheit Zimmer Liegen Pool . Es wurde immer geschrieben nein soviele gibt es nicht . Doch es gibt die in der Anzahl . Und es ist eng - saueng. Das habt ihr dazu geschrieben und es stimmt. In jedem Posting steckte Wahrheit . Baufortschritt Strand , ich schrieb er geht jetzt fast bis zur Landzunge - es wurde angezweifelt - er geht fast bis vor . Das die Anlagezu klein ist für so viele Leute. Das wurde hier geschrieben , ich glaubte nicht an die Zahlen , bis ich sie bekam. Dann hab ich rumgeeiert, weil ich immer noch ein einen Trend zum positiven glaubte. Doch bestimmte Vorkommnisse und Berichte haben einen Stimmungswandel eingeleitet. Ach ja die Internetseite wusste ich auch vorher Bescheid , auch da bekam ich Feuer . Ich habe mich durchaus hier eingebracht mit Informationen, auch wenn ich manchmal etwas provokant schrieb, aber so ist eben hier der Ton. Alles muß ich mir nicht gefallen lassen, und dann geht auch mal was zurück. Ach ja , meine Kontakte hab ich nach wie vor, täglich gibt es einen Austausch, auch wenn ich umgebucht habe.
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

13 062

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:35

:gähn: :gähn: :gähn:

13 063

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:38

:Nope: :shocked:

13 064

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:46

Nur mal so ... ich hätte die Mupfel geliebt im Kindesalter!!! :ironic: :love:

Was den Rest der unendlichen Rechtfertigungen betrifft: Ohne Worte ... ;(
Es gibt seitenweise Zeugnisse der geradezu abenteuerlichen "markusschen Rechenexempel" (Terminus "lex markus"), warum alle irren und er sich - trotz zigtausend Betten! - in einer Oase der Ruhe wiederfinden wird.

Geradezu perfide allerdings finde jetzt ich die Verweise auf "Kontakte", bei denen es ausgerechnet für unser Markus "sehr angenehm" geworden wäre ... ?( hmpf
Da zeigt sich, wes Geistes Kind diese ganzen Jubelarien waren - vorteilsheischend und billig!?

Sorry - aber da bleibt mir die Bemme im Halse stecken - mit einer "Forenarbeit" zum Besten der User hat das aus meiner Sicht nichts zu tun, das Ganze entpuppt sich - offenbar ohne Reue?! - als schlichte Schleichwerbung zum eigenen Vorteil.

Kurz gesagt: Wenn unser Markus nur engagiert genug abwiegelt, tragen ihn seine ominösen "Kontakte" hinterher auf Händen und Otto Normalbucher hat auf´s Brett gestoffwechselt?!

So geht Community jedenfalls nicht ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (17. Juli 2013, 19:48)

13 065

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:18

Sagt mir doch mal einer wo bitteschön habe ich im VI einen Vorteil ? Ich hätte vielleicht !!!! mir etwas leichter getan , aber ich geh ja nicht hin. Also wenn ich drauf aus gewesen wäre, und es Absprachen gegeben hätte, wäre ich dumm gewesen das nicht zu nutzen. Aber es war nicht so, somit hab ich nur den Vorteil ( den ich an alle die mit mir in Kontakt ware weitergegeben habe) das ich etwas besser Bescheid gewusst habe was so läuft . Jeder hat und hatte die Möglichkeit zu reagieren und umzubuchen. Ich habe es gemacht.
Mensch bleiben !!!

13 066

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:24

Du bist echt zu dumm, es zu verstehen .... Aber über den Rand der eigenen Kaffeeuntertasse zu kucken ist ja manchen Gestalten nicht gegeben.... selbst der Suppenteller wäre ja im Vergleich schon weltläufig zu sehen.... Das Einzige was Du je wusstest, ist, wie man auf seinen eigenen Vorteil achtet, wo immer Du den gesehen haben magst....

In Foren macht man nicht per PN Hinweise an Kontakte, da gibt man Hinweise für alle, auch Leser, die nicht mal registriert sind. Und von denen gabs ganz sicher hier jede Menge, die Dein Geschwurbel ernst genommen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Juli 2013, 20:25)

13 067

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:27

@markus1972,
... ach vergiss es doch einfach. Wir wissen, dass Du zig-mal positive Einträge in diesem Forum geschrieben hast und bei einem Urlaub im VI davon profitiert hättest. Wenn Du nun doch nicht hinfährst ist das dann doch hinfällig - also was willst Du uns jetzt sagen?????

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu Deinen Einträgen nichts mehr zu schreiben. Aber was Du hier seit gestern ''absonderst'' ist so unsagbar dreist und unverschämt, dass mir die Galle hoch kommt.

Ich schreibs mal ganz direkt: An Deiner Stelle würde ich mich schämen!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 068

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:29

Zum Schämen gehörern aber Anstand und Gewissen....

13 069

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:40

Warum ?
Bei allen die mir geholfen haben, habe ich mich bedankt, für manche Äußerung habe ich mich entschuldigt . Ich war so fair auch hier meine Entscheidung bekannt zu geben, wie ich es immer geschrieben habe .
Wer etwas wissen wolltehat mich angeschrieben , und es waren einige, ob hier oder über fb. Ich gab immer bereitwillig und fair Auskunft , den Stiefel andere beieinflußt zu haben dort hin zu fliegen zieh ich mir nicht an. Bereits im Mai gab ich an viele eine vorsichtige Warnung raus, und es gab auch umbuchungen.
Mensch bleiben !!!

13 070

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:41

@Markus1972
Joh - Du hast Dir vielleicht nun einige Mühe ohne eigenen Vorteil gemacht - das finde ich nur fair!
Imho hast Du allerdings nichts unversucht gelassen, ein sehr zweifelhaftes Image schön zu faseln und dabei nur Deinen - möglichen!? - Vorteil im Blick gehabt.
Wenn Du glaubst, Du könntest erwachsenen Menschen Deine Motive als reine Philantropie verschachern, hast Du offenbar noch immer nichts begriffen!? ;( :shock:

Auch Amigo

unregistriert

13 071

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:44

Bereits im Mai gab ich an viele eine vorsichtige Warnung raus,

...DANKE Markus,für deine Umtriebigkeit,aber irgentwann is der Drops gelutscht... :pfft:

13 072

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:47

revealmap,
du hast doch immer behauptet die Leute würden sich über die geänderte Anlage bitter beschweren. Dazu habe ich bisher noch keine einzige negative Bewertung gelesen . Genauso über die viel zu kleinen Pools . Bisher las ich "großzügige" poolanlage .....
Was soll ich denn darauf geben was von Dir mitgeteilt wurde ?

Laut den berichten die ich bekomme, hat sich vieles schon gebessert , man muss nicht alles selber holen . Das ist überspitzt . Ich hab kein Problem wenn ich mir mal was selber hole.
Ne, 5 Sterne unterscheiden sich von Land zu Land . Zumindest in den Köpfen der Urlauber . 5* in Deutschland und 5 * in der Türkei vergleicht sich kein Mensch miteinander. In der Türkei gehen doch fast nur noch 5* Neueröffnungen an den Start . Beim Preis gehe ich mal von dem as was ich bezahl habe( frühbucher) und was andere kosteten. Und meins war echt nicht teuer, da kommen mir 14 Tage Italien bei wesentlich weniger Leistung genau so teuer. Und ich Sitz 12 Std einfach am Steuer . Aber dennoch fahre ich dort auch wieder hin. Nur bekomme ich Heuer für das gleiche Geld wesentlich mehr. Auch das VI ist bei jetziger Buchung billiger als andere bekannte Häuser dieser Kategorie die sehr gut bewertet sind. Neueröffnung Bonus . Wenn es im nächsten Jahr genau so viel kosten sollte , erwarte ich natürlich das gleiche wie in den anderen sehr gut bewerteten Hotels . Ohne Wenn und Aber !

Paul, wenn ich schreibe knapp über 2000, dann nicht weil ich mir das ausgedacht habe. Es gibt auch "einige " Suiten in den 908 Räumen. Es sollten 450 Familienzimmer werden, 1fz hat 2 Räume ......, das wären damals schon 900 Räume gewesen ! Man hat jetzt 908 . Es fehlen also die 150 Dz aus dem Konzept. Offiziell werden bei einigen Rv jetzt 778 Zimmer angegeben . Wieviele Fz , Dz??? , Suiten ( mehrräumig???) . Wieviele werden tatsächlich belegt ? Anfang April wurde von einer zusätzlichen Türkischen Tagungsgruppe geschrieben ( nein !!!! Es war kein kampusfest o.ä.im Hotel). Wurden für solche Tagungen in der nebensaison evtl diese Zimmer extra gebaut ? War durch die Neueröffnung und die zusätzliche Tagung das Hotel kurzfristig "rappelvoll"? Am Tage weniger , zu den Essenszeiten eher ?
Was schrieb ich zum kampusfest ? Das möglicherweise Gäste dieses Events dort nächtigen, das Discoveranstaltungen nicht im Hotelstattfin
den ..... Lag ich so verkehrt ? Im voraus kann ich es nicht beweisen, es zeigt sich alles im Nachhinein .

so, so im Mai - mal ein kleiner Auszug der Warnungen ...

13 073

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:50

Die Amnesie ist eines Bundespolitikers würdig....

13 074

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:50

Joh, so sind sie, die Philantropen ... :mööööööp: :püh:

13 075

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:01

Lisbeth,
Wenn ich auf meinen eigenen Vorteil aus gewesen wäre , oder im Blick gehabt hätte, hätte Ichs durchgezogen . Ein bestimmtes Zimmer - ist das ein Vorteil ? vielleicht ! Wenn man will kann man das so sehen. Den Vorteil haben andere durch mich gehabt und haben ihn noch. Einen Vorteil haben meine fb Freunde von dort , denen schicke ich was mit, das kostet mir was, also auch kein Vorteil .
Revealmap,der Mai war lang, und was da steht , das stimmt auch so. Mit den Belegungszahlen hab ich mich verhaut, das hab ich zugegeben, da kannst du gerne alle Zitate dazu rauskopieren. Zu dem fehler stehe ich.
Mensch bleiben !!!

13 076

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:07

So geht Community jedenfalls nicht ...

@ Lisbeth

die Travelamigos.de - Community funktioniert genau so. Denn hier hätte sogar das Hotel selbst oder ein Abgesandter des Hauses die Möglichkeit, einige Dinge richtig zu stellen und mit den Travelamigos zu kommunizieren und sich zu unterhalten.

Wenn jetzt einem User etwas versprochen wird, damit er Stimmung für ein bestimmtes Hotel macht, so können und wollen wir diesen User nicht sperren und seine Beiträge zensieren und dies außerdem nicht kontrollieren. Denn eine gute Community ist stark und stellt sich den jeweiligen Aussagen und scheut nicht vor einer Diskussion zurück und ein schlauer Mitleser sucht sich die besten Argumente für sich selbst und seinen Urlaub und kann sehr genau beurteilen, was stimmt.

Würden wir als Forenbetreiber anders handeln, würden wir genauso handeln wie einige Hotels selbst und Kritiker einfach mundtot machen, indem wir diese sperren.

Im Übrigen bitten wir bei Bedarf auf das richtige Forum zurückzugreifen.

13 077

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:07

... besser wäre es, Du würdest Deine Beiträge mal selbst nachlesen und hier aufhören als der große Geläuterte aufzutreten. Du hast Dir durch Deine Einträge anscheinend einen Vorteil versprochen und ich möchte nicht wissen, wie viele Leser Deinen Behauptungen aufgesessen sind.

13 078

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:18

@Amigo
So sehe ich das auch. Danke für die Ausführungen.
Nur durch Diskussionen und gegensätzlichen Argumente kommt man am Ende zu einem Ergebnis . Auf der anderen Seite, ich wollte dorthin , ich war so tief drin in dem ganzen , ich Hau doch bestimmt nicht drauf und hab dadurch dann evtl Nachteile . Ich glaub so blöd wäre niemand . Ich hätte natürlich unter einem anderen Namen schreiben können und wäre dadurch "unerkannt " , und könnte austeilen.
Mensch bleiben !!!

13 079

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:24

:Nope: :batsch: Nachteile? Du hattest Dir Vorteile erhofft und dafür anscheinend wider besseren Wissens das Hotel hochgelobt. Hör endlich auf Dich im Nachgang auch noch selbst zu beweihräuchern.

13 080

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:39

Labet laber laber
Ich hätte mich auf meine fb Freunde gefreut, die im housekeeping angestellt sind bzw es leiten. Vielleicht oder sogar bestimmt hätte ich dadurch gewisse "Vorteile" gehabt, aber ich war nicht drauf aus sonst hätte ich nicht umgebucht. Fakt ! Einige waren in Kontakt mit mir und die bekamen Kleinigkeiten zum Wohlfühlen . Schlechtes gewissen muss ich bestimmt nicht haben
Mensch bleiben !!!