Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 041

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:50

Und die vor allem behaupten, das hätten sie nur aus dem Willen zur Information und Aufklärung gemacht...... :patschi: :patschi:

Hätten sie das wirklich gekonnt oder gewollt hätten, dann wären vielleicht nicht ganz so viele reingefallen.... In Wirklichkeit hat man sich jedoch was davon versprochen, das scheinbar jetzt nicht eingehalten wird.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Juli 2013, 13:51)

13 042

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:07

Das es dort soviele Betten und Zimmer gibt schrieb ich schon im April ! Ich ging allerdings von einer anderen Belegung aus. Und bereits im Januar / Februar durch die Gruppe auf fb wurden liegen usw genannt . Die stehen auch da ! Das waren alles Wahrheiten , keine Lügen ! Jeder der hier liest wusste das . Und jetzt weis jeder was es für Obst gibt .....
Mensch bleiben !!!

13 043

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:13

Nein anbaho, ich habe mir nichts versprochen , und mir wurde nichts versprochen . Im Gegenteil, jeder meiner Kontakte dort bekommt von mir etwas. Das nehmen andere für mich mit , bzw haben schon etwas mitgenommen. Ich habe mit Sicherheit keinen Vorteil von irgendetwas was jetzt zusammengesponnen wird. Wenn ich durch meine Konrakte dort jemandem helfen kann ( und schon konnte) mache ich das gerne.
Mensch bleiben !!!

13 044

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:24

Ja anbaho
Soviele Liegen können mE nicht gestellt werden, und da kommt das nächste Problem. Das ich evtl keine Probleme gehabt hätte mag sein, das wollte ich aber nicht so . Ich hatte Verbindungen die es mir in verschiedenen Bereichen recht leicht gemacht hätten- ja aber ständig anstehen hätte ich genau so müssen. ...

... für wie blöd hälst Du uns eigentlich?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 045

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:36

@revealmap :kuller: such dir was aus :verrückt:

Das sind deine Widersprüche die sich durch den Thread ziehen wie'n Roter Faden, Markus.

Sag mal hast du noch irgendein Erinnerungsvermögen oder kannst du dir nicht mehr merken was du alles hier so losgelassen hast!? :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 046

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:38

Ne Suite mit Sonneninseln als Schlafgemach für die Kinder.

Laut dem Russen, der dieses Video und auch nachfolgendes Video eingestellt hat, hatte er zwar eine Suite gebucht, aber wohl keine bekommen, denn laut der Beschreibung hätte die Suite 2 Badezimmer haben müssen. Und deshalb wurde die Sonneninsel, die normalerweise auf dem Balkon steht ins Zimmer geholt.

Er meinte auch, dass er immer das Gefühl hat, dass das Personal sie ver"..." möchte und dass sie es in den Tagen wo sie hier waren immer 20 - 30 Minuten hätten anstehen müssen. (Das erzählt er ganz zum Schluss).

13 047

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:09

Guten Tag allerseits !

Wunderschön! Hier möchte ich mal mit meiner Familie die schönste Zeit des Jahres verbringen! :ironie:
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, könnte ich den Rest meines Lebens dann alleine verbringen! :skandal: :urlaub:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 048

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:31

denn laut der Beschreibung hätte die Suite 2 Badezimmer haben müssen. Und deshalb wurde die Sonneninsel, die normalerweise auf dem Balkon steht ins Zimmer geholt.

:danke: für die Übersetzung! Das Bad von denen ist ein bissl putzig (ab der 30. Sekunde) :crazy: Links Duschkabine, rechts Jacuzzi (auch mit Dusche)... :denk: Könnten das evtl. 2 Bäder nach Vikinger - Logik sein? 2 Bade- bzw. Duschmöglichkeiten hat man ja :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 049

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:05

[quote='Markus1972','index.php?page=Thread&postID=314664#post314664']Ich ging allerdings von einer anderen Belegung aus. Und bereits im Januar / Februar durch die Gruppe auf fb wurden liegen usw genannt . Die stehen auch da ! Das waren alles Wahrheiten , keine Lügen![/quote]

Auch jetzt hast Du auf einmal gewarnt? Das ist allerdings eine Lüge! Du hast nach Strich und Faden verharmlost, hast uns hier diffamiert und als spekulierende Miesmacher hingestellt, die die zahlen nach Lust und Laune verbiegen, wie es ihnen passt, als wir Dir schon Wochen vor "Deinen" Zahlen die tatsächlichen Zahlen vorgerechnet haben.

Du hast wider besseres Wissen (angeblich hast Du ja gute Kontakte, die alle Informationen sofort an Dich weitergeben) wochenlang davon gesprochen, dass max. 1400 Gäste dort sein werden, dass die FB Seite eine offizielle Hotelseite sei, dass ja gar nicht nachgewiesen sei, dass ca. 36 % der Fläche nicht angekauft wurden. Hast andere als unserös bezeichnet, weil sie ihre Quellen nicht genannt haben, Du komischerweise Du Deine aber auch bis heute nicht!

Hast Anfang März noch immer behauptet, Einblick in die Veranstaltungsplanung des Hauses zu haben und festgestellt, dass "Lückenfüllerparties" in der Vorsaison ja ganz super sind und "bestimmt" ganz viel drinnen stattfindet und das ja kein Problem ist, wenige Wochen später Stein und Bein geschworen, dass keine seien, als es bereits entsprechende Fotos gab.

Als die ersten schlechten Bewertungen eintrafen, bist Du sobar so weit gegangen, zu behaupten, diese wären gefälscht und es würde Dich nicht wundern, wenn einige von den"Mießmachern" stammten, als sie mehr wurden, hast Du Dich mit überzogenen Vorstellungen und langen Abständen von der Heimkehr bis zur Bewertung rausgeredet.
Als die "positiven", aber ganz offensichtlich unter Einfluss anderer Qualitäten als denen des Hotels entstandenen, zunahmen, hast Du diejenigen, die dies kritisiert, als Schreiber der Konkurrenz bezeichnet, nun auf einmal geht Dir heute (!) ein Licht auf, dass da vielleicht doch was "getürkt" sein könnte????
Dass Du nicht der Schnellmerker bist, wissen wir ja, aber wer so konsequent die Augen vor Offensichtlichem verschliesst und allen noch erzählt, wie toll es eigentlich ist und alle anderen nur neidische Schlechtredner sind, kann entweder nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein (um es seeeeehr freundlich auszudrücken) oder ist schlichtweg aus irgendeinem Grund parteiisch.

So wie Du Dich hier teilweise gewunden hast, glaube ich letzteres.

Ein Eindruck, der sich nun nach den weiteren Beschönigungsarien trotz Umbuchung weiter verstärkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Juli 2013, 17:10)

13 050

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:24

Würde sagen parteiisch. Ich helfe immer zu dem der unter beschuß steht, solange bis das Gegenteil bewiesen ist . Und vieles wurde jetzt bewiesen. Krönender Höhepunkt die Bewertungsgeschichte heute. Da bin ich jetzt sozusagen bedient . Zum Glück hab ich umgebucht, alle anderen mit denen ich noch in Kontakt stehe vorgewarnt. Sollte ich was positives erfahren schreibe ich es wieder,viel negativeres gibt's glaub ich nicht.
Mensch bleiben !!!

13 051

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:30

Ohne Worte, jetzt sich auch noch als Opfer darstellen.... :Günni:

Die Beweise waren längst da, Du hast sie stets (und vor allem publikumswirksam) abgestritten und Kritiker als Lügner dargestellt, den Infosuchenden Sand (und Glitzer) in die Augen gestreut und nach ein paar Wochen in der Hoffnung, es sei Gras drüber gewachsen, einen Teil der Wahrheit eingeräumt. Sowas nennt man bei anderen Gelegenheiten Komplize....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Juli 2013, 17:32)

13 052

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:42

Warum Opfer ?
Hab doch noch rechtzeitig den Absprung geschafft. Würde eher sagen glücklicher Gewinner. Gewinner auch nicht wirklich. Glücklich trifft's am ehesten. Ihr könnt doch auch zufrieden sein einen scheinbar unbelehrbaren bekehrt zu haben , auch wenn mir einige das VI wünschen. Die haben nunmal Pech, hätten mich nicht so überzeugen dürfen :-)))
Alles in allem hat sich für mich das ganze doch gelohnt , Infos ohne Ende, um gerade noch rechtzeitig umzubuchen.
Ohne den ganzen Terz hätte ich wahrscheinlich nicht umgebucht.
Mensch bleiben !!!

13 053

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:47

Nein, es liegt nicht daran, dass Du es nicht verstehst, Du bist einfach ein ganz abgebrühter Zeitgenosse......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Juli 2013, 17:49)

13 054

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:53

Also jetzt mal geschmeidig bleiben. Nur durch Diskussionen kommen Wahrheiten ans licht , wenn zb Dinge widerlegt werden. Ich denke ein Fürsprecher Tat dieser Diskussion ganz gut, sonst wäre es hier im Thread viel ruhiger zugegangen.
Mensch bleiben !!!

13 055

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:01

Man weiß nimmer ob man lachen oder weinen soll! :verrückt: :muah: Am besten ist wohl :contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 056

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:17

Also ich kann gut lachen :-)
Mensch bleiben !!!

13 057

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:22

Ja klar, Du hast ja auch nur Vorteile gezogen, schon mal an die gedacht, die nicht mehr rechtzeitig umgebucht haben, weil sie Dein Geschwurbel für bare Münze nahmen? Für die die gebucht haben, weil das ja alles wunderbar wird, und die Amigos nur böse, neidische, missgünstige Mießmacher sind die anderen keinen schönen Urlaub gönnen, weil sie sich selber keinen leisten können? Die kurz und deutlich gesagt, von Dir aus eigennützigen Gründen verarscht wurden!!

Aber klar, sowas kommt in den Gedanken von so jemandem ja nicht vor! Da wird dem kleinen Vorteil nachgejagt, bis man selbst was besseres findet oder die Bedrohung zu groß wird.... Nebenbei kann man sich ja noch als großer Kenner der Materie produzieren, die Selbstdemontage tarnt man dann als heroische Einsicht....

Ich hoffe, Deine Frau hat Dir die Hölle so richtig heiß gemacht und wird jeden Mangel im anderen Hotel mit Dir persönlich abrechnen, denn ich bin sicher, Deiner Familie hast Du auch das Blaue vom Himmel versprochen... Schönes Beispiel für Kinder....

13 058

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:53

Wer hat denn schon auf mich gehört ? Ein paar einzelne die dort waren und denen es durch ein paar kleine Tipps ganz gut gefallen hat, bzw denen es nicht schlecht erging und ergehen wird.
Und anbaho , meine Frau hat sich mit dem Fiasko um dieses Hotel gar nicht eingemischt , bzw sich gekümmert. Sie hat das völlig relaxt gesehen, und nur durch meine Einwände haben wir dann gemeinsam entschieden umzubuchen .
Ach wegen nem Mangel im Hotel macht Sie mir die Hölle nicht heiß, sie hat's ja dann letztendlich auch mit ausgesucht. Wassili ich denn Versprechen ? Hab keinen Grund dazu .
Ich hatte mit sooo vielen Urlsubern über fb Kontakt, wirklich schlecht hat kein einziger gesprochen und geschrieben . Aber ich habe auf Experten gehört, und mich überzeugen lassen. Und ich bin auf August gespannt was wirklich abgeht im VI.
Mensch bleiben !!!

13 059

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:08

Es wird immer peinlicher. Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Reiseforums Tipps und Hinweise zu geben. Ich für meine Person versuche hier genau dies zu tun. Ich hoffe sogar, dass der Eine oder die Andere mit meinen Einträgen etwas anfangen kann. Wer aber wider besseren Wissens Einträge tätigt und sich dann noch herausreden möchte, der verdient einfach keine Beachtung mehr ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 060

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:30

mal ne Frage: Wer um Himmels Willen, bucht den so ein Bunker?

Sieht zwar nach den Bildern erstmal sehr komfortabel aus, jedoch wenn ich hier von einem "Fassungsvermögen" (anders kann man das nicht mehr nennen) von 3500 Menschen lese...
Die Lautstärke u.a. im Speisesaal möcht ich nicht unbeding kennenlernen. Hinzu der doch eher lächerliche schmale Strandabschnitt... Wo sollen die Leute hin.
Ne, dann lieber eher für den preis 3-4 *, aber dafür eine überschaubare Anlage.

Sorry, aber musste mal mein Senf dazugeben