Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. Juli 2013, 10:43)
Ich wusste das es über 3200 Betten gibt, ( wahrscheinlich nich ein paar mehr) dachte aber nicht das die alle voll belegt werden- das war sicher ein Fehler von mir.
Markus, das (die Belegungszahlen) wurde Dir hier(!) (und auf persönlicherem Wege ) bereits vor Wochen sehr glaubhaft gesagt - damals hast Du es in Zweifel gezogen!
Edit:
Es wird nachgewiesen werden - und dann haben die "ein Problem"
Ich bin absolut dafür, dass Du dir das Drama mal selbst antust. Tu Deiner Familie einen Gefallen und buch ihr ein richtiges Hotel. Aber Du solltest es dir wirklich antun, damit Du das Unsägliche mal selbst erlebst
Vielleicht hast Du (und einige andere) ja einfach was gelernt und aus der ganzen Geschichte "mitgenommen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. Juli 2013, 12:59)