Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 021

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:23

Lies Dir die Antworten auf die letzten Bewertungen im Quality durch, dann weißt Du es sehr genau. Der Gast wird noch nachträglich als Lügner dargestellt!

13 022

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:33

Ich hab mir gerade beim Quality die Bewertungen angeschaut, kaum zu Glauben, der Wahnsinn hat Methode.....
Mir tuts ums Personal leid, da gibt's welche die sich echt bemühen, auch meine Kontakte. Und ich weis das ich dadurch dort ganz gut geurlaubt hätte, aber ich bin froh den Schritt zum Umbuchen gegangen zu sein.
Mensch bleiben !!!

13 023

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:40

Markus, das "System Vikingen" wird seit Monaten benannt - Du (und andere) habt aber alle, die nur helfen und hinweisen wollten, ständig als "ahnungslose Miesmacher" bezeichnet.

Dir werden auch noch in anderen Punkten die Augen aufgehen - die Belegungszahlen und das Vorgehen um gute Bewertungen zu bekommen sind nur 2 von viel mehr Punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. Juli 2013, 10:43)

13 024

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:58

@ laida lama
Ahnungslose Miesmacher hab ich nie benutzt.
Und das Gespräch mit Sina und Dir hat mir sehr geholfen die Entscheidung zu treffen. Manchmal dauerts eben etwas länger - aber man lernt nie aus, und ich habe ja draus gelernt. Klar habe ich gedacht alles schlecht machen Urlaubsvorfreude versauen --- und habe mich dafür auch entschuldigt. Ich bin/war hin und hergerissen----und wo gehobelt wird da fallen Späne, bzw auch nicht immer nette Worte......
Mensch bleiben !!!

13 025

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:04

Nein, hast Du tatsächlich nicht gesagt - deshalb habe ich es in "" gesetzt - mir ging es um die "Grundtendenz" Deiner früheren Haltung.

Vielleicht hast Du (und einige andere) ja einfach was gelernt und aus der ganzen Geschichte "mitgenommen".

Man könnte noch sehr viel mehr zu diesem Hotel schreiben - nur würde dies (zumindest zur Zeit) rechtliche Aspekte verletzen, da bestimmte Dinge öffentlich(!) nicht beweisbar sind.

13 026

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:10

Na dann viel Spaß .... ;-)

Ja revealmap , eines Tages werde ich in dieser schönen Anlage stehen ....Jaaaaaaa !
Mir schein fast, du warst noch nie in einer wirklich "schöne Anlage" bzw. hast du noch nie eine gesehen, denn beim VI sucht man diese mangels Grundstück vergebens. :kuller:

13 027

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:30

Doch nate war ich
Ali Bey , Club Grand Side , Aspendos Beach, Saturn Palace, Club Sultan.....
Riu Bambu Dom Rep. , Sandy Beach Gran Canaria , nur einige zur Auswahl, alle fallen mir nicht mehr ein , auf Kreta , Rhodos....
Normale gute schöne Anlagen- das VI hat einen etwas anderen Charakter, gefällt mir vom Aussehen her aber auch.
Mensch bleiben !!!

13 028

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:18

Ich wusste das es über 3200 Betten gibt, ( wahrscheinlich nich ein paar mehr) dachte aber nicht das die alle voll belegt werden- das war sicher ein Fehler von mir.

Sag mal hast du noch irgendein Erinnerungsvermögen oder kannst du dir nicht mehr merken was du alles hier so losgelassen hast!? :patschi:

Markus, das (die Belegungszahlen) wurde Dir hier(!) (und auf persönlicherem Wege :ironic: ) bereits vor Wochen sehr glaubhaft gesagt - damals hast Du es in Zweifel gezogen!

Edit:
Es wird nachgewiesen werden :D - und dann haben die "ein Problem" :D

Ich bin absolut dafür, dass Du dir das Drama mal selbst antust. Tu Deiner Familie einen Gefallen und buch ihr ein richtiges Hotel. Aber Du solltest es dir wirklich antun, damit Du das Unsägliche mal selbst erlebst :cool:

:TOP: Genau das hab ich mir schon gewünscht als das Posting der Umbuchung kam!

Vielleicht hast Du (und einige andere) ja einfach was gelernt und aus der ganzen Geschichte "mitgenommen".

Einige andere vielleicht - bei Markus :Nope: hab ich weniger den Eindruck :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 030

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:23

@hobbit - lass gut sein, ich verbuch die Aussagen des Herrn Heute-so-und-morgen-anders inzwischen als Belustigung zur Mittagspause.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

13 031

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:25

Mit Ihm bekommen wir wohl noch die 1.000.000 Klicks hin :TOP:

13 032

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:48

Mit dir wohl eher nicht, die morgendlichen " Heißmacher" haben deutlich nachgelassen. Blöd wenn keiner drauf eingeht.... :-)))
Mensch bleiben !!!

13 033

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:52

@hobbit
Lies mal das Ende des von dir zitierten Abschnitts. Da habe ich doch einen Fehler eingeräumt, zumindest lese ich das so.
Dank Eurer guten Aufklärung gehen ja Euere Wünsche nicht ( noch nicht???) in Erfüllung. :-))))
Mensch bleiben !!!

13 034

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:57

Nööö, die "morgendlichen Heißmacher" ?( haben das gesagt, was gesagt werden mußte, konnte und aktuell rechtlich möglich ist.

Dabei ging und geht es niemals um "Reaktionen" von anderen - daher war und ist es auch völlig egal, ob irgendjemand auf irgendetwas "eingeht". Und "Meinungsäußerungen" von "gewissen Benachteiligten" sind und waren mal sowas von "nebensächlich", nebensächlicher ging's und geht's kaum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. Juli 2013, 12:59)

13 035

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:01

Ja ich kann lesen :dackel:

Das sind deine Widersprüche die sich durch den Thread ziehen wie'n Roter Faden, Markus.

Du gibst vor irgendwas einzusehen und haust trotzdem immer wieder was zur "Verteidigung" raus. Warum erschliesst sich mir ned so ganz!? Einerseits nimmst du gerne die Widrigkeiten nun als Umbuchungsgrund - andererseits soll die Wahl des ursprünglichen Urlaubshotels wohl doch ned ganz als Griff ins Klo dastehen. Nur so erklärt sich mir halbwegs deine Reaktion.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 036

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:01

ich bin der einzige hier der nicht umgebucht hat. Werde es auch nicht mehr machen. Ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen.
Werde höchstwahrscheinlich auch im Hotel Internetzugang über mein Handy haben und versuchen direkt von dort zu Berichten.
Bin ab dem 23.August dort. Ihr könnt mir auch Fragen stellen. Werde versuchen es zu beantworten.

13 037

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:16

Hi Magic Cube
Das war ich lange auch ;-)

@ Hobbit
Was heißt verteidigen ? Ich bekam von jemanden der dort war Infos und schrieb die . Das es außer 3 Obstsorten wie zu lesen war auch anderes Obst gibt , das die Bars bis 24 Uhr offen haben. Ich nenne das Aufklärung und gebe Informationen weiter . Genauso legitim ist es die anderen negativen Punkte zu diskutieren, nur negatives gibt's ja auch nicht. Viele wissen was sie erwartet , und was positives ( auch wenn's das Obst und die Bars waren) kann man doch weitergeben.
Mensch bleiben !!!

13 038

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:35

Wenn du wusstest was auf dich zukommt, weshalb hast du dann umgebucht ?

13 039

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:39

Ja, "viele wissen mittlerweile was sie erwartet"!

Leid tun mir diejenigen, die den "Fehler" eingesehen, aber einfach nicht die Mittel haben um umzubuchen. "Nur das Beste" :D wünsche ich den "Unverbesserlichen" die die Bude immer noch pushen!

13 040

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:42

... und ganz schlimm sind die, die heute behaupten sie hätten es schon lange gewusst und den Laden trotzdem immer weitergepusht haben!!!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)