Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 001

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:20

Jawoll. Ne Suite mit Sonneninseln als Schlafgemach für die Kinder. Geht's noch?!? :Günni:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

13 002

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:20

....also bitte sina, jetzt bitte nicht so.........

Häh?!? :shocked: :shocked: :shocked: Diese Rattandinger sind eigentlich Sonneninseln :shock: Nett, um tagsüber darauf herumzulümmeln... aber als Kinderbett nicht geeignet :shocked: :shocked: :shocked: Auweia.... noch mehr Abgründe tun sich auf. Ich bin echt schockiert :shocked:
.....dramatisch :pfft: wenn ich mir so manches zustellbett in anderen hotels ansehe, dann lieber die rattaninsel. :hschein: wobei es natürlich durchaus auch besser geht, unbestritten.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

13 003

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:24

Jawoll. Ne Suite mit Sonneninseln als Schlafgemach für die Kinder. Geht's noch?!? :Günni:

Tja, wir Unwissenden ohne Insiderinfos wissen halt ned wie so'ne Süper-Lüxüs-Süite bestückt ist :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

13 004

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:24

Der Herr hat übrigens mehrere Videos eingestellt ...

Eben angeschaut .... und du hättest mal ein anderes davon einstellen sollen. :D :crazy:

Übersetzung folgt .... :crazy:

13 005

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:25

Eben angeschaut .... und du hättest mal ein anderes davon einstellen sollen. :D :crazy:

Übersetzung folgt .... :crazy:

:kuller: Die kann sich doch jeder anschauen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13 006

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:35

Hobbit, you just made my day :patschi:

13 007

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:36

Das Video stammt von Mitte Mai , eingestellt am 22.5 also nix aktuelles
2 Monate her .
Mensch bleiben !!!

13 008

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:38

Ach und seit dem sind die wenig geräumigen Standardzimmer (für bis zu vier Personen wohlgemerkt!) auf mindestens die doppelte Größe gewachsen und die winzigen Bäder haben sich zu veritablen Spas mit eigenem Hamam entwickelt, oder wie?

Ich könnt mich wegschmeissen. :patschi: :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 009

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:26

@ superfx: Neeee, bei sowas kann ich durchdrehen :Na warte...: Zumal ich die sonstige "Service"philosophie der Bude kenne :mecker:

Haben wir nicht vor Monaten schon die max. Gesamtbelegung und Bettenanzahl diskutiert? Jetzt müssen wir wohl auch noch Sonneninseln und Strandliegen mit einkalkulieren :skandal: Ein klassischer Fall für "Formula Markus" - wer anders kann es uns eh nicht erklären :go: :go: :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13 010

Mittwoch, 17. Juli 2013, 06:40

Anbaho
Du kannst Suiten buchen, die sind im vorderen Teil ( der Rundung ) des Hotels und haben Dusche und Badewanne. Und sind auch wesentlich geräumiger. Hab mir erst gestern den Zimmerplan angeschaut .
Sina, Liegen SOLL es 3500 geben, die Auskunft erhielt ich vor einigen Wochen. Ich glaube das auch, denn in der ganzen Anlage stehen noch Stapel mit Liegen. Wenn man mich ein Plätzchen findet kann man die auch wo hinstellen, wie gesagt WENN !!! Ich hab's ja eingesehen , für so viele Urlauber ist die Anlage zu klein, und wenn ich mir 3500 darin vorstelle .... Mein lieber Herr Gesangsverein, das wird lustig . Aber !!! 4 sind ja weniger dort ;-)
Mensch bleiben !!!

13 011

Mittwoch, 17. Juli 2013, 07:27

Markus, lass mal stecken, wenn ich ne Suite buche, dann sicher keine, die so aussieht wie das was man im Video sehen kann. Suite heißt für mich abgetrennter Schlaf- und Wohnraum. Der Wohnraum mit Couchgarnitur, evtl einem Esstisch und Stühlen, aber in einer gehobenen Ausstattung. Das konnte ich in den Videos nicht feststellen. Hier siehts eher so aus, als hätte man in der Rundung, weil der Platz knapper ist, ein schmales und ein normales Zimmer zusammen zur Suite erklärt, da spart man schon wieder ein Bad, zwei Zimmer hätte man platzmäßig gar nicht draus machen können.

Und wenn Du genau hingesehen hast, war die vorne in der Rundung und das Bad mag vielleicht 0,25 m² größer gewesen sein, aber ich hatte schon Einzelzimmer mit größeren Bad. Wenn Du noch nicht dort warst, kannst Du nur das über die Suiten berichten, was andere Dir an Informationen zukommen lassen, überleg mal wie zutreffend die sind, wenn Dich schon die vielen Liegen überraschen.... Übrigens, hast Du gesehen, vier Personen pro Zimmer. Offensichtlich eher nicht als Ausnahme!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 012

Mittwoch, 17. Juli 2013, 07:48

Liegen SOLL es 3500 geben

Jaja... und wenn man ein paar der Sonnenruhestätten noch als Kinder- oder Zustellbetten umfunktioniert, dann geht die Rechnerei gerade wieder von vorne los :pfft: Als wir im April da waren, standen die Sonneninseln auf den Balkonen der "Rundung" zur Straße hin. Schön im Staubgeschwurbel der Autobahn. Toller Schlafplatz für Kinder. Und vor allem so 5-Sterne-lüxüsmäßig :batsch: :Günni: :Nope:

Ich bin absolut dafür, dass Du dir das Drama mal selbst antust. Tu Deiner Familie einen Gefallen und buch ihr ein richtiges Hotel. Aber Du solltest es dir wirklich antun, damit Du das Unsägliche mal selbst erlebst :cool:

13 013

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:44

Ich hab den Zimmerplan und sehe was möglich ist und wie die Zimmer angeordnet ( mit belegungsmöglichkeit) sind. Und rechnen kann ich auch. Und das ist eindeutig zu viel.
Anbaho , die Zimmer sind fast alle 2+2 möglich. Die die fz ( 2 Räume) mit 7. Pro Stockwerk über 300 Betten, in den unteren etwas mehr. Und Block B ist etwas größer ....
Mensch bleiben !!!

13 014

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:54

Und wenn ich die Neueste Bewertung auf HC lese, verstehe ich die Sache mit der türkischen Tastatur auch.
Mensch bleiben !!!

13 015

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:57

Ach, jetzt auf einmal kannst Du rechnen. Und vorher waren wir zu doof dazu? Auch zu doof, zu verstehen, dass in einem Familienzimmer mit 2 Räumen maximal 4 Personen untergebracht werden... Woher der Sinneswandel? Die Antwort fehlt, wie so viele, immer noch.

MAg ja sein, dass Du nen Belegungsplan hast, aber die "Suite" die in dem Video zu sehen ist, ist in der Rundung und da ist kein wirklicher Platz für irgendwas, das ist nur ein Schlauch, bei dem man sich ne Unterteilung und eine angemessene Ausstattung gespart hat. Hätte ich ne Suite gebucht und würde das vorfinden, könnte sich das Hotel und der Veranstalter extrem warm anziehen und man würde mich trotz derzeitiger Kehlkopfentzündung bis Antalya hören.
Das Bad ist kein wahrnehmbares Stück größer als in den anderen Zimmern, in Asien hatte ich bei kleineren Zimmerpreisen schon Duschen die größer waren als hier das gesamte Bad.

Hast Du wirklich erst jetzt kapiert, woher die vielen "guten" Bewertungen mit 20 Worten und türkischem i herkommen? Da haben sich schon wieder Leute vor den Karren spannen lassen. Welche die zu dusslig sind, zu merken, dass es auf ner türkischen Tastatur auch ein "richtiges" i gibt. Und die haben die für Dich ja so aussagekräftige Weiterempfehlungsrate in die derzeitige"Höhe" getrieben. Nicht die ansteigende Qualität oder die Bereitschaft, etwas zu ändern. Merkst Du langsam, wie Du verxxxscht wurdest?

Die auffälligen Bewertungen wurde so weit ich weiß, schon geraume Zeit von einigen gemeldet, geschehen ist nichts, bin gespannt, wie lange die von Dir angesprochene Bewertung bleibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (17. Juli 2013, 10:02)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 016

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:05

Und wenn ich die Neueste Bewertung auf HC lese, verstehe ich die Sache mit der türkischen Tastatur auch.

Dann guck Dir dazu auch gleich noch die aktuellen Bewertungen vom Quality an und es dämmert langsam :pfft:

13 017

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:11

Ich wusste das es über 3200 Betten gibt, ( wahrscheinlich nich ein paar mehr) dachte aber nicht das die alle voll belegt werden- das war sicher ein Fehler von mir. Bin ja auch lernfähig, habe das eingesehen und DESHALB umgebucht. Wenn man jetzt den Weg mit den Bewertungen geht Sage ich nur " Gute Nacht" . Das geht gar nicht. Zwar muß es erst mal bewiesen werden, aber meine Vorstellungsgabe reicht soweit.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13 018

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:14

Markus, kein Hotelier der Welt baut Zimmer und stellt Betten rein, damit sie leerbleiben. Alle wollen maximale Auslastung, was aus wirtschaftlichen Gründen auch verständlich ist. Nur gibt es eben Hoteliers, die auch die Grundstücksgröße, Restaurants, Bars, Pools, etc. der Bettenanzahl anpassen, um trotz Vollauslastung zufriedene Gäste zu haben... und es gibt Vikingen :mööööööp:

13 019

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:15

Markus, das (die Belegungszahlen) wurde Dir hier(!) (und auf persönlicherem Wege :ironic: ) bereits vor Wochen sehr glaubhaft gesagt - damals hast Du es in Zweifel gezogen!

Edit:
Es wird nachgewiesen werden :D - und dann haben die "ein Problem" :D

13 020

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:19

Was wohl passiert, wenn man auf der VI-FB-Seite "öffentlich" nach der Geschäftspraxis bzgl. der Bewertungen nachfragt? :D