Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nein, die Qualitätsgarantie . Und naja: Wer sie anbietet sollte auch das halten was er verspricht . Ich glaube vor Ort werden sie wohl den Gästen innerhalb von 24 Stunden keinen Rückflug anbieten können & zuätzlich die gesamte Reisesumme refundieren. Da wird wohl zähneknirschend vor Ort ein anderes 5 Sterne Hotel, welches der Gast fordert respektiert.Aber alltours bietet ja diese Rundum-Zufrieden-Garantie an
kommt doch lieber zu uns nach Schleswig-Holstein an die Nordsee
weil?Für mich gilt ohnehin: Reise nie mit alltours !
wenn er halbwegs vorbereitet ist nicht wirklich..... Klar ist es unvorteilhaft vor Ort vor den Tatsachen gestellt zu werden. Der Reiseveranstalter aber hoffentlich genauso wenn ich ihm sage ich will den sofortigen Rückflug . Was hab ich in den Moment zu verlieren - die monatelange Planung bzw Vorfreude ist ohnehin schon im Keller.aber für den Gast bedeutet es erstmal: Stress pur.
frage mal wie der Urlaub bei 14 Tagen in einem zugeteilten für mich nicht zumutbaren Hotel aussehen - da sind 24 Stunden wohl auszuhalten. Kinder sind obendrein auch noch leicht bestechich .dann noch überdrehte Kinder im Schlepptau... Ein gelungener und erholsamer Urlaub sieht anders aus...
Ist ja schön und nett,daß unsere Niederländischen Nachbarn bei uns urlauben sollen,aber bitte ohne Wohnwagen,sonst komm ich durch den Stau wieder zu spät ins Geschäftkommt doch lieber zu uns nach Schleswig-Holstein an die Nordsee
Büsumer Krabbenbrötchen frisch vom Kutter In Deutschland könnte ich auch noch die Pfalz vorschlagen. Oder die Gegend in und um Stuttgart. Oder die Lüneburger Heide. Oder, oder, oder... Ist alles sehr nett im Sommer, wenn das Wetter mitspielt
Diese Qualitätsgarantie ist zwar schön und nett und kostet den Veranstalter je nach Fall auch eine hübsche Stange Geld... aber für den Gast bedeutet es erstmal: Stress pur. Wenn das Hotel nicht zumutbar ist, dann noch überdrehte Kinder im Schlepptau... Ein gelungener und erholsamer Urlaub sieht anders aus...
Klar ist es unvorteilhaft vor Ort vor den Tatsachen gestellt zu werden. Der Reiseveranstalter aber hoffentlich genauso wenn ich ihm sage ich will den sofortigen Rückflug .