Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:28

na, dann kommt doch lieber zu uns nach Schleswig-Holstein an die Nordsee, oder Ostsee, die gibt´s in den Niederlanden ja nicht! Dann habt ihr wenigstens das Meer "mitgenommen" in eurer Neuplanung!
Aber alltours bietet ja diese Rundum-Zufrieden-Garantie an, oder wie auch immer das heisst, eigentlich sollten sie es schon zu eurer Zufriedenheit richten! Alles wird gut...hoffentlich

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 282

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:37

Aber alltours bietet ja diese Rundum-Zufrieden-Garantie an

Ob die auch für Niederländer gilt :denk: :thumbsup:

1 283

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:43

Aber alltours bietet ja diese Rundum-Zufrieden-Garantie an
nein, die Qualitätsgarantie :ironic: . Und naja: Wer sie anbietet sollte auch das halten was er verspricht :pfft: . Ich glaube vor Ort werden sie wohl den Gästen innerhalb von 24 Stunden keinen Rückflug anbieten können & zuätzlich die gesamte Reisesumme refundieren. Da wird wohl zähneknirschend vor Ort ein anderes 5 Sterne Hotel, welches der Gast fordert respektiert.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 284

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:06

...das ist mal wieder so ein garantie....

...die die welt nicht braucht. das reiserecht lässt grüßen. was sagt denn unser experte cuate dazu?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 285

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:13

Produkte, die mit einer ganzen Reihe von Fußnoten (kleingedruckt) erklärt werden müssen,
sind meist den Werberummel, der um sie gemacht wird, nicht wert.

Für mich gilt ohnehin: Reise nie mit alltours !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 286

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:17

kommt doch lieber zu uns nach Schleswig-Holstein an die Nordsee

Büsumer Krabbenbrötchen frisch vom Kutter :go: :go: :go: :lecker: In Deutschland könnte ich auch noch die Pfalz vorschlagen. Oder die Gegend in und um Stuttgart. Oder die Lüneburger Heide. Oder, oder, oder... Ist alles sehr nett im Sommer, wenn das Wetter mitspielt :ironic:

Diese Qualitätsgarantie ist zwar schön und nett und kostet den Veranstalter je nach Fall auch eine hübsche Stange Geld... aber für den Gast bedeutet es erstmal: Stress pur. Wenn das Hotel nicht zumutbar ist, dann noch überdrehte Kinder im Schlepptau... :mööööööp: Ein gelungener und erholsamer Urlaub sieht anders aus...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 287

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:30

Für mich gilt ohnehin: Reise nie mit alltours !
weil?
aber für den Gast bedeutet es erstmal: Stress pur.
wenn er halbwegs vorbereitet ist nicht wirklich..... Klar ist es unvorteilhaft vor Ort vor den Tatsachen gestellt zu werden. Der Reiseveranstalter aber hoffentlich genauso wenn ich ihm sage ich will den sofortigen Rückflug :pfft: . Was hab ich in den Moment zu verlieren - die monatelange Planung bzw Vorfreude ist ohnehin schon im Keller.
dann noch überdrehte Kinder im Schlepptau... Ein gelungener und erholsamer Urlaub sieht anders aus...
frage mal wie der Urlaub bei 14 Tagen in einem zugeteilten für mich nicht zumutbaren Hotel aussehen :pfft: - da sind 24 Stunden wohl auszuhalten. Kinder sind obendrein auch noch leicht bestechich :D .

Bin gespannt wie die Sache hier seinen Lauf nimmt........

1 288

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:32

weil?

... ich nicht (mehr) pauschal verreise. Wie geschrieben, gilt das nur für mich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 289

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:43

eine "Pauschalreise" habe ich mir erst einmal individuell zusammengestellt - im nachhinein gesehen habe ich mir aber davon gar nichts erspart.
Eine Pauschalreise ist halt einfach bequem - man muss sich vom Flug bis hin zum Transfer um gar nichts kümmern. Solange man auch Kinder mit im Schlepptau hat, birgt die Individualreise für mich auch ein gewisses Risiko (Aschewolke, etc.) und vorallem viel Stress (was ist wenn......dann muss zB wieder der Transfer etc. abgeändert werden).
Zu zweit spontan und nicht an Ferien gebunden aber mit Sicherheit :thumbsup: .

1 290

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:47

Sag ich ja. Und jedem so wie's am Besten passt.

Nur noch ein kleiner Hinweis: Das mit der Aschewolke und der intensiv propagierten höheren Sicherheit durch Pauschalreiseveranstalter kann man nicht so stehen lassen. Nicht wenige dieser Veranstalter haben auf dem Höhepunkt der Krise ihren Kunden den Vertrag gekündigt und aus sicherheitsbedachten Urlaubern in Nullkommanix Individualtouristen gemacht.

Mit dem Unterschied, das viele nicht damit gerechnet hatten
und sowohl finanziell als auch organisationstechnisch häufig überfordert waren.
Jimi Hendrix

1 291

Montag, 4. Juni 2012, 07:04

kommt doch lieber zu uns nach Schleswig-Holstein an die Nordsee

Büsumer Krabbenbrötchen frisch vom Kutter :go: :go: :go: :lecker: In Deutschland könnte ich auch noch die Pfalz vorschlagen. Oder die Gegend in und um Stuttgart. Oder die Lüneburger Heide. Oder, oder, oder... Ist alles sehr nett im Sommer, wenn das Wetter mitspielt :ironic:

Diese Qualitätsgarantie ist zwar schön und nett und kostet den Veranstalter je nach Fall auch eine hübsche Stange Geld... aber für den Gast bedeutet es erstmal: Stress pur. Wenn das Hotel nicht zumutbar ist, dann noch überdrehte Kinder im Schlepptau... :mööööööp: Ein gelungener und erholsamer Urlaub sieht anders aus...
Ist ja schön und nett,daß unsere Niederländischen Nachbarn bei uns urlauben sollen,aber bitte ohne Wohnwagen,sonst komm ich durch den Stau wieder zu spät ins Geschäft :ironie:

mickymouse

unregistriert

1 292

Montag, 4. Juni 2012, 08:03

Holländer

@Alex 69
Dies ist jetzt ot. Nichts gegen die niederländischen Wohnwagengespanne. Diese sind meist flotter unterwegs, wie die Deutschen, da leichter, mit iheren protzigen Anhängern.

1 293

Montag, 4. Juni 2012, 08:39

Thorben,

wir haben bei alltours de gebucht, wir wohnen 100 meter von der grenze.

Alex, wir hollander ohne wohnwagen argern uns auch an der mit wohnwagen!!! wir schlafen lieber unter die brucke beim infinity als im wohnwagen(bei uns auch genannt sleepkeuken, etwas wie ziekuche). :TOP:

bei zoover sind die letzte fotos von 29 mei. noch eine ganze grosse chaos, kann mich nicht eindenken das mann hier im august im swimmingpool tauchen kann, und das ist auch was alltours erwartet.

1 294

Montag, 4. Juni 2012, 12:06

Klar ist es unvorteilhaft vor Ort vor den Tatsachen gestellt zu werden. Der Reiseveranstalter aber hoffentlich genauso wenn ich ihm sage ich will den sofortigen Rückflug :pfft: .

Nur :denk: ob es in der Hauptferienzeit freie Plätze für 'ne Familie im Flieger gibt!? Such mal in den Ferien Flüge ... :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 295

Montag, 4. Juni 2012, 13:29

@mickymouse,mariao: War ja auch nicht Todernst gemeint. :trostsmile:

1 296

Montag, 4. Juni 2012, 19:30

bei zoover sind die letzte fotos von 29 mei. noch eine ganze grosse chaos, kann mich nicht eindenken das mann hier im august im swimmingpool tauchen kann, und das ist auch was alltours erwartet.
Die letzten Fotos wurden am 13.05 aufgenommen,also nicht mehr ganz so aktuell :KSM:
Gruß ins Nachbarland... :cheers:

1 297

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:17

Stand Anfang Juni

Habe als letzte Info zum Bau in einem anderen Forum folgendes von jemandem vor Ort erfahren:
Das letzte Stockwerk des zweiten Gebäudes ist drauf - also der Rohbau steht. Man ist nun dabei das Dach aufzubauen. Im Erdgeschoss sind schon einige Fenster eingesetzt.
Aber das war es dann auch schon. Außenanlage ist nicht zu erkennen.
Und eine Eröffnung in 2012 ist nicht vorstellbar. Zumal andere Hotels die in 2013 eröffnen schon jetzt deutlich weiter im Baufortschritt sind.

Na, ich glaube ich nehme mir Mitte August meine Hängematte, ein aufblasbares Schwimmbad und viel Humor mit.

1 298

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:39

Neue Bilder bei HC.....

1 299

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:22

Neue Bilder Bei HC

Wo sind neue Bilder bei HC? Die Bilder sind doch schon alt.

1 300

Mittwoch, 6. Juni 2012, 06:06

Es sind 2 Neue Bilder vom 29.05