Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 941

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:00

Na Markus :mööööööp: bei dem Einsatz den du monatelang für's VI gezeigt hast dürfte die Fahrt mit'nem Mietwagen dorthin doch Peanuts sein!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 942

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:04

Müsste sogar für eine Stretchlimousine reichen - da wär ja wenigstens der ausreichende Platz kein Thema :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 943

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:16

Ach, ich erwarte nichts. Ich war weder Vmann noch sonst was, ganz normaler Urlauber mit etwas mehr Kontakten. Zu vielem was ich geschrieben habe stehe ich, die Anlage , Pools sieht Super aus, das steht selbst in den negativen Bewertungen . Das der Service so einbricht hätte ich nicht gedacht, genauso das man das Hotel so voll macht . Und es wird anscheinend noch voller als bisher, wenn ich dem mir geschrieben Glauben schenken darf.
Mensch bleiben !!!

12 944

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:20

Markus, wer in einem Hotel statt 600 Zimmern 900 baut, der macht das ja nicht, um jedes zweite Zimmer leer stehen zu lassen. Und dass der Service so ist, wie er ist, ist sicher auch kein Zufall, da ist nichts eingebrochen, da war nie was....

12 945

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:28

Wenn der Service in Ordnung wäre, würden doch die Bewertungen ganz anders aussehen . Das Hotel, die Anlage schneiden ja ganz gut ab , selbst der Strand. ( nicht der schönste und wird auch teilweise kritisiert ) sind mE. doch in Ordnung . Ganz klar ist die Anlage für so viele Leute zu klein, ein Punkt in dem ich mich überzeugen lassen habe .
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

12 946

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:33

selbst der Strand. ( nicht der schönste und wird auch teilweise kritisiert ) sind mE. doch in Ordnung

...du hast wohl noch nie 'n Strand gesehen.der auch als solcher bezeichnet werden kann :denk: -die Bilder dazu sind ja wohl das Allerletzte... :thumbdown:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 947

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:41

Wenn der Service in Ordnung wäre, würden doch die Bewertungen ganz anders aussehen

Jein. Die Jungs und Mädels da waren meist schon ok... aber es waren halt nicht genug und die Eigentümer scheinen aus Kosteneinsparungsgründen keinen Service zu wollen. Jedes Getränk, jedes Essen kostet...und das sind Kosten, die die Eigentümer scheinbar einsparen wollen... dass die Gäste das Ganze schon im Vorfeld bezahlt haben, interessiert nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 948

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:41

Klar habe ich schon schönere gesehen. Es gibt nun mal Felsen , ist Natur . Und man hat das beste aus dem "Acker" ders mal war gemacht . Soooo schlimm ist's auch wieder nicht. Es gibt Hotels die haben gar keinen, und vielleicht nimmt man sich ein Beispiel am Granada und macht noch so ne Stegkonstruktion dazu . Scheint vielen zu gefallen ...... Dazu den Service in Griff bekommen, die oberste Etage Zimmer raus und Panoramarestaurant draus machen, Ideen hätte ich schon, aber mich geht's nix an....
Mensch bleiben !!!

12 949

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:44

Markus, das Ding hat aber keiner gebaut, um es den Urlaubern schön zu machen. Da soll möglichst schnell Kohle reinkommen, wenn keiner wiederkommt ists auch wurscht, die Deko lockt die nächsten an, die auf das 5 Sterne Schnäppchen hoffen und gut is.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 950

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:45

Für Deine Ideen brauchst Du aber auch einen Eigentümer, der das Hotel nicht nur als Kapitalanlage sieht und dem die Zufriedenheit der Gäste wirklich am Herzen liegt. Den hast Du da nach momentanem Stand der Dinge leider nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 951

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:46

Das ist ja mal wieder ein typischer Markus-Vergleich. Ein Hotel ohne Strand wird sicher nicht damit werben - und mit falschen Werbeversprechungen wären wir dann wieder ganz am Anfang des VI-Dramas. :gähn:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Auch Amigo

unregistriert

12 952

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:47

...ich mach' doch nich so 'ne Kompromisse,rede mir alles schön und is ja nich so schlimm und buche dann doch um :Nope: -die Kaschemme is :go: SCHEIXXE-aus...

12 953

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:25

Seid Ihr sicher, dass Er umgebucht hat ? :ironie:

12 954

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:19

Da kannst du sicher sein ! ABER !!! Er überlegt ob er sich im Oktober/ November mal paar Tage dort gönnt. Berichte von bekannten die dort waren und zufrieden waren machen mich neugierig. Nix mehr nur Äpfel, Bananen und Orangen, NEIN !!! Alles was das Herz begehrt gibt es . Ok, Poolarea viel zu voll, beim Abendessen ist auch die Hölle um 19 Uhr los, später geht's. ALLE Bars bis 24 Uhr offen ! Kein Light AI . Aber sicher zu viele Menschen .... :-(
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 955

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:26

Nix mehr nur Äpfel, Bananen und Orangen, NEIN !!!

Logisch - jetzt sind ja auch die Melonen reif. Zu unserer Zeit gab es auch Erdbeeren, die hatten da gerade Saison.

Aber im Herbst bzw. in der Nachsaison dorthin zu gehen, ist unfair. Tu es Dir mitten in den Sommerferien an, um die ganze "Pracht" zu erleben :woza:

12 956

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:28

Melonen dürften jetzt einiges billiger sein als Äpfel und Bananen....

12 957

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:28

Warum meinst du das ich der" ganzen Pracht" aus dem weg gegangen bin ? Soviel Vorstellungsvermögen habe ich.... Das war ja auch der Einzige Grund
Mensch bleiben !!!

12 958

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:30

Anbaho , Nektarinen Kirschen Melonen .... Die ganze "Pracht" , es wird an nix gespart....
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 959

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:37

Doch. An Hirn.

12 960

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:45

Na was nicht kann ja noch werden..... Den Lernprozess hatten andere Hotels ( siehe Granada Lux) auch. Und viele neue werden ihn auch noch haben.
Mensch bleiben !!!