Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja anbaho
Soviele Liegen können mE nicht gestellt werden, und da kommt das nächste Problem. Das ich evtl keine Probleme gehabt hätte mag sein, das wollte ich aber nicht so . Ich hatte Verbindungen die es mir in verschiedenen Bereichen recht leicht gemacht hätten- ja aber ständig anstehen hätte ich genau so müssen. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. Juli 2013, 13:29)
sehe ich die vorgebrachten Bedenken voll ein, und bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben, im Gegenteil, nur durch diese Diskussionen war es möglich so zu Entscheiden.
Markus, Du hast von einem "weiteren Punkt" gesprochen, läßt Dich aber nicht weitere darauf ein ihn zu benennen. Genau das wäre aber m.E. den zukünftigen VI-Buchern gegenüber nur recht und billig (und fair!) genau den zu benennen. Auch Du hast von den Diskussionen und Faktendarstellungen hier profitiert. Ich denke es ist nur fair, diese Möglichkeiten auch anderen zukommen zu lassen.
Mal was selber holen, auch bei dem Preis mal über was hinwegsehen. Aber wie man liest, Dauerzustand ? Nein da entsteht im Urlaub nur unnötig Stress. Ich möchte mich vernünftig an einen Tisch setzen können, und als Familie gemeinsam einigermaßen zivilisiert essen können. Ich erwarte keine 100 %, gebe gerne ein Trinkgeld wenn's stimmt. Aber ich kaufe ( Schmiere) nicht den poolboy Strandhotel Kellner im vornherein damit ich meinen Platz habe.
Ich hatte Verbindungen die es mir in verschiedenen Bereichen recht leicht gemacht hätten- ja aber ständig anstehen hätte ich genau so müssen.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei