Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 921

Montag, 1. Juli 2013, 13:24

Ja anbaho
Soviele Liegen können mE nicht gestellt werden, und da kommt das nächste Problem. Das ich evtl keine Probleme gehabt hätte mag sein, das wollte ich aber nicht so . Ich hatte Verbindungen die es mir in verschiedenen Bereichen recht leicht gemacht hätten- ja aber ständig anstehen hätte ich genau so müssen. ...

Aha, da liegt also der Hase im Pfeffer - tausche Positiveinträge in einem Reiseforum und bei FB gegen Vergünstigungen :übel:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. Juli 2013, 13:29)

12 922

Montag, 1. Juli 2013, 15:55

Nee tatsächlic die Liegen sind eng gestellt? :shock: ?(

sehe ich die vorgebrachten Bedenken voll ein, und bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben, im Gegenteil, nur durch diese Diskussionen war es möglich so zu Entscheiden.

Ach ja!? :pfft: Wäre es dann nicht mehr als Recht und Billig die Worte von LL zu beherzigen!?

Markus, Du hast von einem "weiteren Punkt" gesprochen, läßt Dich aber nicht weitere darauf ein ihn zu benennen. Genau das wäre aber m.E. den zukünftigen VI-Buchern gegenüber nur recht und billig (und fair!) genau den zu benennen. Auch Du hast von den Diskussionen und Faktendarstellungen hier profitiert. Ich denke es ist nur fair, diese Möglichkeiten auch anderen zukommen zu lassen.

Mal was selber holen, auch bei dem Preis mal über was hinwegsehen. Aber wie man liest, Dauerzustand ? Nein da entsteht im Urlaub nur unnötig Stress. Ich möchte mich vernünftig an einen Tisch setzen können, und als Familie gemeinsam einigermaßen zivilisiert essen können. Ich erwarte keine 100 %, gebe gerne ein Trinkgeld wenn's stimmt. Aber ich kaufe ( Schmiere) nicht den poolboy Strandhotel Kellner im vornherein damit ich meinen Platz habe.

Ich hatte Verbindungen die es mir in verschiedenen Bereichen recht leicht gemacht hätten- ja aber ständig anstehen hätte ich genau so müssen.

Ja klar, ist auch gaaaaanz was anderes als den Poolboy zu schmieren :mööööööp:

:sorry: aber du widersprichst dir sogar jetzt, nach deiner Umbuchung bzw. beim darlegen deiner Gründe selbiger! :batsch: Für mich waren deine Beiträge schon länger unglaubwürdig - nicht erst seit jetzt!

Schönen Urlaub :urlaub1: ...... übrigens wer garantiert dir, dass die nette Dame bei der du umgebucht hast dir evtl. nicht genauso das Blaue vom Himmel :HC: wie so manch anderer?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 923

Montag, 1. Juli 2013, 17:28

Moment mal

Ich schrieb Evtl.
Versprochen wurde mir von Hotel oder Managementseite gar nix. Ich fragte mal wégen einem gutgelegenen Zimmer -
Es ist doch wohl logisch wenn man seit längerer Zeit Verbindung hat, das man sich bei dem ein oder anderen evtl. !!! leichter tut. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu muß man niemanden schmieren !!! Wenn es Abmachungen gegeben hätte wäre ich ins Vi gegangen, aber es gab keine.
Die Verbindungen zu verschiedenen Personen habe ich nach wie vor.

Ich habe mit Sicherheit nicht nur auf die Nette Dame von FTI gehört, sondern habe mich im Vorfeld natürlich informiert und umgeschaut. Klar ging es am Freitag mit dem Umbuchen recht schnell, ich habe ja im Vorfeld schon verschiedenes angeschaut, bzw abgeklärt.
Mensch bleiben !!!

12 924

Montag, 1. Juli 2013, 18:20

Info

Es geht hier um das Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa und nur ganz am Rande darum, ob es richtig war zu stornieren obwohl es zuvor andere Postings mit anderem Inhalt dazu gab.

Danke für das Verständnis.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 925

Montag, 1. Juli 2013, 22:18

Interessant ist, dass aktuell die Bewertungen im Netz, all das bestätigt, was von Anfang an von den Amigos die vor Ort waren bemängelt wurde.

Hinzu kommen nun die wirklich sehr teuren kosten für Wlan/Wifi.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 926

Montag, 1. Juli 2013, 22:26

Eigentlich ist das ziemlich schade. Einige Dinge (Service z. B.) könnte man im Hotel mit Leichtigkeit ändern, wenn man wollte und ehrliches Interesse daran hätte. Die Platzverhältnisse lassen sich nicht mal eben so ändern, zumindest nicht bei laufendem Betrieb und vollem Haus - das wäre dann eher ein Thema für die Wintersaison. Man KÖNNTE was... :denk: ... Erträgliches aus dem Laden machen. Wenn man wollte. Man hätte aber auch schon von Anfang an das Hirn einschalten können oder Leute fragen, die sich mit sowas auskennen. Zumindest dann, wenn einem die Zufriedenheit der Gäste und das Image WIRKLICH am Herzen liegt und man sich als Gastgeber und nicht nur als Investor versteht :mööööööp: Aber Hirn haben wir da ja auch schon keins gefunden - wo soll's denn auch herkommen? :help: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 927

Dienstag, 2. Juli 2013, 06:37

Der momentane Stand der Bewertungen in den Portalen sollte Abschreckung genug sein, für zukünftige Urlauber es NICHT zu buchen.

12 928

Montag, 8. Juli 2013, 13:40

:denk: Den Thread über das Hotel gibt es seit rd. 620 Tagen, täglich ca. 20 Einträge, fast 1.400 Zugriffe am Tag auf den Thread und jetzt ist es hier mucksmäuschenstill. Lag da so viel am polarisierenden Dauerverteidiger aus Oberfranken

Auf den einschlägigen Bewertungsportalen dümpelt das VI auf jeden Fall immer noch bei mageren 52%-Weiterempfehlungsrate umeinander. Ein Schmankerl aus einem Bewertungsportal ist dieser Satz: Wir hatten ein Zimmer das nach hinten raus ging und die Aussicht sehr steinig und laut war. :kuller: Ja wenn jetzt sogar die Aussicht noch laut ist ... :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 929

Montag, 8. Juli 2013, 13:47

Nein, das lag aus meiner Sicht an der Unsicherheit wegen der Verzögerung der Eröffnung um praktisch 1 Jahr, den Unwägbarkeiten rund um das Hotel und an der Erwartungshaltung vor dem Eröffnungstermin. Jetzt gibt es kaum noch etwas zu berichten, was nicht schon hinlänglich bekannt ist. Und da Änderungen jeglicher Art ja ohnehin kaum oder nicht zu erwarten sind, wird sich daran auch nichts ändern.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 930

Montag, 8. Juli 2013, 15:41

ja,ja der dauerverteidiger aus oberfranken hat sich aus dem STAUB gemacht :klatschen: seid dem ists still

maxi

12 931

Montag, 8. Juli 2013, 15:51

Nein, Maxi wie immer falsch . Der hat sich nicht aus dem Staub gemacht " gut Ding will Weile haben ". . Auch andere Neueröffnungen haben so ihre "problemchen" . Ich bin diesen ja aus dem weg gegangen, und warte mal die weitere Entwicklung ab. Für dieses Jahr sehe ich allerdings im VI noch erhebliche Probleme.
Mensch bleiben !!!

12 932

Montag, 8. Juli 2013, 16:24

...die es in einigen Bereichen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im "nächsten Jahr" noch geben wird.

Den "Rest" hat @cuate bereits sehr treffend aufgeführt.

12 933

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:46

Hallo, :ironic:

ich komme zurück, um zu sehen, ob es neue Leute von 17 bis 24 August bis Vikingen verlassen sind?
Das Hotel und die noch wenig bemerkt .. Person, meine Stimmung etwas heben .. weil nach dem Lesen seiner Kommentare auf TripAdvisor sieht nicht so toll .... :gähn:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 934

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:14

Die Bewertungen sprechen derzeit eine klare Sprache. Und bei den meisten der aktuellen positiven Bewertungen "erstaunt" mich doch sehr, das die mit türkischer Tastatur geschrieben sind, was man am teils fehlenden Punkt über dem kleinen i erkennt. Und das, wo die Internetnutzung im Hotel doch so teuer ist... :pfft: Für mich schwer vorzustellen, dass sich da ein Gast ins Internetcafé hockt und seine Bewertung direkt von da abgibt, da scheint mit ein schreibfreudiger Mitarbeiter am Werk zu sein :pfft: . Wenn der die Aufgabe hat, gegen die schlechten Bewertungen anzuschreiben... :Herzlichen Glückwunsch: :trostsmile:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 935

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:36

@Sina
Du sprichst aber vermutlich nur die Bewertungen im "größten Bewertungsportal der Milchstraße" an?
Alle anderen sind nämlich frei von den von Dir beschriebenen Auffälligkeiten ...
Mein Tipp: Melde sie als Fakes - die Folgen bei Erhärtung des Verdachts sind ja sattsam bekannt ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 936

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:48

Ja, genau die meine ich. Gemeldet sind sie - mal schauen, was passiert :pfft:

12 937

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:01

... good on you!
Dient ja der Transparenz ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

12 938

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:34

Und ich dachte schon es fällt niemandem die Sache mit den i auf. ;-) --- ich finde die Fakes, positiv wie negativ eine Veraxxxxung von Urlaubern. Und sollte man tatsächlich zu solchen Mitteln greifen habe ich keinerlei Verständnis dafür. Was ich davon halten soll weis ich nicht, von Seiten der Guestrelation würde man sich freuen wenn ich im Urlaub mal vorbei kommen würde, um mir mein eigenes Bild zu machen nachdem ich ja jetzt umgebucht habe.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 939

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:38

Ich halte von Fakes - egal in welche Richtung sie gehen und egal um welches Hotel es geht, auch nichts. Das bringt doch keinem was. Und wenn die Guestrelation will, dass Ihr vorbeikommt, um es Euch mal selbst anzuschauen: Fein. Schicken die Euch auch einen Fahrer, der Euch abholt und wieder zurückbringt? Das sollten sie tun, wenn sie ernsthaftes Interesse an Euch haben. Wenn Sie es tun und Euch Kutlay, den Mann von der Autovermietung schicken: Bitte ganz, ganz herzlich von uns grüßen - der ist schwer in Ordnung und hat eine sehr gute Seele.

12 940

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:57

Ja, ich habe mal angefragt ob man einen Transfer organisieren könnte, habe aber jetzt länger von der gr keine Antwort mehr erhalten. Interessieren würde es mich schon, allerdings habe ich keine Lust selber dort hin zu fahren. Bin gespannt ob sich da noch was tut. Würde mich ja auch gerne mit einigen dort treffen, ein Bekannte war gerade im Vi und konnte meine Verbindungen treffen ... Sehr nett, etwas verwundert über meine Stornierung sind die schon , aber der Kontakt ist noch da :-). Falls ich nicht hinkomme wäre es zwar schade, aber ich denke das ich mich deswegen auch nicht langweile und gut erhole ( was mehr als nötig ist nach dieser etwas aufregenden Urlaubsvorbereitung) :-)
Mensch bleiben !!!