Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
a) "günstigere" = Den Teufel mit dem Belzebub austreiben? Sorry ...... aber auch günstigere wie das corinthia excellsiior, oder das Colours in Side.... Ich habe mich dann doch für das Siam entschieden, die sehr nette Dame von Fti war persönlich schon dort und konnte es nur empfehlen. Dazu der Kinderpark, die Kids sind auch voll begeistert. Günstig wars nicht gerade, aber im Rahmen des erträglichen, zudem stellten wir einen Kulanzantrag an fti, ich hatte ja dort schon im April angeschrieben.....
Sorry, aber aus meiner Sicht ist das zitierte kein Austausch von Liebenswürdigkeiten ...Von mir dazu nur soviel: Du hast Dich leider auch nur "im Rahmen des Erträglichen" verbessert ... ;(
Ob man das irgendwann einsieht, und die Richtung ändert ? Ich hoffe es ( glaube es aber nicht) , denn ich möchte mir das schon mal ansehen.