Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..... Ausprobieren wollte ich es dann nicht mehr, und gebe es zu ohne dort gewesen zu sein ( leider, ich wäre gerne dort hin) . ...
Ja gut. Ich bekam die Aussage bei 2000 Hotel ist voll. Nicht mehr Leute. Das wahr anscheinend nicht die Wahrheit. Wie so manches nicht .
Fakt ist doch , das ich dorthin wollte, somit mich ins eigene Fleisch schneiden würde wenn ich etwas dagegen schreibe solange ich dort gebucht habe . ....
Warum stieß ich letzte Woche nochmal die Diskussion zu Zahlen an ? Website : 700 Meter langer Strand, 23xx Betten ( Dreh mal die Zahlen, dann hast du die Bettenanzahl ) . ....
Ich wollte das so nicht schreiben solange ich dort eingebucht war. Es gab einfach zu viele Ungereimtheiten. ....
Dazu die Restaurantsituation, es artet nur in Stress aus wenn ich mit 2 Kids ewig anstehe, das gequängel, schlechte Laune....... Dann muß man die Reisleine ziehen .
... es ist schade das die Bewertungen so eingebrochen sind, sonst wäre ich dorthin geflogen.... .
Und, sicher kann man da einen schönen Urlaub haben, zu einer anderen Reisezeit .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. Juni 2013, 11:10)
.... Sina, Paul - nein diesmal bin ich nicht Eurer Ansicht. Größe hat er nicht gezeigt. Er hat mitgeteilt, dass er umgebucht hat. Er hat sich selbst in diesem Statement widersprochen und seine Aussagen nicht zurückgenommen. Der ganze Ablauf, die ganze Vorgehensweise zeigt für mich nicht dass er "Größe" gezeigt haben soll. Aber gut, wir haben hier unterschiedliche Ansichten und das darf ja auch sein.
Überleg Dir bitte einmal was Du in den letzten Monaten hier von Dir gegeben hast, wie oft Du auf Ungereimtheiten angesprochen wurdest und Du dem allermeisten vehement widersprochen hast - anscheinend auch wider besseren Wissens ...
Wofür stellst Du eingentlich bei FTI einen Kulanzantrag?
Deine Einsicht kam spät, aber nicht zu spät. Vor allem für DEINE Familie, freut es mich, denn SIE hätte es nicht verdient gehabt
DU schon
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Paul, ich schrieb alle an mit denen ich Kontakt hatte. Du wirst nicht erleben das ich über die fb Seite kritisiere oder dort jetzt negativ schreibe. Das habe ich die ganze zeit nicht, und werde es auch in Zukunft nicht tun.