Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 881

Samstag, 29. Juni 2013, 08:43

Schade, dass die Bewertungen eingebrochen sind? Ach ja? Wann waren sie denn jemals gut?

Einen schönen Urlaub hat dort meiner Meinung nach nur jemand, der bisher nur miese 2 und 3 Sternebuden oder nen schlechten Campingplatz kennt oder völlig anspruchslos ist. Pseudoelegante oder pseudostylische Einrichtung macht kein Hotel aus. Und ein Management, das gezielte Desinformation betreibt und gleichzeitig alle Anstrengungen unternimmt, den Gästen den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu machen, geht gar nicht.

Markus, es ist genau das geschehen, was wir Dir hier gesagt haben, Du wurdest von Deinen "Kontakten" verarxxxt. Lies mal zurück, wann die 3000 Betten genannt wurden und was Du für abstruse Rechnungen angestellt hast, um uns das Gegenteil zu "beweisen".

Na ja da ist der Groschen wohl nicht pfennigweise sondern atomweise gefallen, für Deine Familie freut es mich aber. Und Du hast sicher was draus gelernt.

12 882

Samstag, 29. Juni 2013, 08:57

..... Ausprobieren wollte ich es dann nicht mehr, und gebe es zu ohne dort gewesen zu sein ( leider, ich wäre gerne dort hin) . ...

Was ist denn das schon wieder? Du widersprichst dir wieder in einem Satz.
Wenn du gerne ins VI wollte, warum machst du es nicht? So ein Quatsch.
Aber trotzdem: Rspekt dafür, dass du hier veröffentlichst hast, dass du umgebucht hast.
Einen schönen Urlaub wünscht

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

12 883

Samstag, 29. Juni 2013, 09:22

Tabularasa hat keiner gemacht. Ich war schon seit ca 2-3 Wochen mir relativ sicher das es wohl nichts mehr wird. Unwahrheiten habe ich bewußt nicht geschrieben . Auch die zimmeranzahl/ Betten/ Liegen stimmen. Die neu genannten 3500 Liegen habe ich bewußt nicht geschrieben , da ich diese als Utopie sehe. Die Anlage an sich gefällt mir, die Pools - klasse. Auch der Strandabschnitt wäre m.E ok. Aber Zustände durch die erhöhte Personenzahl und den schlechten Service - ohne Gegenmaßnahmen !!! Dafür war mir mein Geld dann doch zu schade und ich habe noch ne Schippe draufgelegt.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 884

Samstag, 29. Juni 2013, 09:36

Dass ich das noch erleben darf... :pfft:

:Herzlichen Glückwunsch: zur Umbuchung, Markus! Ich finde es toll, dass Du die Größe hast, die Umbuchung auch zuzugeben und wünsche Deiner Familie und Dir einen schönen Urlaub!

Viele Grüße vom Usertreffen in Stuttgart
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 885

Samstag, 29. Juni 2013, 11:03

Ja gut. Ich bekam die Aussage bei 2000 Hotel ist voll. Nicht mehr Leute. Das wahr anscheinend nicht die Wahrheit. Wie so manches nicht .
Fakt ist doch , das ich dorthin wollte, somit mich ins eigene Fleisch schneiden würde wenn ich etwas dagegen schreibe solange ich dort gebucht habe . ....

Warum stieß ich letzte Woche nochmal die Diskussion zu Zahlen an ? Website : 700 Meter langer Strand, 23xx Betten ( Dreh mal die Zahlen, dann hast du die Bettenanzahl ) . ....

Ich wollte das so nicht schreiben solange ich dort eingebucht war
. Es gab einfach zu viele Ungereimtheiten. ....

Dazu die Restaurantsituation, es artet nur in Stress aus wenn ich mit 2 Kids ewig anstehe, das gequängel, schlechte Laune....... Dann muß man die Reisleine ziehen .
... es ist schade das die Bewertungen so eingebrochen sind, sonst wäre ich dorthin geflogen.... .

Und, sicher kann man da einen schönen Urlaub haben, zu einer anderen Reisezeit .

Fragen über Fragen?

Wieso solltest Du, mit der Bekanntgabe von Informationen die der Wahrheit weitaus näher kommen als alles andere was Du sonst berichtet hast, im Hotel in Schwierigkeiten kommen???

Wie kommst Du darauf, dass die Bewertungen eingebrochen sein sollen? Die stagnieren seit Eröffnung auf mehr als bescheidenem Niveau.

Wie kommst Du dazu, Dich hier jetzt hinzustellen und zu behaupten DU hättest die Diskussion zur Bettenanzahl mit zu drehenden Zahlen nochmals angestoßen? Das ist doch ein schlechter Treppenwitz - wenn gerade Du Dich jetzt hier als "Undercover-Aufklärer über die tatsächlichen Verhältnisse im VI hinstellen möchtest.

usw., usw. ...

Dem Ganzen die Krone setzt aber Deine Bemerkung auf, dass Du Dir schon vor einigen Wochen ziemlich sicher über das Umbuchen warst. Aber bis kurz vor Torschluss immer wieder das Hotel verteidigt und alle angegangen, auch diejenigen die bereits vor Ort waren, die anderer Ansicht waren. Überleg Dir bitte einmal was Du in den letzten Monaten hier von Dir gegeben hast, wie oft Du auf Ungereimtheiten angesprochen wurdest und Du dem allermeisten vehement widersprochen hast - anscheinend auch wider besseren Wissens ...

Wie ich ein solches Verhalten bezeichne, das behalte ich jetzt besser für mich.

Deiner Familie wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Urlaub - die "Hardware" für einen gelungenen Türkeiaufenthalt hat sich jedenfalls verbessert.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 886

Samstag, 29. Juni 2013, 11:03

auch von mir glückwunsch markus - und zur grösse es zu schreiben - vielleicht hat ja auch frau markus einen gewissen anteil an dieser entscheidung.......... - liebe grüsse an die familie und jetzt habt ihr sicher schon mal ne "stressfreiere urlaubsvorfreude"...... :Herzlichen Glückwunsch:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 887

Samstag, 29. Juni 2013, 11:06

die bewertungen sind schon eingebrochen schau mal beitrag 12855

12 888

Samstag, 29. Juni 2013, 11:09

.... Sina, Paul - nein diesmal bin ich nicht Eurer Ansicht. Größe hat er nicht gezeigt. Er hat mitgeteilt, dass er umgebucht hat. Er hat sich selbst in diesem Statement widersprochen und seine Aussagen nicht zurückgenommen. Der ganze Ablauf, die ganze Vorgehensweise zeigt für mich nicht dass er "Größe" gezeigt haben soll. Aber gut, wir haben hier unterschiedliche Ansichten und das darf ja auch sein. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. Juni 2013, 11:10)

12 889

Samstag, 29. Juni 2013, 11:46

Wofür stellst Du eingentlich bei FTI einen Kulanzantrag? Du dürftest doch nur normale Umbuchungsgebühren haben, oder?

12 890

Samstag, 29. Juni 2013, 15:41

.... Sina, Paul - nein diesmal bin ich nicht Eurer Ansicht. Größe hat er nicht gezeigt. Er hat mitgeteilt, dass er umgebucht hat. Er hat sich selbst in diesem Statement widersprochen und seine Aussagen nicht zurückgenommen. Der ganze Ablauf, die ganze Vorgehensweise zeigt für mich nicht dass er "Größe" gezeigt haben soll. Aber gut, wir haben hier unterschiedliche Ansichten und das darf ja auch sein. :ironic:

revealmap :corräkt: , du stehst nicht alleine da mit deiner Meinung!

Überleg Dir bitte einmal was Du in den letzten Monaten hier von Dir gegeben hast, wie oft Du auf Ungereimtheiten angesprochen wurdest und Du dem allermeisten vehement widersprochen hast - anscheinend auch wider besseren Wissens ...

... und das nicht nur hier! Deine "Freunde" wissen dass du umgebucht hast, schön. Hattest du dann auch "die Grösse" auf FB was dazu zu schreiben? Öffentlich die Miesmacher angegriffen und das Hotel verteidigt hast du dort oft genug ...

Wofür stellst Du eingentlich bei FTI einen Kulanzantrag?

Irgendwo müssen ja die Mehrkosten für's Siam reingeholt werden :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 891

Samstag, 29. Juni 2013, 15:58

also das mit grösse zeigen bezog ich nur darauf - dass markus sich so ins VI verrant hatte (machte wohl jedem hier so den anschein) - dass er die grösse hatte uns auch mitzuteilen, dass er jetzt doch kalte füsse bekommen hat und sich vom VI verabschiedet hat........

für das restliche verhalten hat markus auch für mich keine grösse gezeigt........

hast du die übrigen VI-Bucher - z.b. bei FB informiert über deinen schritt? bin mal gespannt wie die reagieren wenn da "messias" seinen entscheid mitteilt........ und informiere sie doch auch noch über deine erkenntnisse..... - aber du hast ja wohl eh da nichts zu sagen - warst ja nicht vor ort..........

12 892

Samstag, 29. Juni 2013, 16:19

@Markus
Alle sagten immer es geht nicht - dann kam Einer und machte es einfach. :KSM: :sorry:

Wünsche Deiner Familie und Dir trotzdem einen schönen :urlaub:

Aber die Angriffe auf die Travelamigos und auch auf der FB-Seite waren echt :dünnpfiff: Freue mich aber für die " Miesmacher", denn GENAU SIE!!!
haben im Endeffekt doch recht behalten :klatschen:
Deine Einsicht kam spät, aber nicht zu spät. Vor allem für DEINE Familie, freut es mich, denn SIE hätte es nicht verdient gehabt :thumbsup:

DU schon :grin:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

12 893

Samstag, 29. Juni 2013, 16:21

Deine Einsicht kam spät, aber nicht zu spät. Vor allem für DEINE Familie, freut es mich, denn SIE hätte es nicht verdient gehabt :thumbsup:

DU schon :grin:

Selbst falls es gemein klingen mag: Herbie :dackel: DU sprichst mir aus dem Herzen!
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 894

Samstag, 29. Juni 2013, 16:58

@ Markus 1972

bekannte meiner tochter waren im siam in belek bogazkent. du kommst wahrscheinlich vom regen in die traufe :denk:
1.muffige dunkle zimmer
2. 80% russen im vi nur 70%
3. rund ums hotel dreck,müll megabaustellen.
4. schade für deine familie die tut mir dann leid.
5, du tust mir nicht leid.

MAXI

12 895

Samstag, 29. Juni 2013, 18:23

Also wer jetzt denkt das ich dem Hotel in den Rücken falle hat sich getäuscht. Es waren letzendlich die Bewertungen im Juni, die den Ausschlag gaben. Auch einige "puzzlestücke" die nicht zusammenpaßten. Wenn der Kontakt da war , waren sie immer nett, ob am Telefon oder per Mail/ Chat. Ich hoffe das man in der Zukunft einige Dinge ändert, damit es besser wird. Nicht ich hoffe, ich wünsche es Ihnen.
Maxi, ob dort Russen sind , oder Leute wie Du, das interessiert mich recht wenig, ich bin kein Rassist .
Paul, ich schrieb alle an mit denen ich Kontakt hatte. Du wirst nicht erleben das ich über die fb Seite kritisiere oder dort jetzt negativ schreibe. Das habe ich die ganze zeit nicht, und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Laida Lama fragte nach meinen Beweggründen, ich schrieb einige, es gab noch eine gravierende über die ich hier schweige. Die steht nicht unbedingt in Verbindung zum Hotel, aber passte ins Puzzle .
Ich habe dem Hotel ( guestrelation )meine Entscheidung gerade mitgeteilt , mit meinen Gründen- höflich und freundlich wie immer.
Mensch bleiben !!!

12 896

Samstag, 29. Juni 2013, 18:29

Paul, ich schrieb alle an mit denen ich Kontakt hatte. Du wirst nicht erleben das ich über die fb Seite kritisiere oder dort jetzt negativ schreibe. Das habe ich die ganze zeit nicht, und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Klar du bist ganz a liaba :hschein: die bösen Amigos/Miesmacher auf FB zu kritisieren war ja auch gaaaaaanz was anderes. Ich glaube keiner möchte, dass du das VI auf deren Seite "niedermachst" - wobei das eh ned glaubwürdig wäre - allerdings hätte ich erwartet, dass du deine Entscheidung dort so kommunizierst wie du zuvor für das Hotel gekämpft hast.

Solte wohl nicht sein und ist ja auch deine ureigene Entscheidung :wink2:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 897

Samstag, 29. Juni 2013, 18:43

wie ich meine hast du auf fb auch verkündet - dass du deinen unumstösslichen entscheid gefällt hast und deine ferien im VI verbringst (müsste mich ganz schön irren wenn das nicht so war.......) dann ist es für mich nur sachlogisch - wenn du die leute da aufklärst und ihnen mitteilst - dass das nicht mehr so sein wird - sonst meinen viele dass du deinen urlaub dort verbringen wirst........

würde sich ja auch schlecht machen wenn sie es von jemand anderem erfahren würden

12 898

Samstag, 29. Juni 2013, 19:05

Bin ich der Kaiser von China oder vom VI ? Wer muß denn alles erfahren das ich nicht dort hin fahre ? Alle meine Kontakte ( auf der fb Seite vom VI wissen es viele die dort auch schreiben. Wenn's jemand nicht lassen kann die Neuigkeit dort oder sonst wo zu verbreiten ,bitteschön, nur zu....
Wie mans macht ist's falsch, und macht mans falsch ist's auch nicht richtig. ;-)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 899

Samstag, 29. Juni 2013, 19:34

naja markus wenn ich das mal so sagen darf........ du hast schon einiges ob man es jetzt falsch oder unglücklich oder naiv ausgedrückt/gemacht.........

nur stimmt es nicht, dass du auf der fb seite grossartig verkündet hast - "ich hab mich entschieden - ich verbringe meinen sommerurlaub 2013 im VI!"?

12 900

Samstag, 29. Juni 2013, 19:54

Ja Paul, da gebe ich Dir recht, das war in der Zeit als die Bewertungen "stiegen" . Ich Brauch jetzt erst mal ein paar Tage . Leicht habe ich mir die Entscheidung bestimmt nicht gemacht, habe lange gewartet.
Und Maxi, ich kann's nimmer hören, ich gönn dir deine Pension, und Urlaub in deinen Höherpreisigen Hotels "Sagisonstnochwas" .
Sowas Proliges ist mir noch nie untergekommen . Weist, mir geht's auch net schlecht, konnte auch noch ne Schippe drauflegen, ich bin zufrieden mit dem was ich habe und mir leisten kann. Das sind glücklicherweise nicht die Hotels die du dir leistest , sonst würde ich dich dort auch noch antreffen . So sehr möchte ich mir meinen Urlaub dann doch nicht versauen. Dagegen wäre das Vi die reinste wellnessoase gewesen . Warum weist du mich denn dann auf die Russen im Siam hin ? Klar sind die dort , steht auch in einigen Bewertungen, die allerdings etwas anders ausfallen als im VI. Wenn die bekannten deiner Tochter die selben andprüche haben wie du ..... Mehr schreib ich nicht mehr dazu.
Ehrlich, ich bin wesentlich entspannter als die letzten beiden Wochen.
Ja , ich habe manchmal was über Travelamigo losgelassen , dafür entschuldige ich mich auch, ABER !!!! Wo gehobelt wird da fallen Späne , und ich bzw wir bekamen auch nicht immer nette Kommentare.
Mensch bleiben !!!