Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 861

Freitag, 28. Juni 2013, 12:43

Woher sollte motivierte, geschulte Fachkräfte denn kommen? Und wie lange würden sie bleiben?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 862

Freitag, 28. Juni 2013, 12:47

"Meist bemüht"

Ich denke nicht, dass es daran liegt. Ich hab wirklich viele fleißige Kellner gesehen ... ich denke ehe, dass es gesteuert ist.

12 863

Freitag, 28. Juni 2013, 12:49

Also mit angezogener Handbremse um Kosten zu sparen :denk:

12 864

Freitag, 28. Juni 2013, 12:52

Oki, war meinerseits unglücklich/schlecht/falsch formuliert. Die bemühten/fleissigen Servicekräfte kann ich in einer größeren Menge bestätigen...nur bringt das nicht viel, wenn diese in einer Vielzahl nicht oder schlecht qualifiziert und ausgebildet sind und zudem noch offensichtlich kundenfeindliche Anweisungen und Vorgaben haben.

Meine Kritik richtig sich auch ausdrücklich nicht an diese "armen Schweine"...und ich hoffe, das diese Begrifflichkeit so verstanden wird, wie sie gemeint ist!

12 865

Freitag, 28. Juni 2013, 16:13

Umgebucht

Ich habe umgebucht !!!
Danke vor allem an Sina, Laida Lama und Paul für ihre Ausführungen , auch netten Gespräche. Nach Abwägung aller Fakten ist es derzeit das beste was ich machen konnte. Dank auch an andere die mir den Kopf gewaschen haben. Ach ja, es geht ins Siam Elegance Hotel Belek.
Mensch bleiben !!!

12 866

Freitag, 28. Juni 2013, 16:42

Neeeeeeeeeein! :muah:

Ist heute der 1.April ?( oder schreibt grad Frau Markus unter deinem Account :HC:

Markus, das kannst du uns ned antun :sadangel: Ganz ehrlich, ich hätte dir das VI gegönnt - ganz ohne Häme, denn gerne hätte ich deine Meinung nach dem Urlaub gelesen.

An was lag es denn nun letztendlich dass du umgebucht hast? Sind tatsächlich doch irgendwelche Argumente angekommen?

:sorry: aber ich hätte erwartet, dass du das durchziehst. Ich glaub so hast du's oftmals formuliert. :ironic:

Nichts desto trotz wünsche ich der Familie Markus einen schönen Urlaub :urlaub1: Auf ein Neues im Jahr 2014 im nächsten projektierten 5* Lüxüs-Tempel :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 867

Freitag, 28. Juni 2013, 18:46

Ja Markus, ich schließe mich der Frage vom Hobbit an:

Nennst Du uns die Gründe dafür, daß Du schlußendlich so reagiert hast?

Edit:
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich ebenfalls!

12 868

Freitag, 28. Juni 2013, 20:17

Die Bewertungen des letzten Monats, in Verbindung mit erfahrenem , sowie einige Zweifel an Aussagen aus dem Hotel. Verschiedene Sätze aus Telefongesprächen und im Chat bewahrheiteten sich.
Zudem bekam ich auf unangenehme Fragen , auch von Fb Freund und Manager K.Y. Keine Antworten.
Dann sah ich das Siam, die Anlage auch für die Kids, und nach einer Nacht darüber schlafen ging das dann heute dank der servicemitarbeiter bei fti ganz schnell.
Mensch bleiben !!!

12 869

Freitag, 28. Juni 2013, 20:33

Markus, der Fairness und Information halber anderen gegenüber...verrätst Du uns, welche "unangenehmen" Fragen Du gestellt und nicht beantwortet bekommen hast. Ist vielleicht hilfreich für nachfolgende Urlauber, weil auch das ein Bild abgibt und eine gewisse Aussagekraft hat.

12 870

Freitag, 28. Juni 2013, 20:49

Ich bekam zb die Info das man 3500 !!! Liegen hat. Auf der Website stehen 23xx Betten. Warum Brauch ich dann 3500 Liegen. Und wo sollen die hin ? Bei ca 40000 m² oder weniger und 3000 Urlaubern sind das ca 10 m² pro Person... . Und ein relativ vegnünftiges Essen ist sicher nicht möglich. Ich dachte die bekommen das noch irgendwie gebacken, die Straße der Strand , Russen , partypeople ;-) hätten mir alles nix ausgemacht.
Mensch bleiben !!!

12 871

Freitag, 28. Juni 2013, 20:51

Wie komme ich nun zu dem Kasten Bier, den ich gewettet hatte, daß Markus nicht ins VI fährt? :denk: Ich wünsche Dir und Deiner Familie aber einen schönen Urlaub im Siam. Leider stehen im Siam die Liegen nicht so schön kuschelig und die Ausstattung ist auch einiges magerer, aber man kann ja aus allem was machen, hast Du uns ja immer erklärt. Die Wette:chefkoch: gegen :cheers: ist noch offen.

12 872

Freitag, 28. Juni 2013, 21:26

Ich nehm mir ne Decke mit damits kuschelig wird. ;-) oder stell unsere 4 Liegen auf 6 m² zum Test.
Mensch bleiben !!!

12 873

Freitag, 28. Juni 2013, 21:35

?( ?( was, wie bitte?????? Ne, oder ????? Dass ich darüber mal ne Nacht schlafen werde liegt nicht nur am Betriebsausflug von dem ich gerade nach Hause gekommen bin. :crazy:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 874

Freitag, 28. Juni 2013, 21:41

Tja, jetzt kommt doch keiner und macht es einfach :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 875

Freitag, 28. Juni 2013, 21:41

Ja , DOCH , Wunder gibt es immer wieder, manche dauern etwas länger .
Mensch bleiben !!!

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

12 876

Freitag, 28. Juni 2013, 22:45

Und ich dachte...

der Rotwein wär schlecht.....

Glückwunsch Markus, gut gemacht und mutig!

LG Anja :klatschen:

12 877

Samstag, 29. Juni 2013, 00:09

Sag mal Markus und was haben wir Dir hier monatelang vorgerechnet? Und sind dafür von Dir als Blödmänner und übertreibende Miesmacher dargestellt worden? Wo Du doch der Einzige hier warst, der die "echten" Zahlen kannte?

Genau die 3000 Betten und die Fläche diskutieren wir seit vielen Wochen und noch vorgestern hast Du gemeint, das wäre doch alles nur der Neid derer die sich kein gescheites Hotel leisten könnten. Und nun das als Begründung? Da ist doch was faul!

Irgendwann wolltest Du mal Entschuldigungen wenn alles so klappt wie Du es immer behauptet hast, Deine Bekanntgabe der Umbuchung ist wohl so zu werten.

12 878

Samstag, 29. Juni 2013, 06:45

Ja gut. Ich bekam die Aussage bei 2000 Hotel ist voll. Nicht mehr Leute. Das wahr anscheinend nicht die Wahrheit. Wie so manches nicht . Fakt ist doch , das ich dorthin wollte, somit mich ins eigene Fleisch schneiden würde wenn ich etwas dagegen schreibe solange ich dort gebucht habe . Warum stieß ich letzte Woche nochmal die Diskussion zu Zahlen an ? Website : 700 Meter langer Strand, 23xx Betten ( Dreh mal die Zahlen, dann hast du die Bettenanzahl ) . Ich wollte das so nicht schreiben solange ich dort eingebucht war. Es gab einfach zu viele Ungereimtheiten. Dazu die Restaurantsituation, es artet nur in Stress aus wenn ich mit 2 Kids ewig anstehe, das gequängel, schlechte Laune....... Dann muß man die Reisleine ziehen . Ich habe geschrieben das ich zugebe wenn ich mich irre. Ausprobieren wollte ich es dann nicht mehr, und gebe es zu ohne dort gewesen zu sein ( leider, ich wäre gerne dort hin) . Gespräche und Chatkontakte über fb hatte ich mehr als genug, bedanke mich auch bei den Leuten dafür, es ist schade das die Bewertungen so eingebrochen sind, sonst wäre ich dorthin geflogen. Ich hoffe und wünsche dem VI das man die Kurve noch kriegt, ich werde es weiter beobachten, möglicherweise wage ich dann einen zweiten Versuch. Und, sicher kann man da einen schönen Urlaub haben, zu einer anderen Reisezeit . Es gab einige mit denen ich in Kontakt bin , die einen schönen Urlaub hatten, und wünsche denen die noch hinfliegen das beste daraus zu machen. Möglichkeiten das noch zu ändern gibt es, und wenn es der "chefvikinger" geschafft hat, sollten alle anderen es auch schaffen. Alle meine "Kontakte" zu ( zukünftigen) Urlaubern wissen über meinen Schritt bescheid und hoffe sie schlafen auch ne Nacht drüber und entscheiden dann.
Mensch bleiben !!!

12 879

Samstag, 29. Juni 2013, 06:55

Möglichkeiten dazu gibt es noch genügend, ich hätte mehrere gehabt , auch das Defne Star war ne Möglichkeit , aber auch günstigere wie das corinthia excellsiior, oder das Colours in Side.... Ich habe mich dann doch für das Siam entschieden, die sehr nette Dame von Fti war persönlich schon dort und konnte es nur empfehlen. Dazu der Kinderpark, die Kids sind auch voll begeistert. Günstig wars nicht gerade, aber im Rahmen des erträglichen, zudem stellten wir einen Kulanzantrag an fti, ich hatte ja dort schon im April angeschrieben.....
Mensch bleiben !!!

12 880

Samstag, 29. Juni 2013, 08:37

Da hat wohl die Chefin Tabula rasa gemacht :pfft: :ironie: