Ja gut. Ich bekam die Aussage bei 2000 Hotel ist voll. Nicht mehr Leute. Das wahr anscheinend nicht die Wahrheit. Wie so manches nicht . Fakt ist doch , das ich dorthin wollte, somit mich ins eigene Fleisch schneiden würde wenn ich etwas dagegen schreibe solange ich dort gebucht habe . Warum stieß ich letzte Woche nochmal die Diskussion zu Zahlen an ? Website : 700 Meter langer Strand, 23xx Betten ( Dreh mal die Zahlen, dann hast du die Bettenanzahl ) . Ich wollte das so nicht schreiben solange ich dort eingebucht war. Es gab einfach zu viele Ungereimtheiten. Dazu die Restaurantsituation, es artet nur in Stress aus wenn ich mit 2 Kids ewig anstehe, das gequängel, schlechte Laune....... Dann muß man die Reisleine ziehen . Ich habe geschrieben das ich zugebe wenn ich mich irre. Ausprobieren wollte ich es dann nicht mehr, und gebe es zu ohne dort gewesen zu sein ( leider, ich wäre gerne dort hin) . Gespräche und Chatkontakte über fb hatte ich mehr als genug, bedanke mich auch bei den Leuten dafür, es ist schade das die Bewertungen so eingebrochen sind, sonst wäre ich dorthin geflogen. Ich hoffe und wünsche dem VI das man die Kurve noch kriegt, ich werde es weiter beobachten, möglicherweise wage ich dann einen zweiten Versuch. Und, sicher kann man da einen schönen Urlaub haben, zu einer anderen Reisezeit . Es gab einige mit denen ich in Kontakt bin , die einen schönen Urlaub hatten, und wünsche denen die noch hinfliegen das beste daraus zu machen. Möglichkeiten das noch zu ändern gibt es, und wenn es der "chefvikinger" geschafft hat, sollten alle anderen es auch schaffen. Alle meine "Kontakte" zu ( zukünftigen) Urlaubern wissen über meinen Schritt bescheid und hoffe sie schlafen auch ne Nacht drüber und entscheiden dann.