Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 841

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:54

Den dazu aktuell exakten Status kenne ich nicht, "weiß" aber, daß man sich in der Richtung um gewisse Dinge bemüht (hat).

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 842

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:59

Wurde ja auch langsam mal Zeit. Bei uns war da noch nix mit Brandschutz - abgesehen von einer Handvoll Feuerlöschern, die sehr versteckt sporadisch herumstanden. Wenn es da gebrannt hätte, hätte es mehr als schlecht ausgesehen :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 843

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:18

Zumindest die Sicherheit sollte up to date sein im VI, wenn schon vieles andere nicht funzt.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 844

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:05

wenn jetzt dann der OBERFRANGGGGE kommt funzt alles.

maxi

12 845

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:14

Nun haltet euch doch mal nicht mit so etwas unwichtigem wie Brandschutz auf...Probleme in der Richtung gibt es auch woanders...laßt die Leute doch ihren Urlaub machen wie sie wollen :D ...das wird schon noch :patschi:

Nur sicherheitshalber: ***sarkasmus-modus aus***

Epprechtstein

unregistriert

12 846

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:41

Einspruch Euer Ehren! :cheers: Nicht alle Oberfranken sind gleich... :banane:

12 847

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:41

Komisch, heute gar nichts in diesem Thread geschrieben und doch im Gespräch. Danke Maxi , das konnte nur von dir kommen, zum Vi thread hast du ja soviel beigetragen wie die Kuh zum Sonntag, aber schön das ich mich in dein Gedächtnis eingeprägt habe, und du dafür sorgst das ich nicht in Vergessenheit gerate. Vielen dank nochmals ;-)
Mensch bleiben !!!

12 848

Mittwoch, 26. Juni 2013, 07:09

Einspruch Euer Ehren! :cheers: Nicht alle Oberfranken sind gleich... :banane:

Tröste dich, es gibt überall schwarze Schafe :ironie:

12 849

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:35

Lieber ein schwarzes Schaf als ein .....Hund .
Mensch bleiben !!!

12 850

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:40

Auf die Gefahr hin, daß dies jetzt ein weiteres OT ist und ich gerade kurzfristig eine Admin-Aufgabe übernehme die mir selbstverständlich nicht zusteht...

...was haben "irgendwelche Tiere" bitteschön mit dem Thema dieses threads (zur Erinnerung, das/der lautet "Vikingen Infinity") zu tun?

Oder hat das "VI" neben den bereits bekannten, nun auch ein Katzen-, Hunde- oder Vogelproblem?

Hallo Admins, bei "Bedarf" kann mein "Beitrag" natürlich gerne gelöscht werden!

12 852

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:46

Hätte der Franke diesen hier :ironie: dazu, wärs ja noch ok gewesen.Man wird halt nervös mit der Zeit :pfft: :ironie:

:sorry: an alle für :OT:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (26. Juni 2013, 12:47)

12 853

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:56

Den hab ich leider beim iPhone nicht. Ach ist das schön, hat unser Herrgott nicht einen schönen Tiergarten ? Schafe Hunde Katzen Esel Ochsen.... , wie wärs mit einem Streichelzoo im VI ? Im Ernst, ich hab den Tierzurkus nicht angefangen, man darf sich aber über entsprechende Antworten nicht wundern.
Mensch bleiben !!!

12 854

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:59

Das Thema dieses Threads lautet "Vikingen Infinity" und wir bitten nochmals eindringlich darum, auch sachlich bei diesem Thema zu bleiben und die Fauna sowie sonstige persönliche Dinge herauszulassen.

Danke für Euer Verständnis!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 855

Freitag, 28. Juni 2013, 08:52

ich glaube das kommt nicht gut.......

die bewertungen bei hc - werden immer schlechter - wohl auch weil doch erst jetzt langsam die volle auslastung kommt....... bei gesamthaft 58 bewertungen im juni beträgt die weiterempfehlungsrate heute morgen gerade mal noch 24% - wenn man isoliert die bewertungen der familien für den monat juni anschaut sind des 13 bewertungen und einem anteil von noch 15% ........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 856

Freitag, 28. Juni 2013, 09:03

Komplett ist der Wert aktuell von 49 auf 48% gesunken und von Vollauslastung ist man noch ein Stück weit entfernt.

...aber das wird schon noch :pfft:

12 857

Freitag, 28. Juni 2013, 09:17

Und auch die Familien bewerten nicht positiv? Ich dachte, das würden nur miesepetrige Rentner über 45 machen, die keine Ahnung von der Luxushotellerie haben und selber nie jung waren?

Ich bin auch überzeugt, dass das schon noch wird... Nur was, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.... :ironic:

12 858

Freitag, 28. Juni 2013, 10:20

Bei den Gesamtbewertungen in Sonnen bei :HC: steht der Service bei 3,8 Sonnen, die Lage&Umgebung bei 3,9 Sonnen, das sagt ja auch einiges über den momentanen Zustand des VI aus :pfft:

12 859

Freitag, 28. Juni 2013, 10:24

Wobei da die Bewertung bzgl der Lage eher noch reichlich positiv dargestellt/bewertet ist...realitätsnah dürfte hier max. eine 3,0 stehen. Allerdings ist der Parameter in seiner Existenz nicht veränderbar.
Was allerdings (dringendst!) zu ändern wäre, ist der Service - und hier sind selbst die höchstblamablen 3,8 noch ein Witz und "Ergebnis" einiger "sehr freundlich gesinnter" Bewertungen. "Meist bemüht" dürfte in der touristischen Realität maximal für 2 Sonnen reichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (28. Juni 2013, 10:25)

12 860

Freitag, 28. Juni 2013, 12:42

Ob sich da jetzt in der Hochsaison beim Service was bessert ?