Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (24. Juni 2013, 12:44)
Aber der Angabe 350-400 Meter Gesamtlänge würdest Du grundsätzlich zustimmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (24. Juni 2013, 13:15)
Richtig Sternedieb, aber das weiß ich, das weißt Du...nur Markus würde es vermutlich wieder anzweifeln - zumal er ja nach der Starndfläche und nicht der nutzbaren Strandfläche gefragt hatte. Der Stegbereich und einige andere Zonen müßten ja eigentlich auch noch abgezogen werden.
Aber der Angabe 350-400 Meter Gesamtlänge würdest Du grundsätzlich zustimmen? "Nutzbar" sind m.E. rd. 200, eher 250 Meter. Würdest Du auch diesem zustimmen?
Aber der Angabe 350-400 Meter Gesamtlänge würdest Du grundsätzlich zustimmen?
Natürlich, wenn man vom Beachvolleballfeld bis zu dem Steinsteg rechnet. Kann man bei Google-Maps nachrechnen.
Bei der Angabe 350-400 Meter ist allerdings die Landzunge mit Anlegesteg für das Piratenboot mit angegeben. Der zu nutzende Felsstrand dürfte so 200 m an Länge betragen.
So hab ich das 2012 auch geschätzt , richie
Aber,was nützt die Länge, wenns an Breite fehlt.
Hätten Die mal schön den Sport und Rutschenbereich hinter das Hotel gebaut (Da ist ja leider der Hügel ), dann wäre sicherlich der Platz am Strand ausreichend.
"ausreichend" wäre dann auch die zu vergebende Schulnote für den Strand, so ists nunmal Mangelhaft-ungenügend.
Einige beschweren sich ja aufgrund fehlender Beschilderung das man sich verlaufen kann. Sogar Hotelführungen durch die Anlage sollen durchgeführt werden . Wenn's so klein ist versteh ich das wirklich nicht .
Markus, aber solltest du tatsächlich daran glaubn, dass sich die Urlauber in der riesigen Anlage des VI verlaufen können
Markus, aber solltest du tatsächlich daran glaubn, dass sich die Urlauber in der riesigen Anlage des VI verlaufen können
Doch ... die gibt es sicher. Wenn man in das falsche Gebäude geht, hat man sich schon verlaufen und da es (damals zumindest) keinerlei Schilder, Pläne oder ähnliches gab (?) ....
Apropos Piratenboot. Unabhängig vom VI kann ich einen Ausflug damit empfehlen. Uns hats zumindest Spaß gemacht.Bei der Angabe 350-400 Meter ist allerdings die Landzunge mit Anlegesteg für das Piratenboot mit angegeben. Der zu nutzende Felsstrand dürfte so 200 m an Länge betragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urlauber_Nr.1« (24. Juni 2013, 19:51)