Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 801

Montag, 24. Juni 2013, 07:03

Zu klein /zu groß hat man Dir doch schon erklärt, Markus, oder hast Du das auch nicht verstanden???? Evtl noch mal n bisserl Mathenachhilfe nötig?

Die Fläche ist zu klein für die Größe des Hotels das man drauf gebaut hat. Was ist daran nicht zu verstehen, wenn man einigermassen durchschnittlich vernunftbegabt ist? 900 Zimmer auf ca. 25.000 m² ist halt verdammt wenig Platz pro Zimmer. Noch dazu wo man mit 5 Sternen, Luxus und Deluxe wirbt....

Du hättest doch jeder Zeit einen Thread über andere Hotels wo etwas Deiner Meinung nach nicht klappt eröffnen können, warum hast Du das nicht getan, wenn Dir objektive Information doch so wichtig ist? Nicht den richtigen Button gefunden?

Stichwort objektive Information, dazu gehört eigentlich doch auch, dass man nicht Hörensagen von irgendwelchen privaten Quellen als offizielle Verlautbarungen eines gewerblichen Unternehmens und alleingültige Wahrheit darstellt!

12 802

Montag, 24. Juni 2013, 07:10

Im August wird er sich selbst davon überzeugen können. :denk:

12 803

Montag, 24. Juni 2013, 07:26

Wobei ja 25000 m² nicht stimmen .
Mensch bleiben !!!

12 804

Montag, 24. Juni 2013, 07:33

Sondern? Rechnest Du die D400 und den Hügel auf dem das Personalhaus steht auch mit rein? Und den Teil des Strands, der lt türkischem Gesetz immer öffentlich und frei zugänglich sein muss?

12 805

Montag, 24. Juni 2013, 07:46

Hallo Markus,

jetzt muss ich doch mal nachfragen...

Was willst Du eigentlich in diesem Forum? Du schreibst nur in einem Thread, bezeichnest alle als Miesmacher, weil keiner Deine Meinung teilt.

Wartest Du immer noch darauf, dass endlich jemend Deine Meinung teilt, damit Du endlich sagen kannst: "Seht her, ich hatte recht...!"

Ich glaube darum geht´s hier, Recht haben um jeden Preis.

Also nochmals Die Frage: Welchen Nutzen ziehst Du aus diesem Forum? Es kommen doch eh keine nützlichen Informationen für Dich von den "Miesmachern". Und von den Infos der Leute, die vor Ort waren, werden nur die 5% angenommen, welche in Deinen Kram passen und die restlichen 95% werden ignoriert.

Plötzlich, aus heiterem Himmel, kommt ein anderes Hotel ins Spiel, welches ebenfalls eine schlechte Eröffnungsquote hat und es wird unterstellt, man würde mit zweierlei Maß messen. Ja wo denn? Wie kann man mit zweierlei Maß messen, wenn Du der erste bist der einen Beitrag über dieses Hotel schreibt. Ich sag nur tarnen und täuschen.

Ich frage abermals: Was willst Du hier wirklich? Es wird nicht passieren, dass Dir plötzlich alle Recht geben. Es werden hier sowiso keine Infos geschrieben, welche für Dich relevant sind.

Warum stellst Du nicht den Urlaubern, die da waren, die Fragen, welche Dich interessieren, sammelst die Infos für Dich und entscheidest dann, ob es für Dich passt.

Warum gehst Du dann nicht in den Urlaub, erlebst es mit eigenen Augen und schreibst dann Deine Eindrücke hier im Forum?

So sollte es nämlich sein...

Denn bisher hast Du nur eine Meinung, jedoch kein eigenes Erlebnis. Dennoch ziehst Du sämtliche, leider meist negativen, Infos der "Dagewesenen" in Frage. Warum? Was bringt es Dir? Um was geht es eigentlich? Was willst Du?

Nicht falsch verstehen... Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen, aber das hier sprengt den Rahmen...

Gruß Andreas

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 806

Montag, 24. Juni 2013, 07:50

SD schreibt sie ist zu groß

:shock: ?( :schlauch: Als "zu groß" hat hier niemals jemand die Anlage bezeichnet. Zumindest nicht von der Fläche her. Was stimmt, ist, dass die Gesamtfläche für die Anzahl der bei Vollauslastung zu erwartenden Gäste viel zu klein ist. Das kann man wohlwollend als "große Anlage" fehlinterpretieren. Faktisch ist es reine Massentierhaltung.

Echt Markus, ich weiß nicht, was Du für einen Auftrag hast. Aber versuche nicht, anderen immer das Wort im Mund umzudrehen. Damit machst Du dich komplett unglaubwürdig - um nicht "lächerlich" zu sagen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

12 807

Montag, 24. Juni 2013, 08:05

In einer Kategorie dominiert diese Anlage wohl alle Hotels der Welt! Es dürfte, und das schon lange vor der Eröffnung, die "meistdiskutierte" Anlage im gesamten Internet sein... :Herzlichen Glückwunsch:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 808

Montag, 24. Juni 2013, 08:06

Super urlaub die Organisation wird langsam braucht eben etwas bei der größe des hotels is total klar
Top wellness angebot essen sehr lecker und abwechslungsreich
Immer gern wieder
We love vikingen infinity :)

glückwunsch markus - da hat einer ne 6er bewertung abgegeben - familie 19-25

aber hier speziell für dich und nur die familien im juni.......... es sind jetzt 10 bewertungen
weiterempfehlung 20%
und die durchschnittleche benotung (mit dem 6er drin) beträgt aufgerundet 3.9

ich sehe die "verbesserung" nicht.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 809

Montag, 24. Juni 2013, 08:21

Paul, über den Wert dieser Bewertung brauchen wir doch nicht wirklich zu diskutieren oder ?
Das es Probleme gibt liegt doch auf der Hand, die will ich auch gar nicht wegdiskutieren. -----
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 810

Montag, 24. Juni 2013, 08:25

nur scheinen die nicht wirklich angegangen zu werden oder?

achja und hast du gesehen es gibt jetzt zu dem hotel wo du gestern die vergleiche gemacht hast auch ein thema - da hab ich mir die mühe gemacht die selbe berechnung nach deinen gesichtspunkten zu machen - steht da drin.........

hast du dich denn über eine umbuchung informiert? wann war das? und was für ein preis für was für ein hotel wurde dir angeboten?..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 811

Montag, 24. Juni 2013, 08:37

Markus, ich bin erstaunt, Du hast erkannt, was die 6er Jubelbewertungen tatsächlich wert sind! Das klang noch vor kurzer Zeit anders. Und wenn man die ausschliesst, dann ist der Unterschied zu anderen Neueröffnungen noch mal kleiner.

Und Du diskutierst Probleme nicht weg? Sicher ist meine Brille nicht die Neuste und auch mein PC nicht vom letzten Monat aber wahrscheinlich hab ich ja Hallus, wenn ich zahlreiche Beiträge in diesem Thread lese, die behaupten, dass echte Mängel und fehlende Serviceleistungen doch ganz harmlos seien und überhaupt nichts ausmachen, wenn man denn ein ganz normaler Mensch sei, der Ahnung von 5 Sternen hätte.....

@ Paul
Warum man Probleme nicht angeht? Braucht man doch nicht. Haben ja bereits genug gebucht. Viele davon kommen zwar nicht wieder, aber das will man ja auch gar nicht, nächstes Jahr zieht man wieder die nächsten Gäste mit schicken Bildchen und Geschwurbel übern Tisch. Der Einrichtungs"stil" wird schon das entsprechende Publikum anziehen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 812

Montag, 24. Juni 2013, 08:38

Das es Probleme gibt liegt doch auf der Hand, die will ich auch gar nicht wegdiskutieren.

Nicht mehr? :denk:

@ Epprechtstein

Könnte hinkommen. :ironic:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 813

Montag, 24. Juni 2013, 08:46

:Moin Moin: @ Markus 1972

du hast doch immer eine Antwort bereit,auch von dennen die schon im Vikingen waren,du weist doch alles besser.ich glaub du bist so auf dieses hotel fixiert du willst eventuell umbuchen,aber traust dich nicht mehr.könntest ja dein vikinger gesiciht verlieren. :denk:
oder du hast doch ein bisschen von dem :Weinfest: wie es seexpferdchen geschrieben hat.

maxi

12 814

Montag, 24. Juni 2013, 08:51

@Andreas alias Wassermann,
danke für den Post, das trifft aber so was von ins Schwarze! :TOP:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 815

Montag, 24. Juni 2013, 09:17

@revealmap:

Danke,

mich überrascht es eigentlich, dass einem Einzelnen hier so eine Plattform gegeben wird - aber auch das macht Travelamigos aus... hier wird einem nicht gleich "der Mund verboten".

Woanders wäre sowas nicht möglich...

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wassermann« (24. Juni 2013, 09:21)

12 816

Montag, 24. Juni 2013, 11:51

Echt ? Woanders wäre es nicht möglich seine Meinung zu schreiben und dazu zu stehen ? Ich habe nicht gewusst das ich ins selbe Horn blasen muß....., wo bitte wird denn zensiert ? Ich sehe das als normal an auch eine andere Meinung zu vertreten . Was nicht heißt das ich im und ums VI alles Super finde !!!
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 817

Montag, 24. Juni 2013, 11:52

wo bitte wird denn zensiert ?

Zum Beispiel auf der Facebook-Seite des Ani-Dings-Teams des Vikingen Infinity. Ist dir ja aber auch bekannt.

12 818

Montag, 24. Juni 2013, 12:24

Wirkliche Zahlen zu Größen usw scheinen ja hier nicht zur Information zu gehören , warum auch immer.... , schönes informatives Forum , zu groß ,zu Klein ,zu wenig ,zu viel ,zu hoch ,zu niedrig ,zu warm ,zu kalt ........ Rum eiern wie die Katze um den heißen Brei, nur nicht was nennen was vorher anders geschrieben wurde . Ich brauch's nicht, andere interessierts vielleicht auch. Wenn ich's schreib ist's eh falsch, darum wollte ich es hier geschrieben haben von Leuten die schon da waren.

Markus, die Zahlen hast Du hier und an anderer Stelle bereits mehrfach bekommen:

Der Strand hat eine Längenausdehnung von 350-400 Meter. Ja, die Gebäude sind i.d.T. zu groß für die verkleinerte Fläche. Die Daten bzgl. der Zimmer und Auslastungsmöglichkeiten kennst Du selbst am besten.

Ja, es gab und gibt freie Liegen - an Stellen an denen ich nicht einmal Massenmörder zwingen würde ihren Urlaub zu verbringen. An den übrigen Stellen hast Du die ausreichend benannten Legebatterien und zwar noch immer und eher ansteigend mit der Tendenz, dort nicht einmal die Liege Richtung Schatten bzw. Sonne verschieben zu können.

Und ja, ich war (wie Du weißt) dort!

12 819

Montag, 24. Juni 2013, 12:33

Super urlaub die Organisation wird langsam braucht eben etwas bei der größe des hotels is total klar
Top wellness angebot essen sehr lecker und abwechslungsreich
Immer gern wieder
We love vikingen infinity :)

glückwunsch markus - da hat einer ne 6er bewertung abgegeben - familie 19-25

aber hier speziell für dich und nur die familien im juni.......... es sind jetzt 10 bewertungen
weiterempfehlung 20%
und die durchschnittleche benotung (mit dem 6er drin) beträgt aufgerundet 3.9

ich sehe die "verbesserung" nicht.....

Paul, über den Wert dieser Bewertung brauchen wir doch nicht wirklich zu diskutieren oder ?
Das es Probleme gibt liegt doch auf der Hand, die will ich auch gar nicht wegdiskutieren. -----

Zumal die oben zitierten Bewertungsaussagen auch noch falsch bzw. maximal "subjektiv geschönt" sind. Das Wellnessangebot ist alles nur nicht "top", dafür aber völlig überteuert innerhalb eines miesen Preis-Leistung-Verhältnisses mit Mitarbeitern die in unserem Land selbst in der schlechtesten Wellness-Bude eine Halbwertszeit von max. 1 Tag hätten.
Das Essen ist "abwechslungsreich"...naja, korrigieren wir auf "relativ umfangreich, aber nicht vorhandener Qualität".

12 820

Montag, 24. Juni 2013, 12:37

Gäste für ein kampusfest oder mayfest wurden doch nicht aufgenommen . Es fand auch keins statt.

Nein, es gab weder ein Campus-, noch ein Mayfest und es wurden auch keine Gäste derselben aufgenommen :D Bist Du Dir sicher? Dann erkläre doch bitte mal, wofür die blauen Bändchen waren :D

Und ja, ich kenne die Antwort - hätte aber gerne noch Deine!