Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 781

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:03

Wirkliche Zahlen zu Größen usw scheinen ja hier nicht zur Information zu gehören , warum auch immer.... , schönes informatives Forum , zu groß ,zu Klein ,zu wenig ,zu viel ,zu hoch ,zu niedrig ,zu warm ,zu kalt ........ Rum eiern wie die Katze um den heißen Brei, nur nicht was nennen was vorher anders geschrieben wurde . Ich brauch's nicht, andere interessierts vielleicht auch. Wenn ich's schreib ist's eh falsch, darum wollte ich es hier geschrieben haben von Leuten die schon da waren.
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 782

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:05

schönes informatives Forum

:TOP: :corräkt:

Endlich mal gewonnen ... :cool:

12 783

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:06

@Markus,
ja und was sagst Du zu den Bildern von Leuten die schon da waren, zu den Aussagen und Bewertungen. Auch bei SD und Sina hast Du die Aussagen in Zweifel gezogen, obwohl sie bereits vor Ort waren und Du nicht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 22:08)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 784

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:15

wollte ich es hier geschrieben haben von Leuten die schon da waren.

Hast Du doch. Mit Bild, Ton, etc.. Passt aber scheinbar nicht in Deine Welt oder in Deinen Kram. Pech gehabt. Aber Du wirst es ja bald selber erleben bzw. erleiden. :trostsmile:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 785

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:17

Ich ziehe gar nichts in Zweifel . Sicher gibt es Kritikpunkte , ohne frage , das schrieb ich schon öfter, aber sicherlich kann man einen schönen Urlsub dort haben, wenn man will. Ja die Berge hinter dem Hotel sind da, was soll ich da sagen, schön ist was anderes. Es sind Negativbeispiele , es gibt auch sehr schöne Zimmer mit Ausblick , nur stellt die keiner hier rein .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 786

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:18

Wirkliche Zahlen zu Größen usw scheinen ja hier nicht zur Information zu gehören , warum auch immer.... , schönes informatives Forum , zu groß ,zu Klein ,zu wenig ,zu viel ,zu hoch ,zu niedrig ,zu warm ,zu kalt ........ Rum eiern wie die Katze um den heißen Brei, nur nicht was nennen was vorher anders geschrieben wurde . Ich brauch's nicht, andere interessierts vielleicht auch. Wenn ich's schreib ist's eh falsch, darum wollte ich es hier geschrieben haben von Leuten die schon da waren.

Jetzt musste ich sogar etwas mehr wie schmunzeln rum Eiern wie die Katz um den heissen Brei nur nicht was nennen was vorher anders geschrieben wurde........ Besser hätte ich dein verhalten hier auch nicht beschreiben können......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 787

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:19

Markus im Rumeiern schlägst Du uns alle miteinander doch noch um mehrere tausend Meter. Ich würde sagen die Distanz vom VI bis Alanya könnte gut damit überbrückt werden. Ist das jetzt eine Zahl, die Dir was sagt?

Nochmal, beantworte mal die Fragen. Auch die warum Du von den unglaubwürdigen Miesmachern hier Zahlen brauchst, wenn Du doch ganz alleine im Besitz der echten und einzigen Wahrheit bist und so viele wichtige Manager und Mitarbeiter vor Ort sowie viele bereits zurückgekehrte Urlauber kennst und zu Deinen Freunden zählst. Rumgeeier und Wichtigmacherei von Deinem ersten Post an! Und ab und zu heftiges Zurückrudern, wenn die Argumente gegen Dich zu eindeutig und selbst durch schwachsinnigstes Geschwurbel nicht mehr abzuschwächen waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (23. Juni 2013, 22:20)

12 788

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:20

Negativbeispiele - das wird @Urlauber_Nr1 sicher beruhigen - erst hat halt ein Negativbeispiel gebucht/erhalten :Günni:

12 789

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:22

Wenns doch so schöne Zimmer gibt, warum hat der Urlauber dann nicht die von ihm gebuchte Kategorie bekommen? War er vielleicht unwürdig? Oder eher irgendjemand unfähig?

12 790

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:23

Negativbeispiele - das wird @Urlauber_Nr1 sicher beruhigen - erst hat halt ein Negativbeispiel gebucht :Günni:
Ja. Hab ich wohl hmpf hmpf .

Naja.Bin erstmal wech. Weitere Bilder und Infos folgen in den nächsten Tagen
:Heia:

12 791

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:25

Wenn ich das Bild von hobbit richtig in Erinnerung habe, wird dieser Ausblick leider kein Einzelfall sein.
Damit ihr wisst was ich meine: hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 22:31)

12 792

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:33

Anbaho, ich habe Zahlen , aber ich war noch nicht dort, und schreibe es deshalb nicht mehr . Das können doch die die dort waren ganz einfach schreiben, sie haben's mit eigenen Augen gesehen und können das abschätzen. Nix mehr Hörensagen groß klein ....... Zahlen , Werte , das ist wahre Information !!!
Mensch bleiben !!!

12 793

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:40

Die Du nicht brauchst, weil Du ja viel zuverlässigere Quellen hast. Nun zum 25. Mal.

Beantworte doch mal die an Dich gestellten Fragen. Ohne vom Thema abzulenken und ohne andere anzugreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (23. Juni 2013, 22:43)

12 794

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:01

Welche denn noch ? Bekomme ich Antworten auf Fragen die ich hier als Information für alle möchte ? Von Leuten die schon dort waren ? Nicht von mir, ich wars noch nicht ! Meine Zahlen werden doch wieder als unwahr hingestellt . Also warum soll ich was beantworten ?
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 795

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:05

Bekomme ich Antworten auf Fragen die ich hier als Information für alle möchte ?

Haben wir von Dir jemals plausible Antworten bekommen?!? Im Gegensatz zu Dir war ich schon dort :muah:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 796

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:06

Markus wie wärs denn fürs Erste mal mit den Fragen die ich heute vormittag um 10:40 gestellt habe:

Haben die auch über ein Jahr lang behauptet, nächste Woche wäre Eröffnung, obwohl bei den ersten verkauften Anreisen der Rohbau noch nicht mal fertig war? Haben die auch mal schnell ca. 30 % der ausgelobten Gesamtfläche gar nicht gekauft und das Hotel dafür um zwei Stockwerke erweitert? Den angepriesenen Riesenpool in mehrere Pfützen aufgeteilt? Haben die auch so auf die Kacke gehauen mit Sprüchen wie bestes Hotel zwischen Side und Alanya? Oder mit der Zahl an Restaurantsitzplätzen von denen wir heute wissen, dass ein großer Teil Aussenplätze sind?

Dazu brauchst Du keine Zahlen zu nennen! Weitere an Dich gestellte Fragen kopiere ich Dir gerne raus!

12 797

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:29

Und was soll ich da beantworten ? Das es im letzten Jahr nicht aufmachte ? Das der Pool in mehrere Pools aufgeteilt wurde ? Das es einige außenrestaurantplätze gibt ? Ja stimmt alles , und ??? Die Sache mitvdem besten Hotel zwischen Side und Alanya kam nicht vom Management , hab ich schon xmal aufgéklärt . Zur Gesamtfläche kann ich nicht unbedingt was sagen, das können die die schon dort waren besser, aber machens nicht. Und wenn dann "zu klein .....etc. " Echte Infos zu Größen vor Ort kommen ja nicht, warum auch immer .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 798

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:39

Die Sache mitvdem besten Hotel zwischen Side und Alanya kam nicht vom Management

Auch wenn du das schon oft geschrieben haben solltest - von wem kam diese Aussage?

12 799

Montag, 24. Juni 2013, 05:55

Siehst Du, genau da misst Du mit zweierlei Maß, Markus. Wenn die Vikinger es so richtig verkxxxx, dann sagst Du "ja und?". Wenn andere, die ihre Eröffnung recht problemlos hinkriegen, nach 5 Wochen noch die mit der Wirklichkeit übereinstimmenden Modelbilder auf der Seite haben, dann ist das Mist, obwohl das VI das erst 8 Wochen nach der Eröffnung und einer großkotzigen Ankündigung über die überragende Webseite geändert hat, obwohl die Veränderungen schon sehr gravierend und sehr lange bekannt waren. Bist Du wirklich nicht in der Lage, die Unterschiede zu erkennen?

Und warst nicht Du es, der Ende April schrieb, dass es mindestens 6 bis 8 Wochen dauert, bis sich eine vernünftige Beurteilung anhand der Bewertungen treffen liesse, man sogar bis Ende Juni abwarten müsse? Das Defnem ist grade 5 Wochen auf, die WE-Rate ungefähr ähnlich niedrig wie beim VI zu der Zeit, aber Du misst mit zweierlei Mass...

Noch einmal die Frage: Wofür brauchst Du von hier Infos über die Größen, wenn Du doch die Zahlen angeblich bereits aus guten, seriösen und offiziellen Quellen kennst und so viele Freunde hast, die sie viel glaubwürdiger darstellen können? Äussere Dich doch mal und greife nicht immer das Forum hier an!

12 800

Montag, 24. Juni 2013, 06:38

Sicherlich gibt es Hotels die die Eröffnung recht problemlos hin Kriegen, beim VI war es nicht der Fall. Diese wurde aber hier so hingestellt als wäre das einzigartig. Ich habe gestern nur darauf hingewiesen das es bei anderen ( recht guten Hotelketten) auch Probleme geben kann und gibt. Mit Namen als Beispiel. Ja klar gibt es im VI Probleme, ich behaupte doch gar nicht das Gegenteil. Ja, ich schrieb man müsse bis Ende Juni abwarten und da hieß es , man muß es nicht. Beim DD muß man es andcheinend dann doch, auch wenn ich nicht glaube das dort die WE nach oben exlpodieren wird . Wenn beim VI ständig verschiedene Dinge auch zurecht kritisiert wurden und werden, das Beispiel gestern zeigte, das es woanders auch so ist, das dort aber als ok angesehen wird, weils 5 Wochen später als das VI aufgemacht hat, und das VI somit Vorsprung hat . Nein, auch nach 5 Wochen ( schon nach einer) wurde weiter das VI kritisiert , bei anderen scheert sich keine Sau ( Sorry) drum. Und das ist das was mich aufregt, das hier nur auf dem VI rumgehackt wird als wäre es der größte Saftladen und völlig unfähig. Das andere auch Probleme haben, scheint normal zu sein, dem VI gesteht man diese nicht zu. Ich brauche keine Zahlen, warum sich aber hier geweigert wird die Zahlen zu nennen ?????? Revealmap schreibt die Anlage ist zu klein, SD schreibt sie ist zu groß...... Ja was denn jetzt ??? Mit Zahlen könnte man etwas vernünftiger umgehen als zu klein/ zu groß ..... , nur ich schreibe sie nicht, ich war noch nicht dort , das steht denen zu die es schon gesehen haben und berichten können. Andere Dinge werden doch auch berichtet .
Mensch bleiben !!!