Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

Freitag, 25. Mai 2012, 09:46

Nein, auf dem Bötchen werden die ersten Gäste "zwischengelagert"!.... :D
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 262

Freitag, 25. Mai 2012, 10:14

Arche Noah oder Titanic - das ist hier die Frage :KSM: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 263

Freitag, 25. Mai 2012, 11:27

wo gibts die neuen Bilder???
:Amigo?:
01.09.12 - 11.09.12 GTI

1 264

Freitag, 25. Mai 2012, 12:32

Bei HC und zoover oder bei OBI,...OBI wäre passend zum Bau...:ironie:
Allen zusammen noch ein :urlaub: Pfingstwochenende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (25. Mai 2012, 12:35)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 265

Freitag, 25. Mai 2012, 20:48

...na ja.....

...die bilder sind vom 13.05.2012 und zeigen eigentlich keine neuigkeiten.

git es eigentlich einen reisegott, den man anbeten kann ?( :püh:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 266

Samstag, 26. Mai 2012, 05:31

Reisegötter gibts hier mehrere :ironie:

1 267

Samstag, 26. Mai 2012, 09:44

Reisegötter mit Namen GTI, FTI..........
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

1 268

Samstag, 26. Mai 2012, 11:12

Die sind doch eher von den Göttern verlassen..... :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 269

Samstag, 26. Mai 2012, 11:24

Fortuna könnte ein heisser Tipp sein. Wobei die ja auch manchmal das Füllhorn mit dem Nachttopf verwechselt :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 270

Sonntag, 27. Mai 2012, 02:47

Reisegötter

ja, da haben wir Hermes Schutzgott des Verkehrs, der Reisenden, der Kaufleute und der Hirten, andererseits auch der Gott der Diebe, der Kunsthändler... Alos nicht so ganz das richtige...?
vileicht ist Christophorus - Schutzpatron der Reisenden besser.... :hschein:

1 271

Sonntag, 27. Mai 2012, 06:19

Irgendeiner wird es schon richten...... :Moin Moin: allen zusammen

1 272

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:28

alltours

bich bin neu hier, komme aus die niederlande, habe mit 4 erwachsene und6 kindern gebucht bei alltours deutschland, abreise 17 aughabe gerade wieder bei alltours angerufen. eine nette dame hat mir erzahlt das sie kein vertrauen hat das das hotel im august noch eroffnet, kann aber jetzt noch nichts machen. sie sprach uber eine katastrofe. aber alles kam in ordnung, wo immer denn auch!!!! es gibt aber die moglichkeit das ganz kurz zuvor nog eine alternatieve kam, kan 2 tage sein. oh ja, unser reiseburo wo wir gebucht haben ist auch noch failliet(wie sagt man das, pleitte?). happy holiday!!!!! entschuldigung fur mein deutsch.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 273

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:04

Hallo mariao und :welcome:

Ihr habt ja richtig Pech - jetzt ist auch noch Euer Reisebüro pleite :ratlos: :trostsmile: Das hat wohl zuviele Reisen ins Vikingen Infinity verkauft :ironie:

Hat die Dame von Alltours Euch denn angeboten, auf ein anderes Hotel umzubuchen? Einige mit Anreise im August/ September hatten dieses Glück schon :cool:

1 274

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:22

hallo Sina, :urlaub:
nein, das eizige alternatief ist dasQuality, da wollen wir nicht hin. weitere alternateve kommen wenn der hotelier sagt es wird nicht fertig. wir warten..... und mit uns viele anderen, auch aus holland.

1 275

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:26

und dies ist unsere erste reise in die turkei!!!!! richtige anfanger :verlegen:

1 276

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:42

@mariao: Hoffentlich ist dies nicht eure letzte Reise in die Türkei.......schade um dieses schöne Reiseland.... :urlaub:
Sind ja nicht alle so "Lahmarschig" wie die Vikinger :HC:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 277

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:59

........welkom,....

......mariao :welcome: , ik raad je aan snelle overdracht. er zijn al diverse gebruikers en je moet erg moeiljk om niet geduld en hoekige oproep waarschijnlijk te verliezen en heel vaak bij alltours.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 278

Freitag, 1. Juni 2012, 06:54

Von den RVs hört man doch momentan recht wenig bis garnichts,ist das die Ruhe vor dem Sturm..... :Moin Moin:

1 279

Freitag, 1. Juni 2012, 07:48

alltours sagt das das hotel behauptet 15 juli zu eroffnen...... haben aber aus vorsorg die gaste vom juli umgebucht. ich habe vertrauen das alltours alles zu zufriedenheit regeln wird. wie gesagt, wir sind anfanger :lecker: . und wenn alles nicht klapt fahren wir nach deutschland zum ferien, haben wir im jeden fall schnitzel, ist mein mann auch zufrieden

1 280

Freitag, 1. Juni 2012, 18:47

In Deutschland könnte ich euch die Pfalz ( Pfälzerwald) als Reiseziel schmackhaft machen.Und Schnitzel gibts da auch :lecker:
Ehrlich gesagt wäre mir die Türkei lieber :urlaub:
Kopf hoch,es wird schon werden :trostsmile: