Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja. die gehören zum Nachbarhotel
Animation im Nachbarhotel? Keine Ahnung. Mir kam das eher klein und schäbig vor. Allerdings war hier auch der Durchgang zum Wassersport ( Bananenboot, Jet-Ski usw.)Ja. die gehören zum Nachbarhotel
Dann hatte das Hotel geöffnet? Gab es da auch schon Animation? Die weißt ja sicher, wo die Animationsfläche des Nachbarhotels liegt. Ich denke, dass es spannend wird, wenn die das "Gas geben".
.....auch zahlen kann man so oder so bewerten. wenn du meine posts von heute verstanden hättest, dann würde sich diese frage schon von selbst erledigt haben. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Zur Informatuon gehören einfach Zahlen
Er hat, so weit ich mich erinnere ja mal geschrieben, dass der Urlauber sofern das Hotel/ die Lobby voll besetzt seien ja nach Alanya gehen könne.
Hier noch ein paar Bilder des seitlichen Meerblicks von unserem Balkon:
Ja. Mach ich die Tage mal. Zusammen mit ein paar weiteren EindrückenHier noch ein paar Bilder des seitlichen Meerblicks von unserem Balkon:
Auweia...
Magst Du die Bilder evtl. auch in der Galerie hochladen? Hier im Thread gehen sie sonst unter
DER Ausblick ist nichtmal in einem Süperbillig - Economy - Zimmer hinzunehmen. Derjenige, der dort überhaupt Zimmer hingezimmert hat, gehört freundlich gesagt derbe ausgeschimpft.
Nun Ja. Unseren Ausblick hab ich ja gerade mal gepostet
Ich hatte damals welche genannt und wurde belacht , obwohl sie stimmten.