Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 761

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:35

Anbaho , wo schrieb ich die Hälfte der Urlauber wäre unterwegs ? Das sind ungeheuerliche Unterstellungen. Das nicht immer alle im Hotel sind ist klar, aber solche Behauptungen aufzustellen, das grenzt ja an ....... ( ich schreib's nicht sonst flieg ich vielleicht hier raus) . Das ist schon fast bösartig was mir hier unterstellt wird.
Mensch bleiben !!!

12 762

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:36

Wenn Du doch bereits die echten wirklichen originalen Zahlen kennst, warum musst Du dann hier bei den Miesmachern, Nichtvorortgewesenen und Keineahnunghabern nachfragen?

Nix weißt Du und kennen tust auch keinen, der schon mal da war und Dir anschliessend was berichtet hat, das Dir genehm ist.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 763

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:38

Markus, gerade an Deiner Stelle wäre ich sehr, sehr vorsichtig damit, anderen Usern Unterstellungen zu unterstellen. Ansonsten heißt der Thread hier immer noch "Vikingen Infinity" und nicht "Alle kümmern sich um Markus.".

Warte erstmal ab, was Euer Urlaub so bringt (vielleicht gönnst Du deiner Familie auch ein gescheites Hotel - aber DU solltest Dir das Vi wirklich erstmal selbst anschauen, bevor Du hier weiter schönredest) und dann sehen wir weiter. Oder auch nicht - denn meine Vermutung ist, dass wir von Dir nach dem Urlaub nichts mehr hören werden :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 764

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:40

@anbaho, Du merkst, die Nerven liegen blank. Er hat, so weit ich mich erinnere ja mal geschrieben, dass der Urlauber sofern das Hotel/ die Lobby voll besetzt seien ja nach Alanya gehen könne. Die Mühe diesen Beitrag herauszukramen mach ich mir aber nicht. Wir wissen ja, dass er nur das lesen möchte was ihm in den Kram und seine Argumentationskette passt. Von daher ist alles andere vergebene Liebesmühe. Festzustellen bleibt, dass viele hier mit ihrer Einschätzung nicht falsch lagen und er das weiß und der Druck der auf ihm lastet wird mit jeder negativen Bewertung größer. Aber er hat ja noch Zeit und kann reagieren ... :mööööööp:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 765

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:41

Ja. die gehören zum Nachbarhotel

Dann hatte das Hotel geöffnet? Gab es da auch schon Animation? Die weißt ja sicher, wo die Animationsfläche des Nachbarhotels liegt. Ich denke, dass es spannend wird, wenn die das "Gas geben".

12 766

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:42

Schmarrn, ich wollte einfach mal von den "Mießmachern" echte Zahlen hören, ich habe schon genug richtige Zahlen genannt . Sina, Denk was du willst, ich habe auch dazu bereits meine Meinung geschrieben.
Mensch bleiben !!!

12 767

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:43

Ja. die gehören zum Nachbarhotel

Dann hatte das Hotel geöffnet? Gab es da auch schon Animation? Die weißt ja sicher, wo die Animationsfläche des Nachbarhotels liegt. Ich denke, dass es spannend wird, wenn die das "Gas geben".
Animation im Nachbarhotel? Keine Ahnung. Mir kam das eher klein und schäbig vor. Allerdings war hier auch der Durchgang zum Wassersport ( Bananenboot, Jet-Ski usw.)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 768

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:46

.....nö, nicht wirklich.....

Zur Informatuon gehören einfach Zahlen
.....auch zahlen kann man so oder so bewerten. wenn du meine posts von heute verstanden hättest, dann würde sich diese frage schon von selbst erledigt haben. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

12 769

Ich schrieb nie die Hälfte der Urlauber sei nie im Haus . Das ist lächerlich bösartig und falsch. Ja klar gehen sbends welche raus, machen Tagesausflüge , anreisen , abreisen , dazu stehe ich auch. Aber was mir so unterstellt wird geht éinfach zu weit . Da hört der Spaß auf !
Mensch bleiben !!!

12 770

Ach ja.
Hier noch ein paar Bilder des seitlichen Meerblicks von unserem Balkon:
»Urlauber_Nr.1« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1009.JPG
  • IMG_1012.JPG
  • IMG_1013.JPG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 771

Er hat, so weit ich mich erinnere ja mal geschrieben, dass der Urlauber sofern das Hotel/ die Lobby voll besetzt seien ja nach Alanya gehen könne.

Haben wir auch gemacht - gleich am ersten Tag. Hatten nach dem Mittagessen die Nase voll und sind mit dem Dolmus nach Alanya geflüchtet, wo wir dann praktischerweise auch Abends gleich noch gegessen hatten. Das sollte (vor dem Hotelwechsel, danach wurde eh alles besser) unser schönstes Abendessen gewesen sein :pfft:

Und...Markus... Zahlen habe ich Dir auch genannt. Und Fakten. Sogar mit Bild und Ton. Die passten zwar nicht in Dein Konzept, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof und das VI keine Kinderkrippe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 772

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:48

Ja Revealmap und das Hotel war noch nicht zur Hälfte belegt, da gabs schon keine Sitzplätze mehr in der "großzügigen" Lobby.

Aber ist ja gut, wenns ein tolles Hotel ist und ein noch tolleres extra ein Zimmer freihält, falls Markus doch noch umbuchen will.... :grin:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 773

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:48

Animation im Nachbarhotel? Keine Ahnung.

Hattest du keinen Ausblick vom Zimmer darauf?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 774

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:52

Auweia... :püh:

Magst Du die Bilder evtl. auch in der Galerie hochladen? Hier im Thread gehen sie sonst unter :verlegen:

DER Ausblick ist nichtmal in einem Süperbillig - Economy - Zimmer hinzunehmen. Derjenige, der dort überhaupt Zimmer hingezimmert hat, gehört freundlich gesagt derbe ausgeschimpft.

12 775

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:52

Nun Ja. Unseren Ausblick hab ich ja gerade mal gepostet :mööööööp:

12 776

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:53

Auweia... :püh:

Magst Du die Bilder evtl. auch in der Galerie hochladen? Hier im Thread gehen sie sonst unter :verlegen:

DER Ausblick ist nichtmal in einem Süperbillig - Economy - Zimmer hinzunehmen. Derjenige, der dort überhaupt Zimmer hingezimmert hat, gehört freundlich gesagt derbe ausgeschimpft.
Ja. Mach ich die Tage mal. Zusammen mit ein paar weiteren Eindrücken

12 777

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:54

Wow Urlauber 1, dass das Meer in der Gegend so beeindruckend ist, hätte ich ja in meinen kühnsten und wildesten Träumen nicht angenommen.... Welche Perle ich da verpasst habe, wie ich das psychisch und emotional überleben soll, nie in diesen Genuss zu kommen, weiß ich nicht.....

Mich hätten sie bis Alanya brüllen gehört, wenn sie mir dieses Zimmer verpasst hätten. Und der Reiseleiter hätte ganz sicher seine Unterlagen auf dem Hügel zusammenklauben dürfen. Eine bodenlose Frechheit ist sowas, dahin baut man keine Zimmer, sondern Lagerräume, max. Büros. Aber das zeigt die Einstellung zum Gast mehr als deutlich!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 778

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:57

Nun Ja. Unseren Ausblick hab ich ja gerade mal gepostet :mööööööp:

Ah ... Seite zur Mauer ... hmpf

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 779

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:58

Ich hatte damals welche genannt und wurde belacht , obwohl sie stimmten.

Wie kommst du darauf, dass die Zahlen von dir stimmten?

12 780

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:03

... weil sie aus geheimen Quellen stammten. :patschi:
Mal im Ernst. Sehr früh im Jahr hat hobbit mal auf ein Bild vom Hügel neben diesen Zimmern aufmerksam gemacht. Das war der Blick vom Hügel auf die Zimmer. Da war der besch.... Blick schon zu erahnen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)