Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das widerspricht doch allem bisher gelesenen
....weil du wieder das lesen willst was du möchtestSD , sehr viele liegen waren belegt ...... Freie liegen am anderen Abschnitt ? Wie viele ? Jede 10 nur belegt ? Bei Vollauslastung ??? das widerspricht doch allem bisher gelesenen
Ja. Richtig. Vor einigen Monaten( maximal 2,5).SD , es hieß hier vor einigen Monaten es stehen nicht genügend Liegen für die Urlauber bereit.....
Und jetzt sind Liegen nicht besetzt ...., vielleicht weil sid nicht sooo günstig liegen.
Wie lange ist denn jetzt der gesamte Abschnitt am Strand ? ( 10 minütlicher Fußmarsch ) Einige beschweren sich ja aufgrund fehlender Beschilderung das man sich verlaufen kann. Sogar Hotelführungen durch die Anlage sollen durchgeführt werden . Wenn's so klein ist versteh ich das wirklich nicht .
....obwohl du doch kontakte zu anderen urlaubern hast die auch schon dort waren?????Revealmap , ich konnte in mehreren Bewertungen lesen die Anlage sei zu groß. Andere schreiben zu klein. Ich möchte sich eig nur wissen wie lange der gesamte Strandabschnitt ist , von denen die schon dort waren.
Revealmap , ich konnte in mehreren Bewertungen lesen die Anlage sei zu groß. Andere schreiben zu klein. Ich möchte sich eig nur wissen wie lange der gesamte Strandabschnitt ist , von denen die schon dort waren.
ich konnte in mehreren Bewertungen lesen die Anlage sei zu groß. Andere schreiben zu klein.
Hier mal 2 Bilder von besagtem Strandabschnitt.