Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 741

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:54

.... und am Strand/Pool liegen ist inclusive. :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 742

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:54

das widerspricht doch allem bisher gelesenen

Es gibt hier eigentlich nur etwas, wer sich widerspricht. Ich hab das schon verstanden .... war ja auch da und hab deshalb Vorsprung. :mööööööp:

12 743

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:59

... tja, die freien Liegen gibt es anscheinend an einem Platz wo der Urlauber nicht so gerne hingeht. Da ist nichts Widersprüchliches dran sondern passt eher ins Gesamtbild.

12 744

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:00

Ins Wasser konnte man da eher nicht. Dafür waren dort zu viele Felsen, Steine und ähnliches.

War das dann hinter dem Beachvolleyballdeld + hinter dem Tennisplätzen?
Hinter den Tennisplätzen, 2 Meter vor/neben dem Volleyballfeld

12 745

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:02

... tja, die freien Liegen gibt es anscheinend an einem Platz wo der Urlauber nicht so gerne hingeht. Da ist nichts Widersprüchliches dran sondern passt eher ins Gesamtbild.
Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. :pfft: :pfft:

12 746

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:07

SD , es hieß hier vor einigen Monaten es stehen nicht genügend Liegen für die Urlauber bereit.....
Und jetzt sind Liegen nicht besetzt ...., vielleicht weil sid nicht sooo günstig liegen.
Wie lange ist denn jetzt der gesamte Abschnitt am Strand ? ( 10 minütlicher Fußmarsch ) Einige beschweren sich ja aufgrund fehlender Beschilderung das man sich verlaufen kann. Sogar Hotelführungen durch die Anlage sollen durchgeführt werden . Wenn's so klein ist versteh ich das wirklich nicht .
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 747

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:09

...erwartest du darauf eine antwort......

SD , sehr viele liegen waren belegt ...... Freie liegen am anderen Abschnitt ? Wie viele ? Jede 10 nur belegt ? Bei Vollauslastung ??? das widerspricht doch allem bisher gelesenen
....weil du wieder das lesen willst was du möchtest ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

12 748

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:11

SD , es hieß hier vor einigen Monaten es stehen nicht genügend Liegen für die Urlauber bereit.....
Und jetzt sind Liegen nicht besetzt ...., vielleicht weil sid nicht sooo günstig liegen.
Wie lange ist denn jetzt der gesamte Abschnitt am Strand ? ( 10 minütlicher Fußmarsch ) Einige beschweren sich ja aufgrund fehlender Beschilderung das man sich verlaufen kann. Sogar Hotelführungen durch die Anlage sollen durchgeführt werden . Wenn's so klein ist versteh ich das wirklich nicht .
Ja. Richtig. Vor einigen Monaten( maximal 2,5).
Ich vermute mal, dass dieser Strandabschnitt zu der Zeit noch nicht verfügbar war.
Ausserdem hat man evtl. noch zusätzliche Liegen angeschafft. Keine Ahnung.
Kann das wer beurteilen, der im April, Mai da war?

12 749

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:13

@Markus, Du willst es nicht verstehen. Die Liegen sind nicht besetzt weil sie am A.... des Hotels stehen.
Führungen durch ein Gebäude sagen doch nichts über die Größe aus. Wir hatten es doch hier schon mehrmals beschrieben. Die Gebäude an sich sind mächtig groß - zu groß für das zur Verfügung stehende Grundstück. Dass man sich in den riesen Blöcken verlaufen kann, ist doch kein Qualitätsmerkmal für ein Hotel - zumindest für mich nicht. In Teilen von Franken scheint man das allerdings anders zu sehen. :D

12 750

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:17

Revealmap , ich konnte in mehreren Bewertungen lesen die Anlage sei zu groß. Andere schreiben zu klein. Ich möchte sich eig nur wissen wie lange der gesamte Strandabschnitt ist , von denen die schon dort waren.
Mensch bleiben !!!

12 751

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:19

Die Gebäude sind zu groß für die zur Verfügung stehende Fläche, das ist doch die Kernausage dieser Beurteilungen.

12 752

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:22

Es steht in den Bewertungen " Anlage", nicht Gebäude. Und die Anlage selbst wird ja beschrieben.
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 753

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:23

...und diese info willst du hier.....

Revealmap , ich konnte in mehreren Bewertungen lesen die Anlage sei zu groß. Andere schreiben zu klein. Ich möchte sich eig nur wissen wie lange der gesamte Strandabschnitt ist , von denen die schon dort waren.
....obwohl du doch kontakte zu anderen urlaubern hast die auch schon dort waren?????

:kuller: sorry, ich krieg mich gar nicht wieder ein.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 754

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:24

Also ich war zwar nicht da,aber glaube zu verstehen was andere schreiben. An einer stelle die nicht badetauglich ist hat es viele freie liegen. Dann das Hotel ist gross die Möglichkeit sich zu verlaufen ist da sehr gross die Wege sehr weit,das heisst aber nicht,dass die liegen nicht sehr nahe stehen und da alles eng ist....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 755

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:25

Vielleicht ist aber auch manchen Gästen der Strandabschnitt zu abgelegen und nicht schön genug, so dass sie lieber keine Liege besetzen und sich anderswo aufhalten. Markus' Argumentation war doch immer, dass mindestens die Hälfte der Gäste täglich unterwegs ist. Vielleichts sinds sogar mehr, weil sie das Elend nicht sehen möchten?

Man kann sich auch in sehr kleinen Häusern verlaufen, wenn sie unübersichtlich und verschachtelt gestaltet sind, das muss nicht einer großen Fläche geschuldet sein. Von einer großen Anlage kann man wohl auf Grund der fehlenden Garten- und sonstiger Nebenflächen kaum sprechen. Sicher ist das aber in manchen Augen auch ein positiver Punkt, weil man die Schuhe nicht so abnutzt oder die Hosen an den Innenseiten nicht so schnell verschleissen... :klatschen:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 756

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:26

ich konnte in mehreren Bewertungen lesen die Anlage sei zu groß. Andere schreiben zu klein.

Beides stimmt. Die Anlage ist zu groß, damit es nett wird und zu klein für die vielen Leute. Einfach richtig lesen, dann kommt man mit.

12 757

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:30

Hier mal Bilder von besagtem Strandabschnitt.
»Urlauber_Nr.1« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2553.JPG
  • IMG_2562.JPG
  • IMG_2561a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urlauber_Nr.1« (23. Juni 2013, 21:34)

12 758

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:30

Superfx, ich möchte nur einmal hier im Thread die tatsächlichen Größenverhältnisse lesen, nicht "zu klein", "zu wenig" etc. Einfach mal schreiben ca xxx Meter lang, ca xxx liegen , poolgrößen. Das sind sich dann Fakten, über die man dann diskutieren kann, zu klein wenig voll etc. haben alle hier viel genug gelesen . Zur Informatuon gehören einfach Zahlen . Ich hatte damals welche genannt und wurde belacht , obwohl sie stimmten. Also Wirkliche Zahlen und Fakten bitte !!!!
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 759

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:33

Hier mal 2 Bilder von besagtem Strandabschnitt.

Dann von mir eine Frage dazu .... die Liegen hinter dem Beachvolleyballfeld - gehören doch wohl zum Nachbarhotel oder noch zum VI. Wohl eher zum Nachbarhotel, da sie komplett anders aussehen ... Zu unserer Zeit standen die da nicht, wobei das Hotel auch geschlossen hatte ....

12 760

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:35

Ja. die gehören zum Nachbarhotel