Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 721

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:36

Würdest Du Dich denn verschlechtern? Ich glaube kaum, dass das überhaupt möglich ist, wenn man von der Strandentfernung absieht. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das VI nach 4 und 5 Wochen auch keine bessere WE, oder? Aber Deine Absicht ist ja hier, von der miesen Qualität des VI abzulenken, nicht wirkliche Informationen zu verbreiten.....

Markus mach Dich ruhig weiter lächerlich. Hoffentlich begegnest Du im Urlaub nicht jemandem, der wegen Deiner Beschwichtigungen und Verharmlosungen die Hütte gebucht oder nicht umgebucht hat und Dir deswegen einen oder zwei einschenkt, die Du nicht verträgst!

Wenn für den einen das gleiche wie für den anderen gelten soll, dann können wir ja noch 3 Wochen warten. Bzw bist Du uns ja immer noch die Erklärung schuldig, wo sich die Modellbilder des DD von der Wirklichkeit unterscheiden. Das war ja beim VI ganz anders und darauf gehst Du jetzt schon seit x Postings wohlweislich nicht ein, weil selbst Du dafür auch keine Rechtfertigung finden kannst. Und wohl auch nicht in der Lage bist, zu verstehen, was der Unterschied zwischen den Bildern ist. Deshalb denkst Du jetzt, der Vergleich mit einem anderen Hotel könne im Nachhinein die Handlungsweise der Vikinger entschuldigen. Dein Versuch ist allerdings so dilettantisch, dass er das Gegenteil bewirkt. Willst Du das denn wirklich?

12 722

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:40

@ Markus,

Du scheinst echt unter Druck zu stehen oder hast Du zu viel :Weinfest: ???
5 Wochen nach Eröffnung??? Nach meiner Rechnung knapp 3 Monate!!!

Ja, wer lesen kann - ist besser dran. Natürlich muß man auch verstehen was man liest. Ich hab vom VI geschrieben, etwas anderes gehört hier nicht hin.

12 723

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:55

Wichtig:

An dieser Stelle geht es um das Hotel Vikingen Infinity. Über das neue Defne Hotel kann an anderer Stelle diskutiert werden: Defne Defnem.

12 724

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:59

Ja Seepferdchen , ich bezog mich im Vergleich aufs andere..... Egal, das DD macht das selbe und dort ist's richtig......beim Vi ist's falsch ..... Passt scho...
Annahm, ich halte niemandem von umbuchen ab, kann jeder immer noch machen, warum sollte ich ein paar eingeschenkt bekommen ? Bewertungen kann jeder selber lesen und entscheiden. Oder sollte das ne Drohung / einschüchterung sein damit ich nicht mehr weiter schreibe ? Lächerlich
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 725

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:03

......auf die hc quoten würde ich eh nichts geben.....

...so wie viele andere amigos hier auch. auf die inhalte kommt es an und natürlich ob das hotel die eigenen individuellen erwartungen erfüllt.

für den einen ist es halt der service, für den anderen die einrichtung und weitere haben wiederum ganz andere erwartungen. lt. werbeversprechen erfüllt das vi ja alles, bis hin zum kilometer langen sandstrand. hätte man durch wahrheitsgemäße angaben die dafür bestimmte zielgruppe angesprochen, dann stände das vi heute vielleicht unter einem anderen soliden stern, vermutlich sogar unter 4.

ja markus, das dd hat lt. hc eine (noch) schlechtere quote (bei allerdings gleicher bewertunspunktezahl) und du kannst jetzt beruhigt deinen urlaub antreten. hast alles richtig gemacht. und tschüß
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

12 726

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:06

Mein Dank an den Admin für den neuen Thread.

Um aber wieder zum Thema zurückzukommen.
@Markus. Du solltest dich mit deinen Lobhudeleien evtl. etwas zurückhalten und deinen Urlaub abwarten. Mal sehen wie du danach denkst.

Ich gehöre generell auch zu der Sorte Menschen die auf Hörensagen nicht viel geben und sich lieber selber überzeugen.
Und was hats mir gebracht?
Wir konnten den Urlaub zwar trotzdem genießen, aber nur weil wir das Beste draus gemacht haben (mit vielen Abstrichen). Nach ein paar Tagen wusste man aber halt auch, was man wie machen muss um einen gedeckten Tisch zu bekommen, wie man tatsächlich vom Personal Getränke gebracht bekommt und wie man einen netten ruhigen Platz am Strand bekommt. (nur jede 10. Liege besetzt)
Ich kann aber definitiv nicht sagen dass es toll war . Mit allem was wir erleben durften, möchte ich nicht wissen wie es wohl kurz nach der Eröffnung zuging.

Ich würde das VI auf jeden Fall nie wieder buchen und kann aus auch nicht weiterempfehlen.

12 727

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:11

Nur jede 10 liege besetzt ? Wieviele waren denn zu euerem Zeitpunkt des Urlaubs dort ? Ich lese immer von Überbuchung des Hotels und keinen freien Zimmern.
Mensch bleiben !!!

12 728

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:14

Ja und das ist es, was ich meinte. Obwohl ich das heute auch geschrieben hatte und von @Markus gerne dazu eine Aussage gehabt hätte, zu der Einschätzung von @Urlauber_Nr.1 kam von unserem Oberfranken nichts aber auch gar nichts. Stattdessen immer wieder ausweichende Einträge - zur Eröffnung eines Defne-Threads hat es nicht gereicht. War wohl auch nie die Absicht ernsthaft zu diskutieren. :Nope:
Typisch auch, dass er jetzt auf freie Liegen am Strand eingeht aber die aufgezeigten Mängel ignoriert. :Günni:
Was @Urlauber_Nr.1 geschrieben hat, kommt leider der Einschätzung vieler User dieses Forums sehr sehr nahe und lässt auch zukünftig für das Hotel nichts Gutes erahnen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 20:16)

12 729

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:17

Nur jede 10 liege besetzt ? Wieviele waren denn zu euerem Zeitpunkt des Urlaubs dort ? Ich lese immer von Überbuchung des Hotels und keinen freien Zimmern.
Keine Ahnung. hab nicht gezählt. :grin:
Gemäß den Schlangen am Buffet und der Masse der menschen am Pool aber sehr voll. Wie gesagt. Man musste wissen wie.
Und in diesem Fall gehörten da knappe 10 Minuten Fußmarsch vom Zimmer bis zur Liege zu. ( Für alle die schon da waren: direkt beim Beachvolleyball-Platz)

12 730

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:23

Ach ja. Für wen jetzt freie Liegen was positives sind, da lassen sich bestimmt noch so einige andere Kleinigkeiten finden die positiv sind.
z.B. Schlüsselkarte hat immer funktioniert oder es kam Wasser aus der Leitung.

Aber mal ehrlich. Das sind alles Sachen die ich schon in jedem 2-3 Steren Hotel erwarten kann.

Ach ja. Noch ein Tip für alle die warmes Essen mögen.
An der Strandbar gabs zwischen 12-16 Uhr Snacks (Hamburger, Hot Dogs, Pizza usw.). Im Vergleich zu dem "Restaurant" Essen war das sogar richtig heiß.
Haben wir leider erst am 4. Tag mitbekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urlauber_Nr.1« (23. Juni 2013, 20:24)

12 731

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:29

Na ja 10 Minuten Fußmarsch hatte ich im Grand side auch. Setzt man nicht sooo viel an. Das ist ja nun wirklich kein Problem. Ok die Schlangen am Buffet...., das ist wirklich ein Minuspunkt . Das die Anlage sehr groß ist ( das man sich sogar verläuft) ist bekannt. Was ich nicht verstehe sind dann die vielen freien Liegen, diese sollten doch sehr knapp bemessen sein laut den Einschätzungen hier.
Mensch bleiben !!!

12 732

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:32

Ach ja. Richtig Super auch das Beschwerdemanagement.

Nachdem wir am 4. Tag beschlossen hatten doch 25,-€ für WLAN auszugeben, ich mich mit meinem Handy anmeldete und niemand weiteres sich anmelden konnte sind wir zur Rezeption und haben die nachgefragt.
Dort wurde dann erklärt, das man sich nur mit einem gerät anmelden kann und danach geht nichts mehr.
Das ist halt so und man könne da nichts machen. Ausserdem wurde uns da ja mitgeteilt (was es natürlich nicht wurde). Ich wurde als etwas ungehaltener und der Kollege an der Rezeption immer patziger.
( Wohl gemerkt. Bei der Bestellung des WLAN und der Reklamation war es die gleiche Person).

Ende vom Lied. Er war so gnädig einen Techniker anzurufen ( im Hotel war da wohl nichts möglich).
Der Techniker war aber leider gerade " im Auto unterwegs" und erst in 2-3 Stunden wieder an einem PC. Das war gegen 21.00 Uhr. Naja. Nachfrage gegen Mitternacht. Techniker noch unterwegs.
Am nächsten morgen hats dann aber geklappt.

12 733

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:32

Die Anlage sehr groß :patschi: aber nur wenn die Schnellstraße zur Anlage zählt. Dass die Wege weit sind hat, mit eben dieser Straße und nichts mit der vermeintlichen ''Größe'' der eigentlichen Hotelanlage zu tun.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 20:41)

12 734

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:39

Die Länge des Strandabschnitts ( gesamt) wid lange ist die ? Die 50 Meter über die Brücke machen ja keinen 10 minütigen Fußmarsch aus .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 735

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:45

Was ich nicht verstehe sind dann die vielen freien Liegen, diese sollten doch sehr knapp bemessen sein laut den Einschätzungen hier.

Les doch mal bitte genau. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sehr viele Liegen belegt waren und ich deshalb auch davon ausgehe, dass der bestimmte Strandabschnitt gemeint ist, wo es freie Liegen gibt. :ironic:

12 736

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:48

Für alle Interessierten anbei das VI Konzept, das uns beim Check-In ausgehändigt wurde.
»Urlauber_Nr.1« hat folgendes Bild angehängt:
  • VI Konzept.jpg

12 737

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:51

Was ich nicht verstehe sind dann die vielen freien Liegen, diese sollten doch sehr knapp bemessen sein laut den Einschätzungen hier.

Les doch mal bitte genau. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sehr viele Liegen belegt waren und ich deshalb auch davon ausgehe, dass der bestimmte Strandabschnitt gemeint ist, wo es freie Liegen gibt. :ironic:
Korrekt. Nur dieser eine kleine Abschnitt. Und das waren so ca. 50 Meter.
Dieser Abschnitt taugt aber auch nur zum Sonnenbaden. Ins Wasser konnte man da eher nicht. Dafür waren dort zu viele Felsen, Steine und ähnliches.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 738

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:51

VI Konzept

Na geht doch ... endlich haben sie wenigsten angegeben, dass es eine Mitternachts-Suppe gibt, die von 23.00 - 24.00 Uhr (? :pfft: ) "bereit steht". Am Anfang hie0 es noch anders. Aber einen Suppe war es damals schon.

12 739

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:53

SD , sehr viele liegen waren belegt ...... Freie liegen am anderen Abschnitt ? Wie viele ? Jede 10 nur belegt ? Bei Vollauslastung ??? das widerspricht doch allem bisher gelesenen
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 740

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:53

Ins Wasser konnte man da eher nicht. Dafür waren dort zu viele Felsen, Steine und ähnliches.

War das dann hinter dem Beachvolleyballdeld + hinter dem Tennisplätzen?