Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 701

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:58

Nein deauville, es war mit nicht zu ruhig, im Gegenteil , angenehm ruhig war's. Mir fiel eben nur auf das anscheinend mit zweierlei Maß gemessen wird , und das schreibe ich dann auch. Ich habe nix davon ob's hier ruhig ist oder nicht, ich hab's gebucht und basta. Das nicht alles Gold ist seh ich auch, aber auch nicht alles soooo krass . Ich wollte eben nur mal aufzeigen das es bei anderen angeblich guten Hotelketten auch Probleme geben kann, aber dort nicht so ein Terz gemacht wird .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 702

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:09

markus der terz kommt ja von daher - dass leute kommen sagen - oh ich will in dieses oder jenes supi tolle lüxüs hotel...... weiss jemand was - etc....... und das ist hier beim VI passiert - beim defne nicht...... punkt...... das VI wurde hier nicht zum anlass genommen ein hotel zu verreissen - das problem entstand durch die nicht eröffnung im letzten jahr durch die fehl und nicht information des hotels...... dann durch die nicht so erstellung wie auf den modelbildern dargestellt...... - dann durch aussagen - dass keine gäste von irgendwelchen studentenpartys im hotel untergebracht werden......... - was sich ja als eine klare lüge entpuppt hat - nochmals egal ob die sich gesittet benommen haben oder nicht - spielt keine rolle - das hotel hat gesagt es werden keine solchen gäste aufgenommen und sie wurden doch........
lieber markus dein einsatz soll vom hotel durch allen möglichen lüxus für dich entschädigt werden........ aber dass du solche vorkomnisse noch verteidigst ....... ich würde weder in das defne noch ins VI reisen - und das nicht wegen der schlechten bewertungen - die wären vorher schon aus meinem "raster" gefallen......
aber weisst du?

a) sieht das defne anders aus wie auf den modellbildern?
b) wurde es erst ein jahr nach der planung fertiggestellt?
c) wurde die fläche gegenüber der ursprünglichen planung geändert?
d) wurden falsche angaben auf der HP gemacht?

ich weiss es bezüglich dem defne nicht - bezüglich des VI jedoch schon.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 703

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:24

... Ich(wir) lesen seit Wochen aufmerksam hier mit und vor ein paar Wochen hab ich mich dann auch mal registriert.
Wir waren als Familie (mit 2 Erwachsenen Kindern) vom 04.06.- 11.06 vor Ort.
Ich hab gerade nicht die Zeit und Lust( Zeit eigentlich schon, aber gerade keine Lust) eine ausführliche Zusammenfassung zu schreiben. Daher nur kurz:
Hotel und Anlage sehr schön. Das Personal ist größtenteil bemüht.Damit hörts allerdings bei positiven Sachen schon fast auf.
Service lässt mehr als zu Wünschen übrig, Essen allenfalls akzeptabel, Pool überfüllt, Sauberkeit ok. Strand finde ich erheblich besser als überall dargestellt. Stromausfall kommt eher häufiger als seltener vor. Penetrante Spa Angestellte, die einen gefühlt alle 5 Minuten anquatschen und die bereits überall erwähnten 70-80%erwähnten Gäste aus Osteuropa mit dem unterirdischen Benehmen.
Für mich persönlich die größte Frechheit der WLAN Zugang ( 3Std. 5,- Euro, Tag 10,-Euro, 3 Tage 25,-Euro , 1 Woche 50,- Euro) und das nicht etwa pro Zimmer oder pro Person. Nein. Pro Gerät. Also 1x mitm Handy schnell angemeldet und das wars für den Rest der Familie. Hab ich so noch nie erlebt.

Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen erholsamen Urlaub mit gutem Service und gutem Essen nicht empfehlen.
Soviel erstmal von mir. ...

Letzten Endes ist es heute doch so, dass durch den Versuch Vergleiche herzustellen und die Diskussion um dieses Thema herum, dieser Eintrag fast in Vergessenheit geraten ist. Darüber zu diskutieren wäre eher angebracht. Vieles von dem was wir vermutet haben wird in dem Beitrag doch bestätigt. Ich bin mir aber jetzt schon sehr sicher dass @Markus wieder Rosinen picken wird und das Negative nicht so schlimm sein wird. :mööööööp:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 14:25)

12 704

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:35

Paul, da es keine Party gab, konnten auch keine partypeople aufgenommen werden . Das kann man so und so sehen. Brlästigt wurde niemand, also was soll's .....
Und mit dem Defne beschäftige ich mich bestimmt nicht mehr, mir fiel halt auf das es dort auch nicht rund läuft, obwohls eigentlich ne recht gute Hotelkette ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Mensch bleiben !!!

12 705

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:50

... na dann, ist die Nebelkerze Vergleichshotel jetzt aus? :batsch:
Aber auf die Einschätzung von @Urlauber_Nr.1 wird nicht eingegangen - ist ja nicht nur positiv. :mööööööp:

12 706

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:49

@ Markus

über 90% aller RV machen immer noch mit Modellbildern des VI Reclame, Schau ins Land und Tropo haben Echtfotos eingestellt, klicker Dich mal durch bevor Du nach negativen Rosinen bei anderen Hotels suchst. Hat das VI etwa vergessen zu melden wie es real ausschaut? Oder will es Zahler mit tollen Fotos locken? Oder ist das etwa bewuster Betrug am Kunden? Oder...??? :denk:

12 707

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:54

Zitat von »Urlauber_Nr.1«( Zeit eigentlich schon, aber gerade keine Lust)Und ja ich hätte da eine Frage:Du schreibst dass Stromausfall eher häufiger als seltener vorkommt. Wie wirkt sich dieser aus? Alles dunkel? Wenn ja, wie lange? Denn während unserer Zeit gab es nicht einen Stromausfall
Ja. Es wird alles dunkel. Tagsüber recht egal, aber gerade morgens kann das sehr nervig sein. 1x wars gegen ca 06.00 Uhr. Da ist dann vorbei mit schlafen. Da sich natürlich die Tür-Schlüsselkarte zwecks Strom im dafür vorgesehenem Schlitz befindet und immer einen Piepton von sich gibt ( wie auch beim normalen Betreten des Zimmers) sobald diese aktiv ist, hat man wenn der Strom wieder da ist einen Super Wecker. Wenn das ( wie bei uns) dann innerhalb einer Stunde 4-5 x passiert kommt Freude auf.Ganz besonders toll war für uns dabei auch, dass wir (anders als gebucht) kein Zimmer mit seitl. Meerblick hatten( angeblich wegen GTI Gästen die nicht abreisen konnten. Mag zwar am Anfang so gewesen sein, aber die ganze Woche??), sondern mit Blick auf den Notstromaggregat, der natürlich auch sehr geräuschvoll angesprungen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urlauber_Nr.1« (23. Juni 2013, 16:55)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 708

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:21

notstromgeneratoren sind immer unangenehm und auch das pipsen wenn der strom weg ist und dann wieder da..... absolut - das kenn ich von einigen anderen hotels in der türkei auch - jedoch eher in der zeit oktober bis märz und nicht so im juni - bei den stürmen manchmal passiert das in der türkei noch gerne. nur dass du ein zimmer bekommen hast, welches nicht der gebuchten kategorie entspricht das geht nicht. da hat sich weder das hotel noch dein rv richtig verhalten....... - wenn dann hätten ja die gti gäste - welche nicht abreisen konnten in ein (dein) zimmer gemusst........ - zudem meine ich mal gelesen zu haben - das man im VI die gti gäste gar nicht mehr aufgenommen hätte....... naja...... da wird wohl - viel erzählt im hotel - wieviel von dem vielen stimmt........ solange es leute gibt die das alles auch glauben..........

12 709

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:29

Das war halt die glaubwürdigste und einfachste Ausrede. Passt irgendwie...

12 710

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:54

So - dann misch ich mich mal ein. Sind heute aus dem Defne Defnem zurückgekommen. Modellbilder und Wirklichkeit stimmen fast überein. Die Kinderkrankheiten sind eigentlich fast überwunden und ich glaub die Bewertungen werden wesentlich besser ausfallen. Die Weiterempfehlungsrate wird allerdings im Keller bleiben.

12 711

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:06

Kannst Du noch ein bisserl mehr erzählen? Evtl in einem Defne Thread?

12 712

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:40

@ Seepferdchen
Warum gibt es von besagtem Hotel noch keine Echtfotos ? 5 Wochen nach Eröffnung wird immer noch mit Modellfotos geworben . Liegt alles immer nur am Hotel ??? Egal ob's annähernd so aussieht oder nicht. Die Website ist auch noch ne Frechheit..... Nicht 5 Sterne würdig ....
Mensch bleiben !!!

12 713

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:46

Und auf Fb voll der Burner, da sag ich nur bitte mal die VI Seiten anschauen und ein Beispiel nehmen.
Mensch bleiben !!!

12 714

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:48

Du schaffst es echt nicht einen neuen Thread aufzumachen, oder? :mecker:

Ich glaube, dass Du dieses Hotel als Rechtfertigung für Deine Buchung brauchst - ansonsten machen Deine dauernden nutzlosen Vergleiche und die auch noch im VI-Thread überhaupt keinen Sinn. :gähn: Der Druck der auf Dir lastet scheint enorm zu sein. :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 715

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:50

markus - schreibe zu diesem hotel im entsprechenden thema - eröffne es oder lass es sein - aber nicht hier........
wenn du die geschlossene gruppe meinst - warum bist du da beigetreten? damit du mehr sehen kannst?
du verlierst echt die realität unter den füssen sorry

12 716

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:54

Revealmap
Welcher Druck ???? Mir geht's gut ;-)
Was für den einen gilt, gilt auch für andere . Ohne wenn und aber.
Mensch bleiben !!!

12 717

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:05

Du willst es ja nicht begreifen. Daher langsam für einen Oberfranken:
Dies ist ein Thread in dem sich über das Vikingen Infinity ausgetauscht wird.
Sollen Eindrücke über ein anderes Hotel ausgetauscht werden bietet sich dazu die Eröffnung eines eigenen Threads an.

Zum Zweiten - ich glaub sehr wohl dass Du Druck und Erklärungsnotstand wegen Deiner Buchung hast - das scheint mir die einzige Erklärung für Dein Verhalten zu sein. Zum Thema, z.B. zum Eintrag eines ehemaligen VI-Besuchers kommt nichts .... hmpf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 19:08)

12 718

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:07

Und bei einem Hotel, dass das gleiche 8 Wochen nach der Eröffnung trotz massiver Änderung gemacht hat, fandest Du es absolut in Ordnung? Warum maulst Du dann jetzt rum? Noch dazu im Thread vom Süper-Lüxüs-Hötel?

Mach doch einfach nen Thread auf. Nachdem Du die Fragen beantwortet hast!

12 719

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:20

Wie konnte ich hier mal lesen: ..... Selten ein Hotel erlebt das einen so schlechten Start hinlegte wie das VI . Na ja, lange musste derjenige ja nicht warten.
Warum sollte ich nen Erklärungsnotstand haben ? Wenn's mir morgen nicht mehr passen sollte kann ich immer noch umbuchen, ist zwar eher unwahrscheinlich , aber nix ist unmöglich . Hab ja noch etwas Zeit , und Zimmer gibt's auch noch genug, zB in dem Hotel das ich hier nicht mehr nennen soll. Aber soll ich mich wirklich verschlechtern ? :-))))
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 720

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:35

Dann erkundige dich bitte mal wieviel dein Aufpreis ist..... Bei einer allfälligen Umbuchung. Ob der selten schlechte Start vom VI durch einen vielleicht eben nicht guten Start eines anderen Hotels Besserverdienende wage ich jedoch sehr zu bezweifeln.....

Achja würde mich dann noch interessieren wieviel der Aufpreis ausmacht und für welches Hotel.........

Aber zu deinem Opferhotel welches du jetzt gefunden hast musst dich am richtigen Ort auslassen