Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... Ich(wir) lesen seit Wochen aufmerksam hier mit und vor ein paar Wochen hab ich mich dann auch mal registriert.
Wir waren als Familie (mit 2 Erwachsenen Kindern) vom 04.06.- 11.06 vor Ort.
Ich hab gerade nicht die Zeit und Lust( Zeit eigentlich schon, aber gerade keine Lust) eine ausführliche Zusammenfassung zu schreiben. Daher nur kurz:
Hotel und Anlage sehr schön. Das Personal ist größtenteil bemüht.Damit hörts allerdings bei positiven Sachen schon fast auf.
Service lässt mehr als zu Wünschen übrig, Essen allenfalls akzeptabel, Pool überfüllt, Sauberkeit ok. Strand finde ich erheblich besser als überall dargestellt. Stromausfall kommt eher häufiger als seltener vor. Penetrante Spa Angestellte, die einen gefühlt alle 5 Minuten anquatschen und die bereits überall erwähnten 70-80%erwähnten Gäste aus Osteuropa mit dem unterirdischen Benehmen.
Für mich persönlich die größte Frechheit der WLAN Zugang ( 3Std. 5,- Euro, Tag 10,-Euro, 3 Tage 25,-Euro , 1 Woche 50,- Euro) und das nicht etwa pro Zimmer oder pro Person. Nein. Pro Gerät. Also 1x mitm Handy schnell angemeldet und das wars für den Rest der Familie. Hab ich so noch nie erlebt.
Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen erholsamen Urlaub mit gutem Service und gutem Essen nicht empfehlen.
Soviel erstmal von mir. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 14:25)
Ja. Es wird alles dunkel. Tagsüber recht egal, aber gerade morgens kann das sehr nervig sein. 1x wars gegen ca 06.00 Uhr. Da ist dann vorbei mit schlafen. Da sich natürlich die Tür-Schlüsselkarte zwecks Strom im dafür vorgesehenem Schlitz befindet und immer einen Piepton von sich gibt ( wie auch beim normalen Betreten des Zimmers) sobald diese aktiv ist, hat man wenn der Strom wieder da ist einen Super Wecker. Wenn das ( wie bei uns) dann innerhalb einer Stunde 4-5 x passiert kommt Freude auf.Ganz besonders toll war für uns dabei auch, dass wir (anders als gebucht) kein Zimmer mit seitl. Meerblick hatten( angeblich wegen GTI Gästen die nicht abreisen konnten. Mag zwar am Anfang so gewesen sein, aber die ganze Woche??), sondern mit Blick auf den Notstromaggregat, der natürlich auch sehr geräuschvoll angesprungen ist.Zitat von »Urlauber_Nr.1«( Zeit eigentlich schon, aber gerade keine Lust)Und ja ich hätte da eine Frage:Du schreibst dass Stromausfall eher häufiger als seltener vorkommt. Wie wirkt sich dieser aus? Alles dunkel? Wenn ja, wie lange? Denn während unserer Zeit gab es nicht einen Stromausfall
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urlauber_Nr.1« (23. Juni 2013, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 19:08)