Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 681

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:53

Was bitte zeigt denn die Defnem Website ? Einen Text mit Beschreibungen ? Roomservice, in der Woche werden 2 mal die Strandtücher und 2 mal die Handtücher pro Person in der Woche gewechselt ? Geiler Luxus .... Und natürlich Modelbilder . Diese wurden im übrigen beim Vi fast täglich genau so wie die Website kritisiert , schon vor Eröffnung , am Tage der Eröffnung , und danach weiterhin , bei anderen Hotels ist das aber anders, gaaaanz klar wird hier mit zweierlei Maß gemessen .
Mensch bleiben !!!

12 682

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:12

Wie ists denn mit dem Luxus im Luxusklasse 5 Sterne Hotel VI?

Beantworte doch einfach mal die Fragen!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 683

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:20

Und die Lüge dass keine Party Gäste aufgenommen werden ist ja auch nicht schlimm.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 684

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:25

Markus,

weicht das Defnem denn auch so gravierend von den Modellbilder ab wie das VI? Und zieren diese die Webseite auch noch zwei Monate nach Eröffnung wie beim VI? Wie viel informativer (und wahrer) Text ist denn beim VI zu lesen? Wenn man es mit einem häufig genutzten Browser überhaupt in seiner Sprache lesen kann? Ist das zweierlei Mass?
Wie siehts denn mit dem Luxus beim VI aus? Handtücher gegen Kaution, Getränke selbst holen, keine Tischdecken, W-Lan gegen Bezahlung?

Beantworte einfach mal die Fragen! Gegenfragen stellen empfindest Du doch als unhöflich, warum tust Du es dann? Sind sie zu unbequem und zu entlarvend?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (23. Juni 2013, 11:27)

12 685

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:29

Gab's ne spezielle Party ? Außer die von der Animation organisierten ( wie von fast allen Hotels) am Strand ? Es waren ganz normale Gäste die niemanden störten, keine Saufpartys etc.. Dürfen die keinen Urlaub machen ?
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 686

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:34

Doch klar dürfen die Urlaub machen - nur hat das Hotel geschrieben keine solche Gäste zu beherbergen und das ist ne lüge

12 687

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:42

Sind denn auf der VI Website noch Modellbilder ??? Wenn du jetzt noch behauptest die Defnem Website ist besser und es und das Defme Konzept entspricht deiner Vorstellung , na dann...... . Zweierlei Maßstäbe !!!
Mensch bleiben !!!

12 688

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:47

Gäste für ein kampusfest oder mayfest wurden doch nicht aufgenommen . Es fand auch keins statt.
Mensch bleiben !!!

12 689

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:52

Markus, Du kannst es glaub ich nicht verstehen. Das Du nicht willst wissen wir ja längst, aber ich zweifele auch an der Fähigkeit dazu!

Das VI hat seine Seite erst zwei Monate nach Eröffnung auf den aktuellen Stand gebracht, obwohl es gravierende Änderungen gab. Das Defnem hat seit knapp 5 Wochen auf, keinen Eröffnungsskandal in der Vorgeschichte und keinen vollkommen anderen Bau als auf den Modellbildern. Also gibt es keine Kritikpunkte ausser von Dir, denn Du willst jetzt unbedingt suchen. Was Du ja anderen immer vorwirfst, sie würden das Haar in der Suppe suchen. Das kann man sich aber nicht erlauben, wenn man die groben Missstände und Lügen im verteidigten Hotel massiv verharmlost und herunterspielt. Und das sind eindeutig zweierlei Massstäbe, was Du natürlich weißt, aber nicht zugeben kannst, weil Du Dich schon so sehr selber in die Ecke manövriert hast, dass Du nun zu schwurbeligen Angriffen greifen musst. Gabs in und nach den Pfingstferien etwa kein entsprechendes Hotel zum günstigen Preis mehr und Du musst Dich jetzt mit so armseligen Mitteln verteidigen? Kein Mitleid!

Das war es was wir kritisiert haben, dass man mit einem riesigen Aquapark, Kinderparadies, Wikingerschiff etc. warb noch nach der Eröffnung, obwohl man bereits seit mehr als einem Jahr wusste, dass es diese Bauweise nie geben wird!

Dass es keine Feste gab, ist eine Behauptung auf einer privaten FB-Seite und hat genau so viel Aussagewert wie wenn ich behaupte, dass ab morgen in Deutschland die Indonesische Rupia gesetzliches Zahlungsmittel wird. Und zwar zum Umtauschkurs 1:1!

Beantworte einfach mal die Fragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (23. Juni 2013, 11:56)

12 690

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:04

Ich wollte doch nur darauf hinweisen, das woanders auch nicht alles Gold ist was glänzt. Und Maßstäbe die für das eine Hotel angewendet werden sollten doch auch für andere gelten. Nicht mehr und nicht weniger . Das es auch im VI. Probleme gibt bestreitet doch niemand. Und nochmal , auch am Tage der Eröffnung und die Tage dannach wurde die alte Website mit Modelbildern beim VI kritisiert, beim Defnem scheint das auch 5 Wochen nach Eröffnung in Ordnung und richtig zu sein . Zweierlei Maßstäbe eben . Warum werben die Rv immer noch mit Modelbildern des Defme ? Gibt's kein offiziell zur Verfügung gestelltes Bildmaterial auch 5 Wochen nach Eröffnung ( wie angeblich nur beim VI) ???? Das sind alles die Vorwürfe die hier gegen das VI gebracht wurden, keine von mir erfundenen,
Mensch bleiben !!!

12 691

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:12

Erstmal ein Hallo in die Runde. Dies wird nun mein erster Beitrag hier.

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich es bewundernswert finde, dass Markus hier immer noch versucht positives zu verkünden obwohl er noch nicht vor Ort war.
So ein Durchhaltevermögen findet man selten :-).

Auf der anderen Seite nervt es aber auch die andauernden negativen Sachen von Leuten zu lesen, die ebenfalls nicht vor Ort waren.
Das erstmal als generelles Statement.

Aber zum Thema.
Ich(wir) lesen seit Wochen aufmerksam hier mit und vor ein paar Wochen hab ich mich dann auch mal registriert.
Wir waren als Familie (mit 2 Erwachsenen Kindern) vom 04.06.- 11.06 vor Ort.
Ich hab gerade nicht die Zeit und Lust( Zeit eigentlich schon, aber gerade keine Lust) eine ausführliche Zusammenfassung zu schreiben. Daher nur kurz:
Hotel und Anlage sehr schön. Das Personal ist größtenteil bemüht.Damit hörts allerdings bei positiven Sachen schon fast auf.
Service lässt mehr als zu Wünschen übrig, Essen allenfalls akzeptabel, Pool überfüllt, Sauberkeit ok. Strand finde ich erheblich besser als überall dargestellt. Stromausfall kommt eher häufiger als seltener vor. Penetrante Spa Angestellte, die einen gefühlt alle 5 Minuten anquatschen und die bereits überall erwähnten 70-80%erwähnten Gäste aus Osteuropa mit dem unterirdischen Benehmen.
Für mich persönlich die größte Frechheit der WLAN Zugang ( 3Std. 5,- Euro, Tag 10,-Euro, 3 Tage 25,-Euro , 1 Woche 50,- Euro) und das nicht etwa pro Zimmer oder pro Person. Nein. Pro Gerät. Also 1x mitm Handy schnell angemeldet und das wars für den Rest der Familie. Hab ich so noch nie erlebt.

Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen erholsamen Urlaub mit gutem Service und gutem Essen nicht empfehlen.
Soviel erstmal von mir.
Wenn jemand spezielle Fragen hat, beantworte ich die gerne :-)

Bis demnächst

12 692

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:15

Markus, lies einfach noch mal mein letztes Post!

Und setze nicht nur die Buchstaben aneinander sondern versuche auch den Sinn zu verstehen! Und dann beantworte die Fragen die in den vorherigen Posts und im letzten gestellt wurden!

Es sind keine zweierlei Masstäbe! Nur Du machst sie draus! Wo sind denn die Änderungen und Abweichungen beim Defnem, die neue Fotos zeigen könnten? Das ist die Frage die Dir gestellt wurde! Beantworte sie doch einfach und mach nen Defnem Thread auf, wenn es Dich stört, dass die Modellbilder noch immer drin sind, die genau das erbaute Haus zeigen. Ganz im Gegenteil zum VI, wo fast nichts so war, wie es auf den Modellbildern gezeigt wurde. Auch noch zwei Monate nach der Eröffnung.

Nun hast Du dasselbe Post in unterschiedlichen Varianten bekommen, vielleicht ist es so leichter zu verstehen....

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 693

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:16

@Markus 1972 oder Magic Cup

Du bist und bleibst der grösste Vikinger :klatschen: :klatschen: hast immer eine ausrede parat SÜÜÜÜÜPER :tüte:

maxi

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 694

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:18

Wenn hier zum defne Hotel so ein Hype entstanden wäre wie beim VI wenn die Falschaussagen vom DD so gewesen wären wie beim VI wären die kritischen stimmen nicht weniger gewesen. Bis heute hat dein Vergleichshotel wohl keine oder wenige Amorgos angesprochen,aber sie könnten sicher einen Fürsprecher gebrauchen Markus ....

12 695

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:48

Nein Paul, das VI reicht mir zum Fürsprechen . Ne 2 Baustelle brauche ich nicht, auch wenn ich fast dort gelandet wäre.
Maxi, du wirst nie begreifen das ich nicht Magic Cube bin, allerdings ist's ganz gut wenn noch einer/ eine meine Einstellung zum Hotel hat. Anbaho , Modelbilder sind Modelbilder , warum ne veraltete Null aussagende Website , als luxusresort ??? Es stört mich ja auch nicht, ich ziehe nur vergleiche , was macht das Defme anders als das VI, und warum ist das dann dort in Ordnung, und im VI nicht. Möchte auch mal die Meinung von VI-Websiten-Modelbilder-Chefkritisierer revealmap lesen.
Mensch bleiben !!!

12 696

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:00

Vom defme hab ich heute das erste Mal gehört - das VI haut schon deutlicher länger auf den Putz. Noch einmal: Wenn es Dir wirklich um Kritik am Defme geht, dann mach einen eigenen Thread dafür auf - oder kannst Du das nicht. :denk:

Edit: Wenn, dann kritisier ich Modellbilder, Modelbilder schau ich selten an, sind mir zu dürr. :cool: Wer hat übrigens geschrieben dass der Auftritt des anderen Hotels in Ordnung ist? Da es nicht so lautstark in die Öffentlichkeit getreten ist wie das angeblich beste Hotel zwischen Side und Alanya hat sich anscheinend fast niemand für dieses Haus interessiert. Aber wie gesagt, wenn Du es kannst, mach dafür einen Thread auf.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (23. Juni 2013, 13:04)

12 697

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:20

Bitte nochmal zum Thema bestes zwischen side und Alanya meine Ausführungen lesen. Diese kamen nicht vom Management und somit nicht relevant.
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 698

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:24

@ Urlauber_Nr.1

Zuerst mal ein Willkommen in der Runde ....

( Zeit eigentlich schon, aber gerade keine Lust)

Falls du doch noch Lust findest, wäre eine vernünftige Zusammenfassung >hier< sicher hilfreich.

Und ja ich hätte da eine Frage:

Du schreibst dass Stromausfall eher häufiger als seltener vorkommt. Wie wirkt sich dieser aus? Alles dunkel? Wenn ja, wie lange? Denn während unserer Zeit gab es nicht einen Stromausfall.

12 699

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:31

Jetzt gab es seit Freitag Mittag mal Ruhe hier, Markus war es wohl zu ruhig und will das VI wieder ins Gespräch birngen und eröffnet die neue Postingschlacht mit dem Vergleich mit einem anderen schlechten Hotel. Das ist so sinnlos. Schlecht wird nicht besser wenn es genauso schlechtes oder schlechteres gibt. Das Thema hier ist VI und nicht der Vergleich zwischen dem VI udn einem anderen Hotel.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

12 700

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:32

Ich glaube es nicht...

.... da machst du dir @Markus extra noch die Mühe, ein schlechter bewertetes, neu eröffnetes Hotel zu finden! :püh:
Modellbilder hatte auch das Side Crown Serenity noch 2 Monate drin, aber man möchte das Hotel doch in komplett fertigem Zustand präsentieren, was zum Eröffnungszeitpunkt doch meist nicht der Fall ist, zumindest "außenrum".
Das Dreamword in Evrenseki hat 92%, SCS hat 90% Weiterempfehlung derzeit, um die mal zu nennen! Ich kenne auch kein neues Hotel wie das VI, das

a) so lange zur Eröffnung gebraucht hat
b) nicht Details, sondern grobe Veränderungen zu den Modellbildern vorgenommen hat
c) so eine schlechte Lage hat (aber das ist subjektiv, meine eher die Autobahn)
d) von Sonnenklar so aufgepusht wurde

Aber dies alles sollte man in einem anderen Thread diskutieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (23. Juni 2013, 13:33)