Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 661

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:52

..."das wird schon noch" :patschi:

12 662

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:02

Dann kommt einer und macht es :pfft:

12 663

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:16

gibt ja leute hier die hc interessiert........ die familienbewertungen juni 2013 bis heute
anzahl bewertungen 5
weiterempfehlungsrate 0%
bewertungsnote im schnitt 3.24

da sagen meist auch die überschriften schon alles.....

Die kamen sicher aus dem falschen Bundesland :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 664

Freitag, 21. Juni 2013, 11:28

gibt ja leute hier die hc interessiert........ die familienbewertungen juni 2013 bis heute
anzahl bewertungen 5
weiterempfehlungsrate 0%
bewertungsnote im schnitt 3.24

da sagen meist auch die überschriften schon alles.....

ich hab mir nun auch noch die mühe gemacht das ganze für sämtliche juni bewertungen (bis jetzt) zu rechnen da dieser wert etwas besser ist wie nur die für markus massgebenden familienbewertungen........
anzahl bewertungen 31 (also single, paare und familien)
weiterempfehlungsrate 29%
bewertungsnote im schnitt 3.8

ich glaube die bemühungen greiffen wohl noch nicht so wirklich............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 665

Freitag, 21. Juni 2013, 12:12

Egal, was wir hier rechnen ... das ist a) eh alles Miesmacherei und/oder eine Verschwörung gegen das "VI" und b) "das wird noch" :patschi:

12 666

Freitag, 21. Juni 2013, 12:28

... es wird einer kommen der's richtet :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 667

Freitag, 21. Juni 2013, 12:30

wenn du den selben meinst wie ich hobbit - dann färbt das vikingen (management) verhalten schon ab....... erstmal nichts sagen - bis solche themen etwas weiter nach hinten gerutscht sind............

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

12 668

Freitag, 21. Juni 2013, 12:31

Klar, der Papa....der Papa wird´s schon richten:ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

12 669

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:53

Habe mir mal die Mühe gemacht auch andere Neueröffnungen anzuschauen. Ganz besonders stach mir dabei das neue Luxushotel der Defne Gruppe ins Auge. Defne Defnem !!! 5 Sterne Luxusklasse !!! 37 % bei HC, die Bewertungen im einzelnen naja, für eine Gruppe die den Service im Griff hat...... 500 Meter von Strand entfernt neben einem stinkenden Fluß, Service Katastrophe, vielleicht sollte dieses Hotel mal in die Kritik genommen werden- mindestens genauso wie es mit dem VI gemacht wird.....
Mensch bleiben !!!

12 670

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:00

Da hätte ich einen Tipp für Dich: Mach einfach einen neuen Thread auf und dann kann's losgehen.

Sind das jetzt schon die letzten Rückzugsgefechte? Hast Du erkannt, dass das VI doch nicht der versprochene Fixstern am Hotelhimmel ist? Suchst Du nun Leidensgenossen aus anderen Neueröffnungen um Dir zu beweisen, dass Du nicht alleine hereingefallen bist? :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 671

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:05

Und erst die Website vom Defne Defnem , immer noch Modelbilder, bei den RV auch ..... , alles das was beim VI bemängelt wurde, das VI hat reagiert...... Wie geschrieben , 5 Sterne Luxusklasse, einer eigentlich recht guten Hotelgruppe. Da man sich aber aufs VI eingeschossen hat, bleibt für andere ( größere ??? ) Baustellen keine Zeit mehr die in die Kritik zu nehmen. Übrigens stand das Defne Defnem bei mir auch mal als Ersatz zur Auswahl....
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 672

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:11

Glückwunsch es gibt also von den ca. 30 Neueröffnungen eine die noch schlechter läuft sie die vom VI. In Gegensatz zum VI hat hier niemand das defne Hotel hochgejubelt. Cool übrigens,dass im VI die Studenten die blauen Bändchen hatten. Also die die gar nicht da waren

12 673

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:16

Die waren da, hatten ein anderes Konzept, es fand aber keine "Party" kampusfest oder anderes statt. Im übrigen hatten die Studenten ein abgespecktes Konzept , daher die andere Farbe. Andere Armbänder für andere Konzepte sah ich auch schon im Grand Side. Es waren also ganz normale Urlauber die andere nicht störten.
Mensch bleiben !!!

12 674

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:17

Haben die auch über ein Jahr lang behauptet, nächste Woche wäre Eröffnung, obwohl bei den ersten verkauften Anreisen der Rohbau noch nicht mal fertig war? Haben die auch mal schnell ca. 30 % der ausgelobten Gesamtfläche gar nicht gekauft und das Hotel dafür um zwei Stockwerke erweitert? Den angepriesenen Riesenpool in mehrere Pfützen aufgeteilt? Haben die auch so auf die Kacke gehauen mit Sprüchen wie bestes Hotel zwischen Side und Alanya? Oder mit der Zahl an Restaurantsitzplätzen von denen wir heute wissen, dass ein großer Teil Aussenplätze sind?

Das Hotel hat doch erst am 19.05. eröffnet, wenn ich das richtig gelesen habe, also vor knapp 5 Wochen, da hast Du doch beim VI auch noch gesagt, das spielt sich ein, oder?
Markus, äussere Dich doch mal zu den Fragen, die wir hier seit Januar an Dich stellen, statt immer nur Nebelkerzen zu werfen und nichtssagende Allgemeinplätze von Dir zu geben.

12 675

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:24

Anbaho, das mit dem Pool ist doch lächerlich, die Poolanlage wird in ziemlich jeder Bewertung gelobt . Woanders läuft halt auch nicht alles glatt..... , aber das muß es doch in einem 5 Sterne Hotel der Luxusklasse. Das wurde dich bei Eröffnung des VI auch gleich bemängelt. Website, Modelbilder ..........
Mensch bleiben !!!

12 676

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:31

Markus, so weit ich weiß geht es hier um das VI. Ein Hotel, das ein Jahr zu spät eröffnet hat, dessen Leistungen anscheinend meilenweit vom versprochenen und verkauften! Niveau entfernt liegen und es eben nicht das beste Hotel zwischen Side und Alanya ist. Es geht hier um ein Hotel als dessen größte Leistung Du verkaufst, dass seine Internetseite zwei Monate nach der Eröffnung auf einen aktuellen Stand gebracht wurde - um nichts anderes sollte es hier gehen.

Möchtest Du über ein anderes Hotel diskutieren dann mach bitte einen separaten Thread auf. Aber ich denke, darum geht es Dir gar nicht. Du willst Deinen Fehlgriff relativieren und suchst jetzt Ausflüchte und Ausreden und willst kundtun, dass es auch anderen Urlaubern mit einem anderen Neueröffnung genauso geht wie Dir! :schlauch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 677

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:37

:OT: die haben aber zumindest ein fast fertiggestelltes Wikingerboot!! :grin:

12 678

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:38

Kam der Spruch bestes Hotel ...... Vom Management ? Oder stellte ich bereits klar wie das entstand . Ja, mir wurde das von jemandem geschrieben , und ich war so DUMM !!!! das hier zu schreiben. Also laßt bitte das Hotelmanagement von dieser Ausage außen vor, da die Aussage nicht vom Management kam.
Mensch bleiben !!!

12 679

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:41

Markus, du schreibst es müsse alles klappen bei 5 Sterne Luxusklasse? Warum hat das bei VI denn nicht geklappt? Haben sich doch auch als 5 Sterne verkauft! Und Du wurdest nicht müde darauf hinzuweisen!

Wenn man Deine Massstäbe beim Defne Defnem anlegt, haben sie ja noch zwei drei Wochen Zeit für Ihre Webseite. Auf der schon jetzt mehr Inhalt zu sehen ist, als auf der Vikingen Seite!

Antworte doch mal auf die Fragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (23. Juni 2013, 10:42)

12 680

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:43

Die Kriterien an ein 5-Sterne-Hotel in der Türkei u.a.:

5 Sternehotels müssen in der Türkei künftig gebührenfreies Internet in den Zimmern anbieten. Die Restaurants müssen in die Klasse 2 eingestuft sein und ein Viertel des Personals muss eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe haben.

Das allein wird schon schwer genug.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. Juni 2013, 10:45)