Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 641

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:50

Hallo Grabolli,

und willkommen bei den Travelamigos. Danke für Deine Nachricht und weiterhin einen recht angenehmen Urlaub. :urlaub:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12 642

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:04

Hallo Grabolli und auch von mir ein :welcome: ,
schön mal wieder etwas live vom VI zu hören. Es gäbe natürlich zig Fragen, die ich gerne stellen würde. Aber zuvorderst hast Du Urlaub, den Du auch genießen sollst. Schön wäre der ein oder andere Live-Beitrag :pfft: und sehr gespannt bin sicher nicht nur ich auf Deine Einschätzung des Hotels nach dem Urlaub. :wink2:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 643

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:46

Es gibt ausreichend Wasserflächen im Pool...

:TOP:

Klasse ...

Und - was ist mit der Swim-up Bar ... Immer noch unbesetzt?

12 644

Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:10

Ausreichend Wasserflächen im Pool, gut wenn es Drumherum eng wird :pfft:

12 645

Donnerstag, 20. Juni 2013, 07:05

Seit wann ausreichend Wasserflächen? Ich denke einige Monate zurück, als man die jetzt fast in jeder Bewertung gelobte Poollandschaft stark kritisierte, und als viiiieeeel zu klein ( Pfützen) hinstellte.........d
Mensch bleiben !!!

12 646

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:12

Mein Eindruck aus den bisher gesehenen Bildern ist, dass die Poolgrößen nach wie vor nicht ausreichend für die Größe des Hotels bemessen sind. Sofern ein Urlauber das vor Ort anders sieht ist es o.k.

Ich kann nicht beginnen, Dir Deine vielen widersprüchlichen Aussagen unter die Nase zu reiben. Das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

12 647

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:15

Immerhin gibt es jetzt wieder Strohhalme zum dran klammern :pfft:

12 648

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:42

Welche ? Das ich die Anlage gut finde, aber mir die Sache mit dem Service ( ich werde mir mein eigenes Bild machen) nicht unbedingt gefällt. Was mich ehrlich gesagt irritiert, sind Bewertungen in denen Gäste wegen Überbuchung ausquartiert wurden, gleichzeitig aber immer genügend Liegen an Pool und Strand da sind. ( Widerspricht sich mit den hier geäußerten Bedenken) . Ich schrieb mal von ca 2200 Gästen ( meine Formel) diese werden in vielen Bewertungen auch genannt ( bei sogenannter Überbelegung und Ausquartierung ) . Es gibt sicherlich kritikwürdige Punkte, aber wie konnte ich gestern lesen ? Man kann einen schönen Urlaub dort verbringen..... Wenn man will !!!
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 649

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:49

Es gibt sicherlich kritikwürdige Punkte, aber wie konnte ich gestern lesen ? Man kann einen schönen Urlaub dort verbringen..... Wenn man will !!!

da hast du recht....... ich würde aber dein "will" ersetzen durch ........."keine ansprüche auf 5* hat - es gerne eng auf eng mag - die vieltrinker und esser nicht stören........" ich könnte es noch weiter führen.......... - oder einfach wenn man relativ anspruchslos ins hotel reist........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 650

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:59

Was sind denn heutzutage bei dem Massentourismus noch 5 Sterne Wert ? Die mag es in vielen Hotels sicherlich zurecht geben, abermittlerweile hängt sich doch fast jedes neue Hotel die 5 Sterne an die Tür . Weil eben die Einrichtungen dazu da sind . Und Schuld dran sind dich die Urlauber selber. Viele sagen doch 3 Sterne Türkei niemals- mindestens 4-5 ..... Die Leute wollen es - sie Kriegen es. Mir wurde bisher der Kaffee nicht serviert- ich brauche das auch in Zukunft nicht - und !!!! Bisher war ich immer recht zufrieden . Ob 4 oder 5 Sterne, automatenkaffee oder frisch gebrüht- ja meine Ansprüche mögen da nicht sooo hoch sein. Ob 4 oder 5 so Dinger an der Tür pappen ist mir da ziemlich egal.
Mensch bleiben !!!

12 651

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:08

Haben die jetzt tatsächlich schon die 5-Sterne-Zertifizierung? Oder weiterhin nur Deluxe?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12 652

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:23

... Mir wurde bisher der Kaffee nicht serviert- ich brauche das auch in Zukunft nicht - und !!!! Bisher war ich immer recht zufrieden . Ob 4 oder 5 Sterne, automatenkaffee oder frisch gebrüht- ja meine Ansprüche mögen da nicht sooo hoch sein. Ob 4 oder 5 so Dinger an der Tür pappen ist mir da ziemlich egal.

Hättest Du das mal viel früher geschrieben ...
Mir und vielen anderen ist es sicherlich nicht egal was uns verkauft wird. Wenn es 4 oder 5 Sterne sind, dann möchte ich die auch. Schließlich muss ich das auch bezahlen. Ich geh ja auch nicht ins Autohaus um mir einen Mittelklassewagen zu kaufen und zu bezahlen und geb mich dann mit einem Kleinwagen zufrieden. Wären alle Urlauber so genügsam wie Du bräucht es im Prinzip keine Qualifizierungen mehr. :pfft: Wir nehmen dann was wir kriegen und gut ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Juni 2013, 09:25)

12 653

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:15

Ja klar, du kannst für den selben Zeitraum im Hotel A 3200 bezahlen , und im Hotel B 5000. Das du dann beim Hotel B mehr erwarten kannst davon dürftest du dann auch ausgehen. Das heißt aber noch lange nicht das Hotel A schlecht ist. Allerdings muß dann die Erwartungshaltung etwas anders sein. Das ich wenn ich ein günstigeres (5 Sterne) Haus buche, auch der Service und das drumherum auch in einem gewissen Rahmen befinden sollte, versteht dich doch von selbst. Das muß sein, allerdings muß man da die 5 auch in mancher Hinsicht mal gerade sein lassen und über verschiedene Dinge mal hinwegsehen. Ich Brauch nicht den Allerwertesten gepudert, aber ein gewisses Niveau erwarte ich schon. Aber wie ich schrieb , 5 Sterne, die Leute wollen es, sie Kriegen es. So oder so. Und wer so naiv ist und denkt mal schnell als Familie 2000-3000 € zu sparen, und den selben Sercive zu erhalten wie in der wesentlich teureren Anlage ...... Dem ist nicht zu helfen , gerade bei einer Neueröffnung . Wie geschrieben , ich weis das ich woanders besseres bekommen kann, dafür aber auch mehr hinlege . Wobei es auch im Vi nicht wenig ist was man bezahlt !!! Ein gewisses Niveau erwarte ich auch im VI, und wenn es nicht so ist werde ich meine Meinung dazu auch kund tun. Allerdings mit einem gewissen Respekt den Leuten gegenüber die dort arbeiten und verantwortlich sind.
Mensch bleiben !!!

12 654

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:29

Es geht aber darum, mit was geworben wurde.

Wenn ein Autohersteller damit wirbt, dass nächstes Jahr das neue Oberklasse-Modell rauskommt, einen sehr guten Preis veranschlagt und Vorbestellungen annimmt - dann im nächsten Jahr aber eine Mittelklasse ausliefert, gilt dies als Betrug.

Auch hier wurde ein Tophotel zu einem guten Eröffnungspreis beworben. Nun ist´s halt auch nur Mittelklasse. Und nur darum geht´s. Ich kann nicht A versprechen und B abliefern und dies dann mit einem günstigen Preis rechtfertigen.

Wenn ich die Topleistung zum Schnäppchenüpreis nicht liefern kann, sollte dies nicht das Problem der Kunden sein...

Dadurch erklären sich auch die schlechten Bewertungen. Es ist ja nicht so, dass alles schlecht ist. Nur vergleichen viele Urlauber den Ist-Zustand mit den Versprechungen - und sind nun halt enttäuscht - meiner Meinung nach zu recht.

Gruß Andreas

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 655

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:40

Ich kann nicht A versprechen und B abliefern und dies dann mit einem günstigen Preis rechtfertigen.

Du nicht - andere schon. :ironic:

12 656

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:43

Und wenn "wieder andere" mit "B" zufrieden sind, ist doch (zumindest für "diese anderen") auch alles ok. Das Problem ist nur, das die "bösen" "meisten anderen" damit mal so gar nicht einverstanden sind :D

Die Zahlen sinken übrigens seit einiger Zeit wieder

12 657

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:47

Wenn ich die Topleistung zum Schnäppchenüpreis nicht liefern kann, sollte dies nicht das Problem der Kunden sein... "

Das geht gar nicht :denk:

Auch gut dazu passend : http://www.anfang.at/p/zum-nachdenken.ht…nachdenken.html :TOP:

Gruß,

Kuefi

12 658

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:30

Tja, viele gingen davon aus, dass VI wäre preiswert - nun ist´s halt billig... :ironic:

12 659

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:39

Deluxe bekommt man aber auch beim Discounter um die Ecke recht billig :pfft:

Wenn ich mir meine Getränke selbst organisieren muss, dann nenn ich das billig und nicht 5* Deluxe.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 660

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:49

gibt ja leute hier die hc interessiert........ die familienbewertungen juni 2013 bis heute
anzahl bewertungen 5
weiterempfehlungsrate 0%
bewertungsnote im schnitt 3.24

da sagen meist auch die überschriften schon alles.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)