Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 601

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:02

Klar bin ich mit der Antwort zufrieden, Markus! Darum geht es aber auch gar nicht (zumal es mich nicht betrifft). Es ging darum, daß diese grundsätzliche Information für die nachfolgenden Urlauber dort eindeutig(!) dargelegt wird. Und es ist hochnotpeinlich für das Hotel, daß man für eine simple Antwort auf eine mindestens ebenso simple (aber wichtige) Frage fast einen(!) Monat(!) gebraucht hat. Und das mag bitte niemand der auch nur halbwegs ernstgenommen werden möchte damit "entschuldigen", daß man "wichtigeres" zu tun hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (13. Juni 2013, 17:04)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 602

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:03

Neueste Meldung auf der VI-FB Seite :hschein:

Es wird: .... weder noch einen Campus oder einen Mai Fest stattfinden auch nicht unter einem anderen Namen ....

Interssant dazu die Bewertung eines türkischen Gastes auf tripadvisor vom 23.05.2013. Der schreibt da was von Partys, Studenten, weißen und blauen Armbändern... und fühlte sich freundlich ausgedrückt diskriminiert :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 603

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:07

Eben, @Sina:
Da ja nun auch die GL des VI sich der FB-Seite angenommen hat, darf man nun entsprechende Äußerungen als offiziell und verbindlich betrachten. Und auch wenn sich dadurch keine verwertbare Rechtsgrundlage ergibt, so kann das VI nun aufgrund der aktuell getätigten Aussage ggfs. (falls doch etwas stattgefunden hat oder noch stattfindet) "an die Wand genagelt" werden.

12 604

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:11

Der arme türkische Gast - Diskriminiert !!! Komischerweise liest man auf HC und zoover nix davon. Wer da wohl seine Finger im Spiel hat ??? Das Hotel hat nicht nur Freunde - auch in der Türkei nicht.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 605

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:14

Wundert Dich das? :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 606

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:16

@ Markus 1972

ich hab geglaubt du bist schon im VI weil so ruhig wahr,deinerseits :denk: oder bist jetzt am taksim platz im werbung fürs VI zu machen :thumbsup:

maxi

12 607

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:17

Wer da wohl seine Finger im Spiel hat ??? Das Hotel hat nicht nur Freunde - auch in der Türkei nicht.

Nun auch noch Verschwörungstheorien! :contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 608

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:18

Der arme türkische Gast - Diskriminiert !!! Wer da wohl seine Finger im Spiel hat ??? Das Hotel hat nicht nur Freunde - auch in der Türkei nicht.

Aber er muss wissen, dass es da weiße und blaue Armbänder gab und wahrscheinlich dann auch Partys ... Und solange der Bewerter nicht Angü Üller heißt ... :D

12 609

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:18

Da warten sie auf dich !
Mensch bleiben !!!

12 610

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:25

Markus, was wäre denn, wenn die Anlage "in unbestimmter Zeit" den "grauen Stempel" eines "mehr oder weniger bekannten Bewertungsportals" wegen Manipulationsverdachts erhalten würde - und zwar wegen des Verdachts in Richtung gefälschter positiver(!) Bewertungen?

12 611

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:28

@maxi & markus,
Euer jeweils letztes Post ist niveaulos. Ich schlage vor, dass Ihr Euch, wenn es denn unbedingt sein muss, per PN beschimpft und diesen Thread davon freihaltet.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

12 612

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:33

LL :mööööööp:

die Erklärung hat Markus, in weiser Voraussicht, schon geliefert. :pfft:

Wer da wohl seine Finger im Spiel hat ??? Das Hotel hat nicht nur Freunde - auch in der Türkei nicht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 613

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:34

hab gerade in einen portal :HC: gelesen

einmal und nie wieder,er hat geglaubt er ist in einer bahnhofshalle zwischen moskau und riga :denk: grauenhaft fast nur russen.

keine kultur,fressen wie die schweine :help: das hotel maximal 2 sterne :thumbsup: nicht delüxe .

maxi

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 614

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:36

fressen wie die *****

Das ist aber auch ein Zitat, das absolut unter Niveau ist. Ich würde ein Solches nicht übernehmen.

12 615

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:44

Ehrlich gesagt :übel: mich diese ewigen Nationalitäten-Diskussionen mehr als an - zumal sich in zig Beispielen gezeigt hat, daß gerade die größten "Rassisten" ("Sorry", wenn ich das so deutlich formuliere!) sich selbst gerne mal wie "Knüppel aus dem Sack benehmen" und von Sozialverhalten höchstens mal am Rande was gehört haben.

Aber das ist -zugegebenermaßen- hier nicht das Thema!

Liebe Admins, nehmt den Beitrag gerne raus falls er euch unpassend, störend oder sonstwas erscheinen sollte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (13. Juni 2013, 17:45)

12 616

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:45

LL , wenn man bei Hc den Verdacht hätte das von Hotelseite manipuliert wird, hätte man doch schon lange einschreiten müssen, damit die zukünftigen Urlauber reagieren könnten. Wenn man diese ins "verderben" rennen lassen würde wäre das ein ganz schwacher Zug von denen. Genauso wie von allen anderen , ob Veranstalter oder sonstige Organisationen.
Mensch bleiben !!!

12 617

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:49

Markus, ich habe a) eine ganz simple Frage gestellt, welche b) eigentlich auch ganz simple von Dir zu beantworten wäre. C) habe ich mit keinem Wort ein Bewertungsportal beim Namen genannt und d) sprach ich (wörtlich) von "in unbestimmter Zeit".

12 618

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:50

Es ist doch logisch, dass man solche Dinge nicht einfach behaupten kann, sondern erst mal nachweisen und auch im Zweifelsfall belegen muß. Dass dies auch eine gewisse Zeit dauert ( das Hotel ist ja gerade mal 2 Monate in Betrieb), muß man jedem, der in verantwortungsvoller Position ist, zugestehen.

Ansonsten kann es nicht lange dauern, bis der Erste schreibt: "Hotel wird diskriminiert, Behauptungen wurden aus der Luft gegriffen".

Aber wie schrieb LL schon: Was wäre, wenn ...

Vielleicht ist es ja ganz anders. :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 619

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:31

vielleicht konnte ja das Hotel erst nachdem die letzten Partyurlauber das Hotel wieder verlassen hatten.

Für die Bemerkung betreffend der Demonstranten würd ich mich an Maxis Stelle schämen..... der war ......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 620

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:28

LL, wenn es nachzuweisen ist, bin ich der letzte der es kritisieren würde, wenn Gott weis ich was für ein Stempel drauf kommt. Beide, positive wie negative Fakes finde ich zum ....... . Warum macht denn keiner was wenn's soooo schlimm ist ? Nur um den heißen Brei rum schreiben, und Vermutungen und mögliche Szenarien andeutungsweise ohne echte Beweise zu bringen, sind meiner Meinung einfach nur schlecht machen. Echte Beweise, Fakten, warum bringt das keiner ??? Weil es keine Beweise dafür gibt? Weil keiner den Mum hat? Nur ansatzweises und ständiges schlecht machen des Hotels ohne echte Beweise kommen hier ständig. Vermutungen , was wäre wenn ...... , das hilft keinem einzigen, es schürt nur die Verunsicherung.
Mensch bleiben !!!