Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

12 581

Freitag, 7. Juni 2013, 21:02

es ist ruhig ums VI

haben alle schon storniert,nicht wegen dem schlechten service :denk: sondern wegen der mommentanen krise in der türkei. :denk:

maxi

12 582

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:40

Weder noch, die sind alle beim Kofferpacken :pfft: :ironie:

12 583

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:45

Es gibt ja nicht wirklich Neues über das Hotel zu berichten. Die Bewertungen haben sich auf einem niedrigen Stand eingependelt (derzeit 50%) und bahnbrechende Fortschritte macht das Haus nicht also warten wir einfach mal die nächsten Bewertungen bei den TA's ab (so denn welche kommen).
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 584

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:23

(scheinen ja nicht alle bekommen zu haben :Günni: )

Wir haben ... die Bilder dazu muss ich noch suchen.

Gesucht und gefunden ... angereist sind wir am 5.04.13 in der Nacht .... ausgepackt am Morgen kurz vor 7.30 Uhr ...

12 585

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:37

Schön sieht aber anders aus, oder meckere ich hier auf zu hohem Niveau ? :pfft:

12 586

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:48

Qualität

Markus würde sagen, für die Ankunftszeit war es für ein 5 Strene Luxushotel einfach nicht besser zu machen. Seine Informanten haben ihm vertraulich mitgeteilt, daß daran gearbeitet wird und es im Laufe des Tages eine neue Meldung geben wird.

Außerdem halte ich einen Obstteller bei AI für unnötig. Außer es gibt am Büffee kein Obst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (12. Juni 2013, 06:50)

12 587

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:51

SD, Du hättest filmen sollen - so kann man nicht erkennen was sich bewegt ... :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 588

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:39

Da hat sich nichts bewegt, das Obst war definitiv tot. Allerdings noch nicht tot genug, um von Krabbelviechern abtransportiert zu werden :ironic:

Letztendlich war der Obstteller eine "Schleimer - Aktion" für die Eröffnungsgäste, um über die Widrigkeiten der Eröffnung hinwegzutrösten. Genauso wie die Flasche Weißwein, die leider nicht gekühlt war und deren Inhalt von mieser Qualität war. Nett gemeint - aber wenn schon "schleimen" oder einfach nur eine nette Geste machen, dann bitteschön richtig und professionell. Gerne auch mit Begrüßungskärtchen der Direktion oder der Guestrelation. Aber so, wie wir es im VI vorgefunden haben, kann man sich das Ganze wirklich schenken.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 589

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:18

Sina,Ich hoffe du hast nichts davon gegessen, sonst wäre es vielleicht so :dünnpfiff: ausgegangen.

Ich finde, solch einen Obstteller auf das Zimmer zu stellen, schlicht und einfach Erbärmlich !

12 590

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:57

Renate, lies mal Post 12535......
Dort bemängelst DU das es in diesem Thread nur noch um eine Person geht. Und ein paar Tage später bringst genau DU mich wieder ins Gespräch ( Post 12586), da frag ich mich dann schon.....
----ich finde gut das das Hotel jetzt angefangen hat auf HC die Bewertungen zu kommentieren.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 591

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:16

stimmt das ist mir auch aufgefallen mit dem vorwurf an dich....... - find ich auch etwas überflüssig.......

ich fände es aber auch gut - wenn das hotel mal zu konkreten fragen welche auf der fb seite gestellt werden - hat ja jemand wegen ai gefragt oder wegen fotos...... diese sachen bleiben einfach unkommentiert - geschweige von den schon bald ur-alten fragen........ man macht da hab ich den eindruck immer ein wenig was - aber nichts wirklich richtig..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 592

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:20

Immerhin wurden auf fb wieder 3 neue Fotos hochgeladen :D

12 593

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:24

Die Betreiber des VI reagieren nur (zögerlich), besser sie würden agieren und ihren Laden wenigstens halbwegs in Ordnung bringen.

12 594

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:32

Markus

Markus, du hast wie immer recht. Du bringst dich schon immer selbst ins Gespräch. Ich nehme das vorher gesagte zurück. Die eilige, vertraulich Meldung kommt erst am Donnerstag.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 595

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:28

Natürlich hat Markus recht, wenn er schreibt dass er es positiv findet, dass die angefangen haben Bewertungen zu beantworten ... finde ich nämlich auch ...

Und ich finde auch gut, dass das VI Team hofft, dass es sich einrichten lässt, das das Hotel nächstes Jahr beschaubarer wird und ganz toll finde ich auch dass das VI_Team auch schon an den Problemen arbeitet und die mit der Zeit auch lösen wird. :denk: :mööööööp:

Ich find das Klasse ... :hschein:

12 596

Donnerstag, 13. Juni 2013, 06:22

Kommt Zeit, kommt Rat :sleeping:

12 597

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:40

Neueste Meldung auf der VI-FB Seite :hschein:

Es wird: .... weder noch einen Campus oder einen Mai Fest stattfinden auch nicht unter einem anderen Namen ....

Man sieht, man arbeitet an den Problemen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 598

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:42

Ich hatte mir erlaubt, gestern nochmal nachzufragen - sicher hatten sie nur vergessen zu antworten :D

12 599

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:54

Und zufrieden mit der Antwort ?
Mensch bleiben !!!

12 600

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:55

?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt