kurz nach der "Kritik
blitzschnell
Fehler passieren halt mal.
...ja, sogar hunderte
leider kann ich ebenfalls nur 3 familienberichte bei hc entdecken, warum auch immer. insgesamt sind nach meiner einsicht im mai 31 berichte abgeben worden, 14 davon ohne weiterempfehlung. die hardware wurde von sina und sd bereits beschrieben, von den mängeln im service könntest du ja selbst nachlesen. verstehe nicht warum service, wartesschlangen am büffet etc. von paaren und singles anders wahrgenommen
werden sollte als von familien??? über die mängel am mobiliar, den scharfen kanten am geländer auf der brücke etc. kann sich ja jeder selbst informieren.
aber egal, dieses rumgehacke auf den hc-bewertungen finde ich auch nicht gut, da wir hier in einem anderen forum sind und die meisten user hier auch durchaus andere kritiken als die pure weq aus anderen reiseforen für die enstscheidung ihrer reisedestination heranziehen.
wichtig ist meiner meinung nach, dass die dinge, die ich von einem urlaub und/oder hotel erwarte, auch weitestgehend erfüllt sein sollten. das kann von jahr zu jahr unterschiedlich sein, aber wenn ein hotel den individuellen ansprüchen gerecht wird, dann ist die weq völlig egal, lediglich ein richutngsweiser.
fakt ist, dass du negative dinge einfach ignorierst, ja sie einfach
ausradierst. wie du ja schon wiederholt geschrieben hast, du/ihr werdet
in jedem fall einen schönen urlaub haben. den gönn ich euch ja obwohl
ich dir gleichauf eine gewisse objektivität absprechen muss.
zu meiner wehrdienstzeit war der sommer auch immer befohlen.
in dem sinne, denk mal drüber nach. servus