Anmelden oder registrieren!

12 521

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:05

Stimmt, das Schiffchen ist weg, wurde kurz nach der "Kritik " schon entfernt . Wollte es nicht wieder " verkünden" ! Fehler passieren halt mal. Ist doch kein Problem. Wer macht keine ???
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 522

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:15

Fehler passieren halt mal.

Jaja ... die komplette Planung des VI war halt mal ein Fehler, die gesamten Angaben waren halt mal ein Fehler, sämtliche Eröffnungsdaten waren 2012 halt mal ein Fehler, die komplette Kommunikation war halt mal ein Fehler, die Sperraktion auf FB war halt mal ein Fehler und, und, und, usw. usw. usw. ... oder wie meinst du das?

12 523

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:19

Na ja, alles lief nicht rund, aber nachkarten bringt auch nix . Im Moment läufts recht gut.
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 524

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:29

Im Moment läufts recht gut.

Sagt wer? Und was ist recht gut? Dass man nicht mehr 6-8 Minuten pro Station warten muss? Dass es manchmal auch wirklich eingedeckte Tische gibt? Dass man manchmal tatsächlich auch ein Getränk gebracht bekommt? Dass man manchmal nicht 6-8 Minuten an der Bar anstehen muss? Dass es endlich auch Fluchtpläne gibt? Dass man halbwegs normal am Pool liegen kann ohne Nachbars Buxn ins Gesicht zu bekommen, dass es halbwegs vernünftig gemixte Cocktails gibt, dass die Schnellstraße schallisoliert wurde, dass man an der Rezeption durchgehend deutsch oder englisch spricht, dass und.. und ... und ...

Fragen über Fragen ...

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

12 525

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:31

....ja, markus geht jetzt alles

kurz nach der "Kritik
blitzschnell :batsch:

Fehler passieren halt mal.
...ja, sogar hunderte :denk:

leider kann ich ebenfalls nur 3 familienberichte bei hc entdecken, warum auch immer. insgesamt sind nach meiner einsicht im mai 31 berichte abgeben worden, 14 davon ohne weiterempfehlung. die hardware wurde von sina und sd bereits beschrieben, von den mängeln im service könntest du ja selbst nachlesen. verstehe nicht warum service, wartesschlangen am büffet etc. von paaren und singles anders wahrgenommen
werden sollte als von familien??? über die mängel am mobiliar, den scharfen kanten am geländer auf der brücke etc. kann sich ja jeder selbst informieren.

aber egal, dieses rumgehacke auf den hc-bewertungen finde ich auch nicht gut, da wir hier in einem anderen forum sind und die meisten user hier auch durchaus andere kritiken als die pure weq aus anderen reiseforen für die enstscheidung ihrer reisedestination heranziehen.

wichtig ist meiner meinung nach, dass die dinge, die ich von einem urlaub und/oder hotel erwarte, auch weitestgehend erfüllt sein sollten. das kann von jahr zu jahr unterschiedlich sein, aber wenn ein hotel den individuellen ansprüchen gerecht wird, dann ist die weq völlig egal, lediglich ein richutngsweiser.

fakt ist, dass du negative dinge einfach ignorierst, ja sie einfach
ausradierst. wie du ja schon wiederholt geschrieben hast, du/ihr werdet
in jedem fall einen schönen urlaub haben. den gönn ich euch ja obwohl
ich dir gleichauf eine gewisse objektivität absprechen muss.
zu meiner wehrdienstzeit war der sommer auch immer befohlen.

in dem sinne, denk mal drüber nach. servus
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (4. Juni 2013, 22:33)

12 526

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:28

Ich schrieb es doch geheime Quellen ...

Was bin ich froh wenn der endlich dort in Urlaub war :mööööööp:

Ob Er sich dann hier nochmal meldet ? :pfft:

12 527

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:52

Sicher wird er sich nochmal hier melden. Er muß ja die Kritiken der Amigos in die Mülltonne werfen. :sleeping: Außerdem die Feiern mit seinen Freunden im Lüxüstempel, die übrigens im VI arbeiten bzw gearbeitet haben, s.FB, hier bekannt geben. :cheers:

12 529

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:29

Na klar melde ich mich wieder , und was bin ich froh das revealmap nicht mehr über ne veraltete Website herziehen kann. Feiern und Partys, jaja das Thema hatten wir schon.... Den ein oder anderen raki wird man schon zusammen trinken und sich möglicherweise auch mal so treffen, meine Informanten haben das auch verdient, und mit Sicherheit wird keiner von denen leer ausgehen. Dankbar bin ich natürlich auch hier, einige Denkanstöße waren ja dabei, und man hat mit vielem nicht ganz Unrecht. Einige Telefonate, pn , für die ich mich jetzt hier ausdrücklich nochmals bedanke, waren sehr informativ, ich habe die Kritikpunkte verstanden, bin aber dennoch überzeugt das ich gut damit leben kann. Ob und wie Perfekt es für uns wird, werden wir sehen. Ich erwarte nicht das ich den Bauch gepinselt bekomme . Ist der Service ok, gibt's Trinkgelder , wenn nicht , bzw. Wenn ich merks das man nur darauf aus ist gibt's nix, dann holen wir uns eben selber . Der ein oder andere Kellner ist damit die letzten Jahre nicht schlecht gefahren, andere schauten in die Röhre. Ich seh das relativ relaxt, und ärgere mich auch nicht wenn's so sein sollte.
Einen schönen Urlaub werde ich haben, oder machen, daran besteht kein Zweifel.
Mensch bleiben !!!

12 530

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:00

Guten Morgen, @Markus, Du brauchst keine Angst haben, denn Deine Freunde werden immer dafür sorgen, daß ein Tisch für dich gedeckt ist, die Getränke
bereitstehen und Dein Bauch gepinselt wird :crazy: Ich schätze, Du kannst eine glatte "6" in Deine Bewertung schreiben, denn Dir wird es an nichts fehlen,
Du wirst auf Händen getragen :patschi: Sonst würde ich nämlich spätestens am 2. Tag das Hotel wechseln. Denn eine Sonderbehandlung hast Du auf
jeden Fall verdient und wirst sie auch bekommen. WETTEN DAS !!! :hschein:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbie« (5. Juni 2013, 10:02)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

12 531

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:03

Dann nenn ich mal eine TOP-Einstellung!
Markus ist der Traumgast aller schlecht geführten Hotels...wenn´s schlechten Service gibt , na dann holt man das Zeug eben selber. Schmeckt das Essen nicht...selber kochen ist die Ansage :ironic:
Vermutlich putzt Du auch selber.... wenn die Zimmerfee mal nicht sauber machen will :kuller:
Willst Du nicht bei mir Urlaub machen? Keinen Service kann ich auch anbieten......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (5. Juni 2013, 10:04)

12 532

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:10

Warum nicht gleich als Hausmeister, zu tun gäbe es im VI sicher genug :pfft:

12 533

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:45

Herbie, das ist gequirlter Käse den du da von für gibst . Ich bin ganz normaler Gast, ganz logisch wird man das ein oder andere Wort mit verschiedenen Leuten reden und was trinken. Sollte es doch sein wie von Dir beschrieben, wäre mir das dann doch schon peinlich, vermutlich bräuchte ich dann die Bodyguards vom Management ( gibts die noch ??? ) vor dem Zorn der anderen Urlauber. Vielleicht leihen die sie mit mal aus. Werde gleich eine Anfrage senden .... :-))) Glaub doch nicht so einen Käse das ich nen extra Tisch und extra Service bekomme, Oder an den Strand getragen werde ( die würden ganz schön schwitzen ) . Klar freu ich mich wenn anerkannt wird , was ich so geschrieben und getan habe , keine Frage. ;-)
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 534

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:49

zumindest den fruchtkorb und die flasche wein hast du auf sicher........ (scheinen ja nicht alle bekommen zu haben :Günni: )

wer nicht wirklich ansprüche an 5* stellt - und es in massen und massenabfertigungsmässig mag - kann in dem hotel sicher ein paar schöne tage verbringen........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 535

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:52

viel Wind

es ist noch nie so viel Wind um einen einzigen Urlauber gemacht worden, wie hier. Ich möchte das nicht. Ich gehe in meinen Urlaub und schreibe hinterher vielleicht darüber. Dieser VI Thread ist doch verkommen, auf diese eine Person bezogen. Bevorzugte Behandlung, ja oder nein, ist doch vollkommen wurscht. Entschuldigung, aber es mußte mal gesagt werden.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 536

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:58

(scheinen ja nicht alle bekommen zu haben :Günni: )

Wir haben ... die Bilder dazu muss ich noch suchen.

12 537

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:03

@Markus, natürlich, wenn dann auch noch das nötige Trinkgeld rollt :grin: Nur zum Strand musst Du wohl selbst laufen, denn diese Gefahrenzone würde wohl
Huckepack zu gefährlich :ironie: war natürlich auch etwas dabei :ironic:
Ich gehe jetzt mal zum :urlaub: Haben übrigens für uns so ca. 50 qm Platz um uns herum und :urlaub: pur.
Allen einen schönen sonnigen Urlaubs- oder Arbeitstag :ätsch:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 538

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:14

schönen urlaub herbie
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 539

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:53

:danke: Paul, haben wir doch jetzt immer :ätsch: Aber in diesem Jahr mussten wir auch lange auf schöne, sonnige Tage warten. So ein Frühjahr auf der Insel hab ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Aber jetzt ist endlich der Sommer angekommen. Bist ja auch schon bald dran am :urlaub: So und :chaka: Sorry fürs :OT:

12 540

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:51

Der zieht das knallhart durch. :banane: