Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 501

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:45

@Paul,
das ist ein "Kampf gegen Windmühlen".

Das Hotel ist super :D genauso wie sky noch fliegt und mit GTI alles in Butter ist :D Das weißt du doch :ironic:

Wurde die VI Website nochmal überarbeitet?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 502

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:54

@Paul,
das ist ein "Kampf gegen Windmühlen".

Das Hotel ist super :D genauso wie sky noch fliegt und mit GTI alles in Butter ist :D Das weißt du doch :ironic:

wie konnte ich das vergessen..... mein fehler....... ja kann ja wirklich nicht sein dass gti und sky nicht mehr da sind im april war ja alles noch gut..... genau........ - mein "kampf" beschränkt sich nur darauf - nach meinen möglichkeiten zu informieren - oder informationen zu relativieren.....

aber es ist schon so hobbit.......... es gibt leute die es so wollen......... - das neuste gerücht ist ja dass sky nur nicht mehr fliegt weil einige negativ übers VI geschrieben haben - diese bösen amigos........ :ironie:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

12 503

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:36

Und dennoch stimmen auch in dem Fall wieder meine Zahlen zu den Bewertungen .....
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 504

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:38

aber klar - nur kann ich sie einfach nicht sehen - ist gut wenn sie für dich stimmen markus - alles i.o.

oder magst von den bewertungen jeweils den namen des bewerters angeben?

12 505

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:45

Paul, es sind 17 von Familien . Ich kann sie alle lesen. Bekommst gleich pn.
Mensch bleiben !!!

12 506

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:51

Ich kann auch nur 3 Bewertungen von Familien sehen und was, bis auf eine etwas ausgefallene, Markus daran gut findet, weiß ich auch nicht. Und Markus, Du findest
immer nur die positiven Bewertungen gut über die negativen schreibst Du garnichts. Scheinen für Dich einfach nicht zu zählen!!! Merkwürdige Logik, ein Hotel soooo guuut zu finden. Ich glaube eher, daß mehr Bewerter positiv über das VI schreiben, als umgekehrt. Sind doch von Anfang an, genau wie Du, einfach auf dieses Hotel
fixiert. Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!! :püh:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

12 507

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:53

aber klar - nur kann ich sie einfach nicht sehen - ist gut wenn sie für dich stimmen markus - alles i.o.
oder magst von den bewertungen jeweils den namen des bewerters angeben?

psst Paul - das kannst Du alles nicht so sehen, da sind bestimmt geheime Quellen dabei ... :patschi: :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 508

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:57

markus hat mir printscreens geschickt - da sind tatsächlich rund 20 bewertungen mai - familien - ist einfach komisch, dass es die bei uns nicht anzeigt...... - aber ich hab die gesehen....... - danke markus

und nach wie vor ich wäre auch traurig - wenn du nicht gehen würdest - ganz ehrlich

12 509

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:59

Auf dem iPhone sind mittlerweile 18 zu sehen . Ich habe sie Paul gesendet, bitte bestätigen !
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 510

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:59

Könnte es denn sein, dass Markus den Hotelierszugang hat. :pfft: :mööööööp:

Langsam :crazy:

12 511

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:00

Danke Paul, warst schneller.....
Mensch bleiben !!!

12 512

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:03

Ich habe soweit ich weis , einen ganz normalen Zugang . Aber bei nur funktioniert ja auch die Website.
Mensch bleiben !!!

12 513

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:05

Ich schrieb es doch geheime Quellen ...

Was bin ich froh wenn der endlich dort in Urlaub war :mööööööp:

12 514

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:05

Dann kannst du mir sicher meine Frage beantworten :dackel:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12 515

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:08

Hobbit, ich komme derzeit nur mit dem iPhone rein, da ging's sowieso immer. Mein Laptop ist im Moment zur Reperatur, daher kann ich dir die frage nicht beantworten .
Mensch bleiben !!!

12 516

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:19

Auf der Hotelhomepage wird als Kategorie überhaupt kein Stern angegeben. Diese Niederungen hat das Haus längst verlassen. Die Kategorie lautet schlicht und einfach: Deluxe-Hotel ;( Da macht es dann auch nichts aus, dass das ebenfalls über die Homepage abrufbare Factsheet "nur" von einer 5-Sterne-Kategorie spricht.

Die Bettenanzahl lt Hompage 2.334, lt. Factsheet 2.200. Immerhin stimmen die Flächenangaben überein. Der Strand soll lt. Homepage übrigens 700 m lang sein.

Ach ja, dass sich die Seite bei mir permanent im Internet Explorer aufhängt liegt bestimm an mir. :verrückt:

Anja Q.

Junior Amigo

Beruf: Arzttippse

• Nachricht senden

12 517

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:42

@nicole

Zitat

Wie ich gelesen habe seit ihr ja alle auf dem laufenden. Ja es war ein richtiger Griff ins Klo. GTI ist Insolvent und wir stecken mitten drin.Kann jemand uns nette günstige Hotels in der Türkei nennen, die er bedenkenlos empfehlen kann?
War da nicht noch was....irgendwas mit "ich entschuldige mich NICHT"???

Erst teilst du hier ohne Ende aus und nachdem du deinen Abgang definitiv angekündigt hast und es so läuft, wie vorausgesagt, erbittest du wahrlich noch Hilfe? :shocked:

Kannst du hier sicher erwarten, wenn du dir einen kleinen Schubs gibst, du weißt schon welchen? :pfft:

Ich persönlich habe nichts damit zu tun, aber denen, die Bescheid wissen, bist du einfach trotz deiner Bildung (war da nicht was mit Gymnasium auf FB) einfach "unterste Schublade" entgegen getreten! Ein kleines :sorry: und sie werden hier geholfen! :TOP:

Ist nur meine Meinung und vielleicht und daher :OT:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 518

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:02

@ Anja

alles ganz relaxed und kein Thema ... so ist das nun mal, aber nachtragen müssen wir nicht ...

@ revealmap

das mit den Sternen wurde mal erwähnt .... die Zertifizierung scheint noch zu fehlen. :ironic:

12 519

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:53

Hallo liebe Amigos

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Royal Dragon bei Side.
Ich bin Euch allen soooooo dankbar!! Durch Eure Beiträge konnte ich mir ein besseres Bild vom
Vikingen Infinity machen und die Reißleine ziehen.
Wir waren und sind beide so glücklich, dass uns unser Urlaub nicht ins Vikingen Infinity
geführt hat!!!
Auch die paar guten Bewertungen auf HC können nicht hinwegtäuschen, dass dieses
Hotel nicht hält was es verspricht. Wenn ich mir am Strand und am Pool die paar Liegen anschaue
und vergleiche mit dem was im Royal Dragon an Liegen vorhanden ist, dann bedarf das keiner
Worte mehr.
Abgesehen von Service, Freundlichkeit.......................................................................................................

Nochmals, vielen lieben Dank Euch allen, dass Ihr unseren Urlaub gerettet habt!!

:danke: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgentau« (4. Juni 2013, 20:01)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12 520

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:00

Dann kannst du mir sicher meine Frage beantworten :dackel:

Weiß nicht seit wann, aber z.B. haben sie es geschafft das Vikinger-Schiff zu entfernen. Bzw. hab es nicht mehr gefunden.