Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Paul,
das ist ein "Kampf gegen Windmühlen".
Das Hotel ist super genauso wie sky noch fliegt und mit GTI alles in Butter ist Das weißt du doch
Wurde die VI Website nochmal überarbeitet?
aber klar - nur kann ich sie einfach nicht sehen - ist gut wenn sie für dich stimmen markus - alles i.o.
oder magst von den bewertungen jeweils den namen des bewerters angeben?
War da nicht noch was....irgendwas mit "ich entschuldige mich NICHT"???Zitat
Wie ich gelesen habe seit ihr ja alle auf dem laufenden. Ja es war ein richtiger Griff ins Klo. GTI ist Insolvent und wir stecken mitten drin.Kann jemand uns nette günstige Hotels in der Türkei nennen, die er bedenkenlos empfehlen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgentau« (4. Juni 2013, 20:01)
Dann kannst du mir sicher meine Frage beantworten
Wurde die VI Website nochmal überarbeitet?