Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 481

Montag, 3. Juni 2013, 22:13

Paul, ich glaube Nicole hat da reingefasst :mecker:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

12 482

Montag, 3. Juni 2013, 22:29

Jupp, Nicole ist doppelt getroffen. Sie hat das Ding gebucht und dann auch noch über GTI. Ein Gutes hat es: Sie muss es weder sich noch der Familie antun. Schlecht ist, dass nun ein neuer Urlaub her muss und dass die getätigten Anzahlungen wahrscheinlich nicht allzuschnell erstattet werden... :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

12 483

Dienstag, 4. Juni 2013, 06:47

Ärgerlich das ganze, im Doppelten Sinne :cursing:

12 484

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:20

... :pfft: :tüte: .... jedenfalls wird auf der GTI-Homepage das VI noch ordentlich angepriesen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. Juni 2013, 10:21)

12 485

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:05

Das passt zu GTI und zum VI :pfft:

12 486

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:09

Bye Bye

Wie ich gelesen habe seit ihr ja alle auf dem laufenden. Ja es war ein richtiger Griff ins Klo.
GTI ist Insolvent und wir stecken mitten drin.
Kann jemand uns nette günstige Hotels in der Türkei nennen, die er bedenkenlos empfehlen kann?

12 487

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:11

Nett, Ja...Günstig...?

Schau mal im Türkeiforum bei den Hotels :TOP:

12 488

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:41

Nicole, such die nen anderen Veranstalter, und buche wieder das VI. Ich bin zu 100% dort. Jetzt wird nicht mehr rumgeeiert, ich freue mich auf diese schöne Anlage, die mich fasziniert. Ich freue mich auf viele Freunde die ich dort treffe, und ich werde diese Entscheidung nicht bereuen :-) und einen wunderbaren Urlaub haben !
Mensch bleiben !!!

12 489

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:43

Das ist doch mal ein Wort :thumbsup:

Hoffe nur, deine Freunde werden nach dem Urlaub im VI nicht auf dich losgehen :Na warte...: :ironie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12 490

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:45

ja markus mit 56.6% weiterempfehlung im mai und einer note von 4.5 (nur monat mai) hat man sich wirklich ins zeug gelegt und was daraus gemacht........ - schön dass du dich entschieden hast..............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (4. Juni 2013, 12:48)

12 491

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:46

.. wieso denn? Sagenhafte 49% Weiterempfehlungsquote sprechen doch für dieses Süper-Lüxüs-Top-Hotel :D

12 492

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:49

Das VI rollt jetzt das Feld von hinten auf, und im August gibts Bonus obendrauf :go: :ironie:

12 493

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:51

Warum sollten die auf mich los gehen wollen ??? Die werden keinen Grund dazu haben,
Mensch bleiben !!!

12 494

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:03

Paul, Schau die die Bewertungen von Familien mit Kindern!!! an. Auf welche Werte kommst Du dann ?
Mensch bleiben !!!

12 495

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:06

Ob Astrid Lindgren beim Schreiben von Pippi Langstrumpfs Lied an so etwas wie das VI gedacht hat?

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

:verrückt:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

12 496

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:10

Paul, Schau die die Bewertungen von Familien mit Kindern!!! an.

:patschi:

Im Mai 3 Bewertungen - 2 Weiterempfehlungen ... sind dann 66,66 % :verrückt:

12 497

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:12

Ich denke eher an den letzten Mohikaner, der hier unerschütterlich für die gerechte Sache des VI kämpft. :TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 498

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:15

Paul, Schau die die Bewertungen von Familien mit Kindern!!! an.

:patschi:

Im Mai 3 Bewertungen - 2 Weiterempfehlungen ... sind dann 66,66 % :verrückt:

genau - und wer ein hotel - trotz ein paar kritischen untertönen mit 5,9 bewertet........... stolze zahl.... hab noch den durschnitt gerechnet - der ist dann mit der unrealistischen 5,9 auf 4.6 .......... du siehst markus sternedieb und ich haben uns sogar die mühe gemacht diese drei bewertungen zu suchen.........

12 499

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:03

Also ich sehe auf HC im Mai 17 Bewertungen , 13 positiv, 4 negativ, macht 76,5% We. Sonnenschnitt 4,7. Negative Bewertungen werden meist eher geschrieben als positive Erfahrungen , 100 % gibt's selten, es ist vielleicht nicht perfekt , aber man kann einen schönen Urlaub dort haben - wenn man will . Und ich will !!! Noch dazu gibt es ja einige Verbindungen ......und das groooooße Chaos das an Pfingsten prognostiziert wurde blieb auch aus. Scheint auch so wie wenn einige GTI Gäste im August weniger dort sind. Einige werden bestimmt mit einem anderen Veranstalter wieder buchen, anderen wird's vielleicht sogar recht sein und sich ein anderes Hotel suchen.
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

12 500

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:12

also ich sehe bewertungen von familien im mai genau 3 stück.......... wohl die selben wie sternedieb - aber vielleicht hast du auch einen "besseren" zugang da........ - sd und ich sind so wie ich das sehe die einzelnen bewertungen durchgegangen und dabei die drei veröffentlichten bewertungen rausgenommen - angezeigt bei den bewertungen werden jedenfalls nur drei stück für mai......... - aber wichtig ist - dass du damit glücklich bist - und dass die mit dir im boot sitzenden ebenfalls glücklich werden......... ansonsten der urlaub dann vielleicht doch nicht ganz so entspannend wird.......

ich weiss nicht ob das hotel zu pfingsten zu 100% ausgebucht war...... das kann ich nicht beurteilen....... den härtetest für pfingsten hast du angekündigt ........ ich gehe an pfingsten nicht in ferien - da in der schweiz da keine ferien sind ....... vielleicht andernorts auch nicht - darum vielleicht auch nicht so der grosse ansturm wie du gedacht hast......